Danke Peditha und Franz- Anton für eure Hinweise.
Werde mich demnächst mal schlau machen wegen Jiaogulan.
In meiner gegend muss ich sie wohl eh dreiviertel jahr in der wohnung lassen. gg
Wie empfindlich ist die pflanze.... ähnlich gurken oder tomaten?
lg. Mary
Beiträge von mary
-
-
Hallöchen Maunzerl
lg. Mary -
danke kerstin, da muss ich mal googeln von einen baj pendel und dessen funktion habe ich noch nie was gehört. ich kenne normales pendel, tensor etc.
danke lg. mary -
hallo franz anton!
ich interessiere mich auch für eine jiaogulan pflanze, hab sie sogar bei amazon schon auf dem wunschzettel, aber wie kann ich sicher sein , das sie nicht auch eine pflanze aus china ist, und nur durch einen deutschen händler vertrieben wird....... in den kleinen gartengeschäften bekommt man diese pflanze in meiner gegend nicht. lg. mary -
Hallo Nora
herzlich willkommen
lg. mary -
Grüsse auch von mir
Mary -
herzlich willkommen und liaben gruss
von mary -
Hallo Kerstin!
Ich hab einen eigenen Garten, in dem ich seit 1979 nichts mehr chemisches gedüngt habe, und auch beim einkauf achte ich drauf wo was herkommt, oder kaufe grossteils nur mehr saisonales.
Dennoch kann man heutzutage vielen dingen die dem körper sicher nicht gut tun, ausweichen. egal ob es im wasser ist, aus der luft kommt..............
ich finde eine positive lebenseinstellung ist schon ein grosser schritt zur gesunderhaltung.
lg. mary -
hallo kerstin. welche frage stellst du da dem pendel, wenn ich fragen darf??
Lg. mary -
Hallo Bruno
Begrüße dich herzlich
lg. mary -
Hallo Franz Anton!
Danke für deinen typ, das mit Knoblauch in öl einlegen werd ich demnächst mal probiern!!!
Hab jetzt mit der knoblauch- zitronenkur angefangen.... bisher vertrage ich sie erstaunlich gut.
Ich habs aber nicht durch ein sieb gegeben, sondern alles im smoothiemaker so fein püriert zu anfang, das es sich jetzt super trinken lässt.
Lg. Mary -
hallo Mayer90!
Also dieses Produkt ist nichts für mich.... schuppen, jucken etc etc.....
lg. mary -
Hallo Avalonis!
Ich verwende immer Weidenrindenshampoo aus der Apotheke, weil ich von all den shampoos auch so Jucken bekomme. Ist aber nicht billig so ne flasche.
Wäre interessiert weche Marke du gefunden hast. Viell. bitte per mail!
Lg. danke mary -
Hallo Natur-Heilfaster
Rohen Knoblauch vertrage ich leider im Magen nicht.... ich denke das es an der Schärfe liegt.
Alles was zu scharf ist, brennt mir im Magen.
Ist die Knoblauchkur auch so scharf oder verliert sich das durch das aufwallen?
Würde sie gerne mal probieren.
lg. Mary -
-
Hallo Thomas
herzlich willkommen
lg. mary -
Regro begrüsse dich herzlich
lg. mary -
Ich denke wir hätten alle genug zu essen, es wird nur ungerecht verteilt.
Und wenn man dran denkt, getreide wird verheizt........... bauern kriegen für brachliegende Felder und Wiesen Förderungen von der Eu..........Mit Aussagen: wir brauchen Genprodukte um den Hunger in der welt zu stillen.... etc etc da krieg ich soooo nen Hals.
Alles dreht sich nur um Geld und die Gier nach mehr und mehr....
Mary -
Hallo Jürgen Joseph..... wo hast du das kaqunwasser gekauft bzw bestellt.
In Österreich habe ich leider noch keine bezugsquelle gefunden.
lg. mary -
Hallo mäuschen begrüsse dich herzlich!
Mary