Beiträge von Leonard

Ein entspannendes Bad oder Sauna finde ich im Winter herrlich. Ansonsten entspannt ein schönes Buch lesen oder gemütlich einen Film ansehen. :)

Das hilft mir auch extrem um Stress abzubauen. Runterkommen und auch nicht allzu viele Menschen sehen und sich mit sich selbst zu beschäftigen. Ich habe zum Beispiel begonnen viel im und am Garten zu machen. Draußen zu sein ist für mich extrem wichtig und hilft mir. Früher bin ich viel nur am Sofa vor dem Fernseher gelegen, aber schon allein Bäume und Wiesen zu sehen tut mir sehr gut!

lg

Halle Gabriele,

ich denke, dass du dich ausgewogen ernähren solltest. Fette und Fleisch sowie Kohlenhydrate sind wichtig, gerade in deinem Fall wenn du schon an Untergewicht leidest. In meiner Ernährung ist mir wichtig, dass ich gesunde Produkte verwende. Das Fleisch bekommen wir beispielsweise von aumaerk.at, da wir dort von der hohen Qualität und dem guten Geschmack wissen. Dieses Jahr haben wir zum Beispiel auch das erste Mal selbst Kartoffeln angebaut, die wachsen und gedeihen. Verzichte darauf zu viel Rohkost zu dir zu nehmen und mehr Kohlenhydrate. Bei deinem Bewegungsaufwand musst du einfach mehr Essen!

Alles Liebe

Leonard