Hallo!
Ja Bernd ....elektrische Aufladung meine ich.... werde es mal mit mehr Omega 3 probieren, aber es sind ja nicht nuuuur die Haare auch die elektrischen Schläge egal was man berührt, sind sehr unangenehm.
Habs schon mit länger duschen probiert zur Entladung.... hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ja Haare wasche ich 2-3 mal die woche, und meist eh nur 1 waschgang. Ja und was Haare färben betrifft.... bisl hübsch will man ja auch sein, weiss eh, das es gift pur ist.
Männer mit grauen Haaren sind ja interessant gg aber frauen???? fgfg
@ Kerstin, ja werd mir demnächst Moringa bestellen und Öl auch gleich dazu.
Probiern geht ja bekanntlich über studiern.
Jedenfalls vielen lieben DANK für eure Infos.
lg. mary
Beiträge von mary
-
-
Möchte mal wieder über mein Befinden schreiben.
Es geht mir punkto meiner beschwerden in letzter zeit sehr viel besser.... hoffe es bleibt so.
Ob das mit der Einnahme von Vitamin D3 , Magnesium plus und Omega 3 Kapseln in Zusammenhang stehen kann.
Lg. Mary -
Hallo Anni80
Herzlich willkommen!
Lg. mary -
Ich habe immer, besonders im Winter , dass meine Haare total magnetisch sind, und auch egal was ich berühre, reissts mich, auch bei Menschen. Ich wasche meine Haare fast ausschliesslich mit Weidenrindenshampoo, oder mal wegen meiner empfinlichen Kopfhaut auch medizinische shampoos. Die gängigen shampoos sind für mich absolut nicht zu verwenden. Die Kopfhaut beginnt zu schuppen und jucken wie verrückt.
Habe nun die Frage , ob jemand ein natürliches Mittel kennt, gegen diese magnetischen Haare. Was auch für gefärbte Haare anwendbar ist. Punkto Kleidung trage ich so gut wie immer Baumwolle oder Schurwolle, höchstens Mischgewebe mit ganz wenig Synthetikanteil.
Lg. Mary -
AnnaR herzlich willkommen
lg. mary -
AnnaR herzlich willkommen auch von mir.
lg. mary -
Bin auch dafür..... ich selber, da kein Morgenmensch, brauche ein paar wochen meist bis ich mich an die sinnlose UMSTELLUNG gewöhnt habe!!!
Lg. Mary -
Hallo Netty!
...
Ich nehme täglich 1 stk. Estromineral von Serena.... Abends ca. 1 Std. vor dem Schlafen gehn...... hab ich von meinem Frauenarzt bekommen.
Hilft mir sehr gut, muss ich sagen, und es soll keine chemie sein, hab sogar hier im forum schon mal gefragt.
lg Mary -
-
Danke Bernd, du achtest halt doch immer für ordnung hier im Forum. gg
Liaben Gruss Mary -
Hallo Bernd!
Ein guter Bekannter von mir hat das gleiche Spinalkanalstenose verknöchert. Hatte auch dieselben Probleme. Konnte weder gehen noch sitzen. Musste ins KH weil er die schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Im KH hat er dann , in Abständen, 3 mal eine Spritze unter Ct bekommen.
Die 3. hat ihm dann geholfen. Aber 7 Ärzte 7 Meinungen............. immer wurde ihm eine op angeraten. Aber kein arzt konnte sagen ob er hinterher schmerzfrei ist, oder es noch schlimmer.
Hat sich gweigert gegen eine Op. Mit physiotherapie und Schonung ( nichts schweres heben etc.) ist es zur zeit erträglich.
lg. mary -
Hallo Avalonis!
Nehme seit einiger Chlorella 14 stk pro tag.
Wie merkt man ,das der Körper entgiftet..... ändert sich der stuhl? Was mir persönlich auffällt!!!!!
Oder gibt es sonst irgendwelche anzeichen?
lg. maryP.S.:
Hallo Mary, ich habe deine Frage zum Thema "Entgiften" verschoben. Da passt sie besser dazu
LG Bernd -
Hallo Kaulli!
So versuche ich es auch, mit ganz vielen Kräutern etc.
Und ich freue mich schon wieder auf den Frühling, wenn all die frischen Kräuter auf meiner biowiese wachsen. Dann gibts wieder Löwenzahnsalat, mit Gänseblümchen etc.
Lg. Mary -
Beausoleil grüsse dich..... mary
-
-
Hallo Juri2
herzlich willkommen und lg aus NÖ von Mary -
lieben gruss Jürgen Joseph aus österreich und herzlich willkommen von mary
-
Hallo Rowo!
Liebe Grüsse Mary -
-
Hallo Lea