Beiträge von Munch

    Hallo Kaulli,

    Die Zellen sind durch die Narkose abgestorben. Das Krankenhaus hat einen Fehler gemacht... ich bin damals von der Narkose aufgewacht und gleich in Ohnmacht gefallen. Ich bekam einfach keine Luft. Später bin ich dann mit Sauerstoffschläuchen aufgewacht.

    Ich ernähre mich sehr gut.. wenig Kohlenhydrate, kein Weizen viel frisches Gemüse...kein Zucker.

    Gehe nach der glykämischen Last , die ein Nahrungsmittel hat.

    Durch den Zelltod kann ich nicht mehr tief schlafen, dadurch kann mein Körper sich nicht genug erholen. Die Muskeln auf der linken Seite sind leicht verkrampft, da der Körper sich nicht richtig erholen kann.

    Ich glaube ich benötige Mittel, die den Sauerstoffgehalt im Blut erhöhen. Gibt es gute Nahrungsergänzungsmittel die den Sauerstoff anregen? Natron nehme ich jetzt.


    Liebe Grüße


    Anne

    Hallo Manfred,

    ich habe alles schon ausprobiert... Kuklinski sein Buch und wenig Kohlenhydrate, Martin Pall mit seiner Mitochondrientherapie, Kurkuma, alle möglichen Nahrungsergänzungen.. Omega 3 etc.

    Meine Körpertemperatur ist normal, also nicht niedrig...

    Ich habe trotz allem viel Energie, bewege mich sehr viel und habe durch die Ernährungsumstellung (weniger Kohlenhydrate)10-12 Kilo abgenommen.

    Versuche bewusst durchs Leben zu gehen, arbeite 24 Stunden In der Woche und versuche alles irgendwie positiv zu sehen!

    Gelernt habe ich auf meinen Körper zu hören... möglichst keinen Stress, wenig Zucker und einfach auf Ernährung zu achten.

    Dadurch, das Zellen abgestorben sind kann ich nicht mehr tief und erholsam schlafen, dadurch können sich die Muskeln nicht erholen. Mein Zwerchfell ist auf der linken Seite verkrampft und drückt nach oben und dadurch bekomme ich nicht genug Luft.

    So nun habe ich auch genug von mir geredet...


    Vielen Dank für deine Nachrichten!


    Grüße


    Anne

    Hallo kokosfan,

    Vielen Dank für deine Tipps! Habe mir gleich Natron und Himalaja-Salz gekauft.

    Vor 18 Jahren:

    Nach 19 Stunden Geburtserlebnis musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Mein Sohn kam auf die Welt. Aufgewacht bin ich dann mit Sauerstoffnot und bin dann bewusstlos geworden. Nach einiger Zeit bin ich dann mit Sauerstoffschläuchen in der Nase aufgewacht.


    Ich ernähre mich schon lange Zeit kohlenhydratarm..

    doch trotz allem bemerke ich keine Fortschritte.

    Mein Hausarzt hat mir bestätigt, das Zellen nach der Op abgestorben sind.


    Grüße


    Anne

    Hallo an Alle,

    Ich möchte mich auch erst gerne einmal vorstellen.. Mein Name ist Anne, bin 51 Jahre alt und lebe in Ostfriesland.

    Ich erhoffe mir neue Anregungen und neue Blickwinkel aus der Naturheilmedizin. Die Schulmedizin hat mir nicht weitergeholfen...


    Liebe Grüße


    Anne

    Hallo,

    ich leide an den Folgen eines Sauerstoffmangels der nach der Geburt meines Sohnes durch Kaiserschnitt begonnen hat.

    Schon nach kurzer Zeit nach der Geburt war ich nicht mehr belastbar... war ziemlich kaputt und hatte Tiefschlafprobleme.

    Seit 18 Jahren leide ich nun an den Folgen des Sauerstoffmangels, bekomme mittlerweile Luftnot etc. Mein Hausarzt sagte, da kann man nichts machen etc. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe oder für Personen die gleiches erlebt haben. Ich möchte mich ernsthaft über das Problem unterhalten..

    Gruß


    Munch