herzlich willkommen hannah
lg. mary
Beiträge von mary
-
-
Hallo Gauloise!
Lg. Mary -
hallo angela
herzlich willkommen
lg. mary -
Interessanter Beitrag @ gordana.vibe
lg. mary -
hallo dory!
lg. mary -
herzlich wilkommen franz!
lg. mary -
Hallo Kerstin!
Bist du überzeugt davon das Katzenkralle die Giftstoffe von Zigaretten ausleitet.
Wo hast du das gelesen, hab ich noch nie gehört.
lg. mary -
hallöchen
lg. mary -
begrüsse dich Brigitte
lg. mary -
herzlich willkommen roswitha
lg. mary -
"Dank" TIPP bleibt uns Glyphosat wahrscheinlich erhalten!!!
Bermibs!Bin strickt gegen TTIP..... habe Unterschriften gesammelt bei meinen Kunden und privat und weggesendet.
Ich würde mir sooooo wünschen , dass dieser Vertrag nicht zustande kommt.
Vielleicht geschieht noch ein WUNDER!
Aber die GIER nach MACHT und GELD ist die schlimmste "Krankheit" gewisser Menschen auf diesem Planeten.
Lg. Mary -
Hallo Avalonis!
Gebe dir vollkommen recht das rauchen einen hintergrund hat.
Ich habe mal 7 j. nichts geraucht, dann kam eine seelische streßsituation und da bin ich rückfällig geworden.... hab einfach halt gesucht.... und das war die zigarette.
ich weiss wo das übel bei mir liegt, und komme trotzdem nicht dagegen an.
voriges jahr hab ich mal 3 monate geschafft rauchfrei zu sein.... wieder rückfall.
leider!!!
lg. mary -
Danke Bernd!
Wenn ich hier so lese, komme ich aus dem staunen nicht heraus, welche genies es punkto ernährung gibt hier im forum. Dachte immer ich versteh auch einwenig,aber bei dem wissen was Rene, du Bernd, kokosfan, franz-anton etc etc habt, da komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
Es ist wirklich super das es dieses forum gibt, und ich möchte mich hiermit mal bei allen bedanken, für die interessanten informationen die hier geschrieben werden. Selbst wenn man nicht betroffen ist bei diversen themen, ist es sehr lehrreich zu den einzelnen themen zu lesen. Bitte macht weiter so!!!!
lg mary -
Hallo Bernd!
Weil ich hier grad von Spargel lese. Ich habe jetzt 2 tage spargel gegessen, und mein stuhl hat sich völlig verändert.... ganz hell und total faserig..... ob das vom spargel tatsächlich kommt ???
Lg. Mary -
Hallöchen!
Danke für eure Meinungen Bernd, Kerstin und Franz-Anton!
Es ist immer interessant die Meinungen von verschiedenen Personen zu hören. Ich habe zum Beispiel an mir beobachtet, dass ich wenn ich morgens Müsli mit frischen Früchten esse, ich nach 2 std. schon wieder Hunger habe, was es ja eigentlich nicht geben sollte.
Lg. Mary -
Danke Franz-Anton, für deine Info.
Wenn ich denke das ich zur zeit grad mal 5 grad habe, da muss ich das pflänzchen im haus lassen gg.
lg. mary -
Hallo Bernd!
Danke für deine ausführliche Antwort!
Nein Blutverdünner nehme ich keine, aber ich bin grade in einer Knoblauch- Zitronen Kur. Da ja Knoblauch auch blutverdünnend wirkt, wenn ich richtig informiert bin, sollte ich viell. mit Moringa noch etwas warten. Was ist deine Meinung?
Lg. mary -
Ich habe eine etwas "komische " Frage: Kältegefühl am Rücken.
Wer kennt das oder weiss wovon oder woher das kommt?
Sehr oft, wenn ich so kurz vorm Einschlafen bin, beginnt es mir kalt übern Rücken, bzw. die Wirbelsäule runter zu laufen, dabei ist mir ansonsten kuschelig warm. Natürlich ist das sehr störend für mich beim Einschlafen. Und oftmals liege ich dann Stunden wach.
Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Liebe Grüße, Mary -
Hallo Franz- Anton...... sowie an alle anderen!!!!
Irgendwie bringt es mich zum Nachdenken, was nun richtig oder falsch ist.
Die einen empfehlen 5 mal am tag kleine mahlzeiten zu essen, vor nicht allzu langer zeit hab ich mal gehört, das 7 mal noch besser wäre.
Vor Jahren war ich mal auf Gesundheitswoche und der damalige Ernährungsmediziner meinte, es sollten immer mind. 5 std. Abstand zwischen den einzelnen Mahlzeiten sein, weil man sich ansonsten DIABETES eresse, weil die Bauchspeicheldrüse, ständig angeregt wird Insulin auszuschütten. Was mir auch irgendwie einleuchtet.
In den mind. 5 std. Esspause käme nur ein Schnuller und klares wasser in den Mund. Das hab ich mir gemerkt. ggg
Was ist nun richtig????
Bin gespannt auf die diversen Meinungen.
lg mary -
Hallo Elke
Kann dir nur zustimmen, auch ich verwende fast ausschliesslich Naturseifen, nehme für die Hände ,wenn nötig, nur Kartoffelcreme, die eine hiesige Apotheke erzeugt.
Irgenwelche Pflegecremes , Deos etc, kommen nicht an meine Haut.
Johanneskraut..... lavendel.... ringelblumenöl etc. setze ich selber an.
und ins bad gebe ich gelegentlich 1 tasse milch mit etwas olivenöl und paar tropfen ätherisches öl.
die haut ist hinterher wunderbar zart und weich!!!
Lg. Mary