Grüsse dich Elke!
Lg. Mary
Beiträge von mary
-
-
Herzlich willkommen Mäuschen!
Lg. Mary -
Hallo Hr. Graeber!
Danke erst mal für ihre Antwort.
Die Kleine ist unter normalen Umständen geboren worden, also kein Kaiserschnitt.
Und wird nach wie vor nur gestillt. Mutter ist FASTVEGETARIERIN. Vergangene Woche hat ihr mutter mal einlauf gemacht, weil es wieder eine woche war, das die KLeine nicht stuhlen konnte.
Lg. Mary -
Mir kommt das GRAUEN wenn man das alles so liest.
Man fühlt sich so machtlos.
Echt traurig was der Mensch aus unrerer schönen Erde macht!
Lg. Mary -
Hallo Albenita
Liaben Gruss von Mary -
danke bernd und manfred!
Mir ist in den sinn gekommen, das mutter früher CERES genommen hat zum schokolade machen zu weihnachten , als ich noch kind war. das war doch auch kokosfett. Oder? Oder ist das mindere qualität?
Muss mich da echt mal umsehen in diversen Einkaufsmärkten.
Danke ganz lieb für eure Informationen.
Schönen Abend Mary -
hallo Donawetta, herzlich willkommen
lg. mary -
herzlich willkommen sonja
lg. mary -
Liebes Yamedoteam!
Ich habe heute eine ganz besondere Frage.
Meine kleine Enkelin bald 3 Monate alt, wird gestillt, hat seit ca 1 Monat probleme mit dem Stuhlen. Letztens 10 Tage kein Stuhl.... waren beim Kinderarzt, der meinte das könnte bis zu 17 Tage dauern. Am 11. Tag dann endlich Stuhl. Lt. Ultraschall wäre alles in Ordnung.
Ich finde das ist nicht okay, wenn der Stuhl so lange im Körper ist. Jetzt sind es schon wieder 5 Tage.....!
Was kann eine Mutter selber, wegen essen, beachten, oder was kann man dem Säugling geben, das sich der Darm öfters entleert. Ich wäre dankbar für die Meinung und Hilfe aus dem naturmedizinischen Bereich.
Lg. Mary -
Hallo!
@ Hr. Graeber!
danke für den interessanten Tip, das vereinfacht ja den Test ungemein. Weil der Pieks im Finger ist ja harmlos gegen die Venenabnahme..... vielen Dank!!!
bernd ! Danke, das ist ja wirklich ein günstiger Preis, werd ich mir morgen gleich bestellen.
Ja Doppelherz mit Kalium hab ich mir eh jetzt gekauft... ich wechsle immer einwenig, mal mit B-Vitaminen Folsäure etc....
Danke für deine schnellen antworten.
lg und allen schönes Wochenende Mary -
Hallo!
Habe mit Kokosöl bisher noch keine Erfahrung. Bin also sehr gespannt über die diversen Poster.
Darf man kokosöl auch erhitzen? Oder nehmt ihr es nur für kalte gerichte. Welche Vorteile hat Kokosöl?
Lg. Mary -
Herzlich willkommen Manfred!
Lg. Mary -
Hallo rejoice!
Ja dieses Problem kenne ich auch zur Genüge. Besonders zu Neu und Vollmond.
Ich hab schon ganz vieles versucht.... Baldrian.... Milch mit Honig..... 1 glas bier......etc etc.
Oft hilft mir lesen, bis die augen müde werden, zur zeit klappts ganz gut mit den verschiedensten Medidations-cds, und hin und wieder muss leider auch die chemische Keule her, wenn es über 2-3 nächte garnicht klappt, schliesslich soll man ja früh fit sein weil man ja arbeiten muss.
lg. und alles gute Mary -
Hallo Bernd! Nimmst du auch Moringa ein und wieviele Tabs? oder nimmst du pulverform? Wenn es blutverdünnend wirkt, daf man ja nicht zu viel nehmen. Welche wirkungen hat moringa noch, und stört sich das mit omega 3 doch nicht?
Lg. und schönes wochenende wünscht mary -
Danke Kerstin, na da werde ich mir mal die tabs bestellen, die schluckt man leichter wie pulver.
ja ich fange ohnehin uimmer vorsichtig an, wenn ich was neues nehme und warte mal ab, wie der körper reagiert.
danke für deine antwort.
lg. mary -
Hallo Bernd!
Ja das omega 3 hab ich schon erhöht. Ja hast recht habe trockene Haut besonders im winter. Da ich körpermilch etc nicht verwende, hin und wieder ein bad mit einer tasse milch und etwas olivenöl, und paar tropfen ätherisches öl rein, dann ist die haut wieder geschmeidig. gg
ja das mit auto ist gut, aber was tut man gegenüber menschen, gibt man jemand die hand oder wenn ich meine kunden bediene, das ist oft ganz schlimm. habs schon mit ,lange kalt hände waschen, probiert.......... soll ja auch entladend sein. Brachte auch nicht den gewünschten erfolg.
lg. mary -
Hallo Bernd!
Nein meinen aktuellen D-Spiegel kenne ich nicht, muss erst mal zur Blutabnahme. ( Will ja meine Hausarzt nicht zu oft ins schwitzen bringen, wegen meiner schlechten Venen. gg) Ja Manesium nehme ich zur zeit Magnesium plus 400 mg von Abtei, und jetzt hab ich mir Magnesium + Kalium von Doppelherz gekauft auch 400mg. nehme da täglich 1 stk...... du denkst ich soll 2 nehmen??
Citrat, gibts das in der apotheke? Auch in tablettenform?
Jedenfalls bin ich froh das sich das gebessert hat, hin und wieder spühre ich es noch, aber gsd nicht so intensiv wie früher.
danke dir ganz lieb wie immer für deine infos.
lg. mary -
Hallo Blume
begrüsse dich auch ganz lieb
Mary -
Hallo Bhagat!
herzlich willkommen hier im Forum.
lg mary -
Hallo Kerstin!
Wie lange kommst du mit so 1 kg Pulver aus? Und wieviel nimmst du täglich davon. Vor oder nach dem Essen.... früh oder abends, oder ist das egal.
lg. mary