Hallo Rene,
seit Wochen habe ich am linken Handgelenk Schmerzen, die aber nur sporadisch auftreten, aber das handgelenk ist rechts und links etwas geschwollen. Ich habe schon 4 Expertisen eingeholt aber keiner kann mir genau sagen was es ist oder sein könnte. Ein Arzt meinte gleich, ja dann müssen wir mal aufschneiden und reinschauen, was es sein könnte. Ich habe ihn gefragt, ob er vom anderen Stern käme. Einfach aufschneiden ohne zu wissen was es ist.
Jetzt habe ich von einem Chirurgen eine handbandage verschrieben bekommen, die ich nur tagsüber tragen soll. Es hat etwas Besserung gebracht aber ich muß höllisch aufpassen, das Gelenk zu hnicken oder dergleichen, dann schmerzt es sehr.
Würde es sich evtl. lohnen, wenn ich mir ein Athrose-Pulver hole, welches hier bei uns in einer Bio-Drogerie angeboten wird mit angeblich guten Erfolgen.
Obwohl die ganze Hand und Gelenk schon geröngt worden sind, auch MRT, kann mir keiner etwas Genaues sagen, deshalb kommt für mich eine OP nicht infrage.
Vielleicht haben Sie ja hierfür eine Erklärung, was es evt. sein kann. Ich wäre Ihnen dankbar.
Rosemarie
Beiträge von Rosemarie
-
-
Lieber Rene,
was halten Sie von dem Naturprodukt "Dystro-Logess-S". Es soll sehr beruhigen und auch nicht schädlich sein. Ich selber kenne es nicht habe aber davon gehört. -
Ich hatte eine zeitlang auch erhebliche Probleme und der Arzt sagte mir, ich hätte einen Reizdarm. Ich muß aber dazu sagen, daß ich bisher immer viel zu schnell gegessen habe und nicht richtig gekaut, das war dann die Folge.
Nun zwinge ich mich seit geraumer Zeit, sehr langsam zu essen und vor allen Dingen richtig zu kauen und siehe da, die Blähungen haben erheblich nachgelassen und sind zu ertragen. Allerdings muß ich aufpassen, wenn ich zuviel Zwiebeln , Knoblauch, Sauerkrat etc. esse, geht es wieder los. Aber diese Sachen schmecken ja einfach zu lecker und ich essen sehr gerne und auch viel Zwiebeln, vor allen Dingen mit Tomaten. Soll man nun des Darms wegen auf das alles verzichten ?? -
Ganz liebe Grüße auch von mir (Neuling)