Alles anzeigenIch wiederhole mich ausnahmsweise.
Alle deine Symptome sprechen für eine Umweltgiftbelastung - Zellsybiosetherapie, wie Bernd schreibt, oder Schwermetallausleitung scheint das Zielführendste zu sein.
Klar kann man auch jedem Tipp einzeln und hintereinander nachgehen.
Kann Jahrzehnte dauern bis man durch ist.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Hallo Avalonis,
Schwermetallausleitung und Zellsymbiostherapie stehen beide auf meiner "To Do"- Liste. Aber danke dir nochmal für den Hinweis.
Ich versuche nur schonmal zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, soll ja eine generelle Veränderung des Lebensstil sein. Und da nehm ich alles an Tipps mit, was ich bekommen kann :).
Alles anzeigenHallo Ad22!
Zu Schwermetallbelastung und Bestimmung:
Die meines Wissens schonendste Form zu schauen, ob eine Belastung vorhanden ist, ist über "Oligoscan"! Hier wird in ein paar Sekunden schmerzlos und rasch und ohne Belastung gecheckt, was IN DEN ZELLEN versteckt ist!
Die Firma, die das vertreibt hat auf ihrer Homepage auch Ärzte angegeben, die das Gerät haben...
Alles Liebe!
Hallo Kiki_ki,
danke für den Hinweis. werde ich mir anschauen!
Alles anzeigenAch ja, all diese sehr guten Antworten sind lehrreich.
Wie schon mal von Avalonis erwähnt - wie lange soll es dauern bis man mit jedem einzelnen Tipp durch ist....???
Wir sind doch alle ausnahmslos mit Giften, Schwermetallen etc. belastet. Jeder Winkel dieser Erde ist belastet. Man muß nun schauen was man daraus macht und wie bin ich gedanklich eingestellt.
Ich empfehle gern die Bücher "Ich entgifte mich" vom Schwarmwissen (Walter Häge) und den Codex Humanus.
Außerdem die Entgiftungskonzept von Cellavita. Hier spreche ich aus Erfahrung.
selbstheilung-online.com/pdfs/Selbstheilung-Online-Entgiftungskonzept.pdf
Wir können hier noch so viel diskutieren und erläutern welche Heilmittel oder Methoden helfen. Es ändert nix an der jetzigen Situation der allg. Umweltbelastung.
Entgiften - Entsäuern - Schadstoffe aus dem Bindegewebe entfernen
LG
Nichts zutun und sich dem ganzen ergeben ist ja auch keine Lösung. Klar, die Umwelt ist mit viel Mist belastet, aber da kann ich noch weniger dagegen tun.
Also versuche ich das, was ich machen kann. Dann soll es von mir aus ein paar Jahre dauern, wenn ich letztlich ein zufriedenstellendes Resultat bekomme!
Auch dir danke nochmals für die Hinweise.
Hab in letzter Zeit jetzt vermehrt Reis gegessen (auch als Nudelersatz), jetzt brennt mir immer oben der Mund bzw. so ein säuerliches Gefühl schon nach den ersten paar Bissen. Aber kein klassisches Sodbrennen. Komischerweise auch, wenn ich mit Kokosöl Ölziehen mache. Wenn ich irgendwas ganz fettiges Esse würde ich da ja noch verstehen, aber Reis und Ölziehe? Sehr merkwürdig.