hallo walter
lieben gruss von mary
Beiträge von mary
-
-
-
hallo gianluca
lg. mary -
hallo caro
lg. mary -
willkommen hohannes
lg. von mary -
hallo pewe
willkommen im forum
lg. mary -
-
hallo maxip
herlich willkommen
lg mary -
-
liebe eva!
das liest sich ja alles schlimm.
kann man nur hoffen das es im neuen jahr wieder aufwärts geht.
wünsche dir und deiner schwester und allen die du im herzen hast viel kraft und alles gute.
lg. mary -
Kolloidales Silber
Ich bin auch schon einige monate am testen .
wenn ich merke der hals etc beginnt zu schmerzen, lympfe angeschwollen etc. nehme ich 2 mal bis 3mal täglich ein löffel voll. und ich hab das gefühl ich spreche gut an. nach paar tagen ist alles wieder weg.
natürlich nehm ich vitamin D3 C etc auch dazu und viel obst und salate.
lg. mary -
Da ich leider auch wieder raucherin bin, habe ich mir vor paar wochen auch eine E-Zigarette gekauft. naja schmecken tun sie nicht wirklich. paar tage später kam ein beitrag im tv und medien dass E-Zigaretten auch voll schädlich wären, für geschmacksnerven etc. und das noch garnicht erforscht ist wie schädlich sie ist.
vielleicht gibts da eine fachliche meinung. DANKE
Lg. Mary -
Ich habe mal eine Frage
Hat jemand nebenwirkungen von msm kapseln bemerkt? Wenn ja, welche?
Ich habe mir kapseln gekauft und jedesmal wenn ich eine nehme hab ich das gefühl das mir stunden später irgendwie übel ist und es einfach im bauch nicht so ist wie es sein sollte.
hab fast das gefühl das mit MSM zusammen hängt.
danke für antworten
lg und ein gutes jahr 2017 wünscht allen mary -
hallo annie 88
ich leide teilweise unter schuppenflechte . und dadurch auch kopfjucken, gerötete flecken etc,
bin dahinter gekommen das ich chemische haarshampoos, haarsprays etc garnicht vertrage. ebenso chem. färben.
ich wasche daher nur mehr mit weidenrindenshampoo, seither ists fast weg.
aber ich hab auch das gefühl das es manchmal stressbedingt ist wenns wieder ausbricht.
lg. mary -
Hallo Eva!
Das mit Romulus liest sich ja furchtbar.
war jetzt eine zeitlang nicht hier. ich hoffe es hat sich inzwischen weiterhin zum positiven gewendet.
Glaube es aufs wort das man etwas überdrüssig wird wenn so lange zeit kein licht in sicht ist.
ich wünsche euch von herzen das 2017 ein gutes jahr wird.
alles liebe mary -
-
Hallo Fabio
liebe grüsse von mary -
ManuS begrüsse dich herzlich
mary -
hallo noemi
begrüsse dich
mary -
hallo irene
herzlich willkommen
da bist du sicher richtig hier