danke dir für deine antwort Bernd.
schönes wochenende und lg. mary
Beiträge von mary
-
-
Danke Bernd!
Leider gings nicht ohne Antibiotika mehr.
Jetzt wo ich mich wieder erholt habe...hab ich mir chlorella bestellt.
jetzt meine frage... ist es egal zu welcher tageszeit , vor oder nach den mahlzeiten etc. man chlorella einnimmt? Hab mir Pendeln lassen und es kamen 14stk. pro tag heraus.
lg. mary -
hallo lotti begrüsse dich
Mary -
Hallo Susi!
bist herzlich willkommen und ganz lieben gruß von Mary -
Hallo Engelbert!
Herzlich willkommen lg. Mary -
Hallo Atti!
Herzlich willkommen und liaben gruß von Mary -
Hallo !
Hat niemand Erfahrung mit dem Heidelberger 7- Kräuterpulver?
lg. Mary -
Punkto Impfungen bei Kindern möchte ich einen Fall schildern. Das Enkerl meiner Freundin bekam mit 4 Monaten die 4-fachimpfung.... einen Tag später bekam das Kleinkind epileptische Anfälle und mit 7 Monaten ist die Kleine gestorben. Die Ärzte haben hinterher zugegeben, das der Auslöser für die Anfälle diese Impfung gewesen sein KÖNNTE !
Lg. Mary -
Halo Bernd! Und ich dachte schon es hätte jemand ein Wundermittel, das die Haare wieder dunkel werden. grins. Ich nehme nie Sonnnenmilch......... krieg nur ganz schwer einen Sonnenbrand... krieg auch ganz schwer Farbe... obwohl ich eher ein dunklerer Hauttyp bin. Aber danke für die ehrliche Antwort. Ich nehme zur zeit wieder mal für eine zeitlang Braunhirse gemahlen und
Traubenkernmehl mit einem Eßlöffel Preiselbeern und etwas joghurt.
Lg. Mary -
Gute Besserung ... mit jedem tag gehts wieder bergauf.... lg. mary
-
hallo Zaunreiterin!
Hat Moringo auch beim Menschen positive Wirkung auf ergraute Haare..... viell erspar ich mir dann das Färben........was mich ohnehin sehr nervt. gg
lg. mary -
-
KERSTIN...würd es dir von herzen wünschen, dass du wieder gesund wirst.
lg. mary -
Habe das buch auch zuhause und teilweise gelesen.
" Arbeite" aber selber mehr mit Reiki und Quantenheilung. Aber nur für den Hausgebrauch.
Lg. Mary -
Ich bin völlig gegen eine Privatisierung........... für mich reine Geldmacherei und Ausbeutung.
lg. Mary -
Hallo Erdimaus, finde ich super das du hier ein Tagebuch führst über dein Heilfasten. Vielleicht wage ich es dann auch demnächst mal. lg. mary
-
hallo Pepsli!
Willkommen hier
lg. mary -
Herzlich willkommen Diogena!
Lg. Mary -
Lieben Gruß und herzlich willkommen Illona.
liaben Gruß Mary -
Liebes Team!
Ich möchte mal die Meinungen zum Heidelberger 7 - Kräuterpulver wissen.
Ist es sinnvoll es einzunehmen? Hat es auch eine entgiftende Wirkung? etc.
lg. Mary