jaaaaaaaaa das würde mich auch interessieren. lg.
Beiträge von mary
-
-
hallo Avalonis! darf ich fragen wo du deinen Wasserfilter gekauft hast. Ich hab mich bisher mit Wasserfiltern noch nicht befasst. da ich in ländlicher gegend wohne, dachte ich immer unser wasser wäre eh gut und okay. Und schmeckt auch gut. Zwar nicht so wie bei meinen eltern die haben einen eigenen brunnen mit quelle im wald.
Wenn ich die ganzen kommentare da so lese, weckt es auch mein interesse. lg. m. -
Geld spenden ja, wenns in die richtigen hände kommt, eiskübel nein... brrrrr gggg eh so schon kalt genug . lg. m.
-
herzlich willkommen in diesem super forum und lg. mary
-
danke avalonis für den tip.... rechtsregulat kenn ich nicht, aber salbeitee hab ich eh zuhause, aus mein biogarten. ...... bin trotzdem froh wenns vorbei ist. lg. und danke für den lieben zuspruch.
-
danke kann ich gebrauchen, denn hab mulmiges gefühl in der magengegend gg
-
Vielen Dank Hr. Gräber!!!
Ich habe morgen Dentalct, und werde dann nächste woche wahrscheinlich die Zyste entfernen lassen, da mein kieferknochen schon sehr dünn ist, und mich der arzt gefragt hat ob ich meine lippe noch spühre. also dann hoffe ich mal das das gut geht und keine schäden bleiben. DANKE jedenfalls für ihre Meinung dazu!!! -
Mir wurde heute ein Weisheitszahn operativ entfernt, und dabei am röntgen eine zyste im unterkiefer festgestellt. Muss jetzt ein Dentalct machen lassen, und dann wird die zyste entfernt. jetzt habe ich natürlich viele fragen und bin sehr beunruhigt. ist so eine zyste gefährlich........... wie entsteht sie und wodurch. kann das von einen eitrigen zahn kommen, der mir schon vor ca 35j entfernt worden ist??? Oder kommt es von einem toten zahn der jetzt stört ? Gibt es etwas worauf ich achten soll vor der entfernung der zyste jetzt, oder besser gesagt kann ich etwas dazu beitragen, oder muss ich mich völlig auf die kunst des arztes verlassen.
danke im voraus für alle meinungen, anregungen usw.
-
ich nehme einen schluck schwedentrofpen meist wenn ich etwas schwer verdauliches gegessen habe, schmecken zwar nicht besonders gut, helfen aber wunderbar.
-
Zum Kochen verwende ich grossteils Olivenöl, für salate wechsle ich immer , mal mohnöl, zur zeit verwende ich nussöl.... so ist stets ein anderer geschmack. lg. m.
-
ja mit Wirbelsäule, eingeklemmten nerven .....(.Cervikal syndrom, schreibt mein hausarzt stets.) et Verspannungen etc habe ich schon lange jahre zu tun. ( Berufsbedingt grossteils.) Wegen dem Vibrieren hab ich meinem hausarzt noch garnichts gesagt, hab ja das schon paar jahre, mal besser mal schlechter.
Das Guillain-Barré-Syndrom, wie wird das diagnostiziert.... über blutbefund ??? Oder Stuhlprobe??? oder ???
Ich bedanke mich jedenfalls für alle antworten Meinungen, zu meinem Thema.
Übrigens ich finde dieses Forum einfach super!!!! DANKE Lg. M. -
sag danke für die verschiedenen kommentare.... na viell ess ich wirklich zu schnell. weil gewohnheit ist es bestimmt nicht. lg. m.
-
-
danke wo gibt es dieses krillöl zu kaufen. woraus wird das hergestellt. b vitamine sollen ja auch gut sein für die nerven. nach einer nervenentzündung im arm bzw schulter im feber, die noch immer nicht ausgeheilt ist, nehm ich öfters , 3-4 mal die woche, neurobion forte dragees. lg m.
-
-
ja jeder definierts irgendwie anders. ich denk immer es schaltet sich ein kühlschrank aus und ein. das vibriert dann auch immer so.. meine lähmung ist ja völlig ausgeheilt, naja viell is doch im gehirn irgendwo ein kleiner defekt geblieben, der sich bei stress etc besonders bemerkbar macht. es ist jedenfalls sehr unangenehm diese vibrieren und ich werd regelmässig wach, und dann macht man sich ja auch gewisse gedanken darüber.
-
-
hallo avalonis
ich habe vorher auch noch nie was davon gehört, und auch nichts richtig aufklärendes im net gefunden, darum stelle ich hier die frage, ob jemand sowas kennt. auf einer seite von ms kranken habe ich ähnliche symptome gelesen. aber ich denke doch nicht das ich in diese richtung tendiere.
ja einen gewissen elektrosmog, kann man sich ja kaum entziehn.
schmuck trage ich absolut keinen, nicht mal ne uhr.
punkto kleidung versuche ich stets naturmaterialien, oder höchstens mischgewebe zu tragen, weil mir sonst im wahrsten sinne des wortes, eh die haare zu berge stehen.
unter meinem bett ist nichts nicht mal ein keller, ausserdem habe ich betten schon umgestellt. könnte nur vom dachboden kommen. Zu den beschwerden: hatte vor 6j. eine gehirnblutung wegen eines cavernoms im hirnstamm. Aber ich weiss nicht ob da ein zusammenhang bestehen kann. werde halt nachts oft wach durch das vibrieren, bissal ist es auch tagsüber hin und wieder, aber da fällts einem wahrscheinlich nicht so auf wie im ruhezustand. lg danke für deine antwort. m. -
Sg.Hr. Gräber und Mitglieder des Forums!
Seit ein paar Jahren leide ich unter so eigenartigem Vibrieren im Brust- Schulter- Oberen Rückenbereich.
Es fühlt sich an als würde sich ein Kühlschrank einschalten, und das fast ausschliesslich nachts.
Erst dachte ich immer ich liege vielleicht auf einer Wasserader etc, jetzt aber meinte meine physiotherapeutin das wäre ein
Vibrationsnerv. Was immer man darunter versteht??
Woher kommt sowas.... oder wovon...... kann man diese symptome mit natürlichen mitteln heilen.... durch essen,..... mineralstoffe,... vitamine etc etc
Ich bitte um Antworten Lg. und danke M.
-