Der Weg in ein leichteres und kraftvolleres Leben.
Halli Hallo, Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet und wollte mal einen kurzen Beitrag über eine Entgiftung schreiben.
Eine Herausforderung, aber keine Unmöglichkeit, ist es ein besseres Körper Bewusstsein zu entwickeln. Das Problem dabei entsteht über jahrelange mangelnde Ernährung und mangelndes zuführen von Vital-und Mineralstoffen. Weil es einem nicht auffällt, da der Körper bisher immer funktioniert hat.
Es ist erstaunlich wie/was der Körper alles schafft und wie er sich durch starke Belastung und ,,Vergiftung" von außen durch Abgase, Alkohol, Kleidung oder Nikotin trotzdem selbstständig heilen kann.
Dennoch ist auch der Körper irgendwann an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. Folgen davon sind Rätselhafte Symptome, die auf eine Giftbelastung hinweisen, wie z. B. ständige Müdigkeit, Erschöpfung, häufige Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, eine erhöhte Infektanfälligkeit und sogar Übergewicht, das sich einfach nicht abbauen lässt.
Um deinen Körper gesund zu erhalten ist es ratsam, ihn regelmäßig (am besten täglich) mit gesunder Nahrung, Vitalstoffen, Bewegung, frischer Luft, Zeiten der Ruhe und Entspannung und genügend Schlaf zu versorgen.
Werde dir bewusst egal welche Ziele du verfolgst und egal wie fit du bist, sobald Giftstoffe deinen Körper belasten und ihm/dir im Wege stehen du niemals dein volles Potenzial entwickeln kannst. Du wirst erstaunt sein wie viel Energie und Kraft du entfalten kannst, wenn dein Körper im reinen ist und man nicht mit angezogener Handbremse durchs Leben laufen muss.
Wenn dich dieses Thema Interessiert, dann schreibe gerne deine Meinung unter diesen Beitrag und wir können unsere Meinung austauschen oder schreibe mir persönlich.
Liebe Grüße
Pascal