Beiträge von Dirk S.
-
-
Vielleicht einfach mal öfter bei Auf1.tv reinschauen? Da gab es gestern bereits einen Beitrag zu diesem Thema:
-
Dann schau mal bei MWGFD.deˍ (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) nach, dort gibt es unter dem Reiter "Angebote" die Untergruppe "Therapeutenvermittlung"ˍ. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter ..
-
Warum "müssen" in Wohnzimmern eigentlich keine Rauchmelder installiert werden, in anderen Räumen aber doch...?
Weil das in den Bauordnungen aller Bundesländer geregelt ist, und die weichen teilweise von einander ab. In Berlin und Brandenburg sind Rauchmelder auch in Wohn- und Arbeitszimmern Pflicht. Ansonsten sind die Rauchmelder in allen Bundesländern nur in Kinderzimmern, Schlafzimmern und Fluren Pflicht. In Kinder- und Schlafzimmer deshalb, damit man dort nicht im Schlaf durch Feuer und Rauch "überrascht" wird, im Flur deshalb, weil Flure Fluchtwege sind.
In Baden-Württemberg sollen Rauchmelder zudem in allen Räumen außerhalb von Wohnungen / Wohnhäusern installiert werden, in denen Personen bestimmungsmäßig schlafen.
-
Auf Ersuchen der Europäischen Kommission wurde das EFSA-Gremium für Ernährung, neuartige Lebensmittel und Lebensmittelallergene (NDA) ersucht, ein Gutachten zur Sicherheit von Magnesium-L-Threonat als neuartiges Lebensmittel (NF) gemäß der Verordnung (EU) 2015/2283 abzugeben und sich mit der Bioverfügbarkeit von Magnesium aus dieser Quelle im Zusammenhang mit der Richtlinie 2002/46/EG zu befassen.
Na? Wieder schnell im Internet nach einem passenden Gegenargument zu meiner Aussage gesucht? Und dann ausgerechnet auch noch bei der EFSA gefunden? Zumal die EFSA kein Gremium, sondern eine Behörde ist.
Die beispielsweise zum Thema GVO nur eine Beurteilung kennt, nämlich "GVO ist sicher". Dass dabei aber ein Wissenschaftler des EFSA GVO-Panel (es gibt bei der EFSA insgesamt 8 solcher Panels) direkte Kontakte zur Industrie hat und zwei weitere in einem Werbefilm von Monsanto aufgetreten sind, ist nur ein Teil eines Treppenwitzes. Dass es ein gewisses Maß an Dunkelziffer an Kontakten zwischen EFSA-Mitarbeitern und Industrie gibt, dennoch aber fast die Hälfte der EFSA-Wissenschaftler Verbindungen zur Industrie hat, all das ist Dir sicher bekannt, oder? Auch, dass mehrere damalige Verwaltungsratsmitglieder der EFSA gleichzeitig in Gremien und Aufsichtsräten der Lebensmittelindustrie arbeiteten, die EFSA dies auch nicht leugnete, darin aber kein Problem sah, dürfte Dir dann auch bekannt sein.
Dass die EFSA zudem tiefere Kontakte zu ISLI (International Science Life Sciences Institute) hat, einer einflussreichen Lobbyorganisation im Lebensmittelbereich, die von Unternehmen der Lebensmittel-, Chemie- und Gentechnikindustrie gegründet worden ist, dürfte Dir dann ebenfalls bekannt sein, nehme ich mal an. Ebenso ist Dir wahrscheinlich auch bekannt, dass ISLI im Jahr 2012 rund eine Million US$ an Zuwendungen von dem Glyphosathersteller Monsanto und vom Weltdachverband der Gentechnik- und Agrochemieindustrie, CropLife International, erhielt, wodurch letztlich Glyphosat dann als unbedenklich eingestuft wurde.
ISLI förderte darüberhinaus 2016 auch noch verdeckt eine Studie, nach der Coca-Cola-Light gesünder sei als Wasser.
Und so weiter und so fort. Und Du kommst mir mit der EFSA?
Müssten da nicht die erste Fragen lauten, warum die Natur nicht vorgesehen hat, dass so hohe Mengen Magnesium durch natürliche Substanzen im Gehirn landen
Müsste von daher die erste Frage nicht viel dringlicher lauten, warum wir heute überhaupt viel höher dosierte Mengen an Makro- und Mikronähsstoffen brauchen als früher? Müsste daher nicht eine weitere, wichtige Frage lauten, warum die Krankenkassen nicht bereit sind, bestimmte Blutuntersuchungen, die nämlich die Defizite der Patienten in diesen Bereichen aufzeigen könnten, zu finanzieren? Und daraus resultierent die weitere Frage, warum auch die Krankenkassen, neben der Pharma, absolut kein Interesse an gesunden Versicherten / Beitragszahlern haben?
Aber - um auf Deine Frage oben zurückzukommen - ist die Antwort ganz einfach und ich hatte dies an anderer Stelle schon mal rezipiert: Weil wir im Grunde unseres Wesens immer noch "Neandertaler" sind und in grauer Vorzeit auf höhere Mengen überhaupt nicht angewiesen waren und die Evolution aber leider eine gewisse Zeitspanne benötigt, um sich an geänderte Umstände anpassen zu können. Solange dies nicht passiert, müssen wir halt ein wenig "nachhelfen". Man könnte dazu natürlich auch die Sterne befragen, ich verlasse mich da aber eher auf eine Blutprobe in Kombination mit einer Analysewaage.
-
Es wird Zeit das solche Kriegsenthusiasten als Erste an die Front geschickt werden um ihre Kriegsträume zu befriedigen.
Das sehen manche Bellizisten anders:
"Ich werde dort nicht kämpfen und ich werde dort auch nicht sterben. Aber es werden dort Menschen kämpfen und es werden dort auch Menschen sterben." (Robert Habeck, Mitglied der grünen Friedenspartei)
-
Der Magnesiumbedarf wird weit unterschätzt.
Totes Meersalz enthält rund 55 % Magnesiumchlorid. Magnesiumchlorid hat rund 12 % elementares Magnesium. Magnesiumchlorid hat eine niedrigere Bioverfügbarkeit.
Möchte ich mit dem Toten Meersalz 500 mg an elementarem Magnesium am Tag einnehmen, müsste ich rund 17 Gramm Salz pro Tag essen ...
Stimmt auffallend, genau so ist es
Ich denke nicht, dass man soviel braucht (wer sagt denn so etwas?) viel wichtiger, alle Elemente zu bekommen, weil die miteinander agieren.
Nicht? Selbst die DGE (und wir wissen alle, was wir von diesem Laden zu halten haben) empfiehlt für Frauen in etwa 300 mg täglich an Magnesium, für Männer in etwa ca. 350 mg täglich. In etwa, bedeutet soviel wie ungefähr. Also pi mal Daumen. Ich nehme täglich mehr an Magnesium zu mir. Habe allerdings auch einen Mg-Spiegel von 1,0 mmol / l. Mit ganz minimalen Schwankungen. Hätten die Menschen alle solch einen Spiegel, gäbe es sicherlich eine ganze Reihe weniger an Herz-Kreislauferkrankungen.
Und bei Verwendung von Magnesium-L-Threonat wäre dies für viele eine nebenwirkungsfreie Möglichkeit zur Prävention und Behandlung von Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Die L-Threonat-Verbindung fördert die Bildung neuer Synapsen im Gehirn, gut für den präfrontalen Kortex und den Hippocampus. Beides nimmt im Alter nämlich ab. Mg-L-Threonat wirkt dem entgegen.
Ich wüßte jetzt nicht, dass das Salz aus dem Toten Meer auch Magnesium-L-Threonin enthält. Und wie ich schon öfter angeführt habe, sollte man mit präzisen Mengenangaben arbeiten, die Aussage "ein wenig Salz zum Kochen" ist da zwangsläufig nicht gerade besonders hilfreich.
-
ich nehme einfach etwas Totes Meersalz, .....
Das besteht zur Hälfte aus Magnesium
Soll heißen, ein Beutelchen mit 50g Meersalz aus dem Toten Meer enthält 25g Mg? Magnesium-Anteil also bei 50%? Never ever. Die chemische Analyse dazu möchte ich gerne sehen, kannst Du die mal verlinken?
-
Genauso schlimm finde ich das hier: kita-bildungsserver.de/publikationen/dokumente-zum-download/download-starten/?did=1249
Damit sollte sich der Verein auch einmal dringend beschäftigen.
Das Heft stammt wohl aus 2015 oder 2016, ist also schon etwas älter. Das Vorwort zum Heft hat Barbara Klepsch (CDU) geschrieben, ihres Zeichens seit 2019 Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus. Ursprünglich wollte sie mal Hebamme werden, dies hat allerdings nicht funktioniert, letztlich wurde sie Verwaltungs-Betriebswirtin und Leiterin für Finanzen im Kreiskrankenhaus Annaberg. Seit 2023 in zweiter Ehe mit ihrem langjährigen Freund Erik Bodendieck verheiratet, der wiederum ist seit 2015 Präsident der Sächsischen Landesärztekammer. Dass die gute Frau vehement für Impfungen eintritt, ist daher naheliegend.
Wenn man sich das Heft durchliest, kann man nur den Kopf schütteln - es strotzt nur so vor Halbwahrheiten.
-
Ich weiß nicht einmal, was Hinduismus, heilige Kühe und indische Rituale hier im Thread verloren haben und empfinde deine Beiträge eher als eine Form der Beleidigung der Anwesenden, in dem man gebildet tut, vom eigentlichen Threadthemen ablenkt, und anderen zeigt, dass man sie nicht ernst nimmt und für Idioten hält.
manche werfen einfach alles, was sie nicht verstehen, in denselben Topf, auch wenn es nichts miteinander zu tun hat.
Och Leutchen, schaltet doch einfach mal ´nen Gang zurück. Wenn meine Beiträge als beleidigend empfunden werden, ist das nicht mein Problem, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Nur habe ich hier, wie bereits mehrfach erwähnt, genau wie alle anderen die Möglichkeit, meine Sicht der Dinge darzustellen und nichts anderes habe ich getan. Und ob ich alles in einen Topf werfe oder nicht, ist ebenfalls meine Sache, ist doch ganz einfach. Wenn Ihr meine Intention dahinter, also das, was ich mit meinen Beiträgen ausdrücken wollte nicht nachvollziehen könnt, tja, dann ist das eben so, kann ich halt nicht ändern. Wenn alle den jeweiligen Beitragsschreibern nach dem Mund reden würden, könnten wir das Forum schließen. Also , in diesem Sinne - immer schön locker bleiben ...
-
Würde gerne versuchen das zu übersetzen, ... wenn ich doch nur die Gesangssprache verstünde.
Ganz genau. Da schon der Klang des Wortes die Bedeutung hat. Daher kann Sanskrit nicht Wort für Wort übersetzt werden.
-
Oder wenn Du, wie jetzt, das indische Kastensystem zitierst.
Du bist an der Stelle eher wie mein guter Freund
der sich trotz seiner Erlebnisse in diesem Bereich niemals erlauben würde, darüber oder über Horoskope auch nur nachzudenken. Denn er will sich damit nicht beschäftigen. Ende der Diskussion.
Ich habe damit kein Problem.
Erstens habe ich weder das indische Kastensystem zitiert, auch bin ich zweitens nicht wie Dein guter Freund, der sich nicht erlaubt, über Horoskope nachzudenken. Wenn dem so wäre, hätte ich zu diesem Thema nichts geschrieben.
Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben, Dirk, aber es hat nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es nicht um Religion und Glaube im klassischen Sinn, sondern um Geist und geistige Erfahrungen und Erkenntnisse.
Na, wenn meine Erläuterungen weiter oben nicht passen, habe ich mich falsch oder missverständlich ausgedrückt oder das Beispiel verkehrt herum aufgezogen. Aber egal. Nehmen wir ein anderes Beispiel, was vielleicht besser passt zu Geist und geistiger Erfahrung - Agnihotra, das Feuerritual aus dem Vedischen, bei dem ein Mantra auf Sanskrit gesungen wird.
Dabei soll eine segensreiche, geistige Verbindung zwischen Himmel und Erde geschaffen werden, der Vorgang des Agnihotra-Feuerrituals dauert dabei lediglich nur 3 bis 4 Minuten und muss zwingend genau bei Sonnenaufgang, bzw- -untergang ausgeführt werden. Hierzu wird genau drei Minuten vorher etwas getrockneter Kuhdung in eine Schale
gelegt - die verblüffender Weise geometrisch identisch gebaut sein muss wie die Pyramiden von Gizeh -, dieser Kuhdung wurde vorher noch mit etwas Ghee (also geklärter Butter) bestrichen. Der Kuhdung wird nun angezündet, ins Feuer wird dann etwas Naturreis als Gabe gegeben, der ebenfalls vorher mit etwas Ghee bestrichen wurde.
Dies alles soll nun Himmel und Erde reinigen, die Reichweite der Wirkung dieses kleinen Feuers in dem Feuerschälchen soll angeblich nachgewiesen sein und hat demnach bis zu ca. 4 km Reichweite um die kleine Feuerstelle herum und reicht bis zu einer Höhe von 12 km in den Himmel. Sogar radioaktive Gase werden damit neutralisiert. Wow, das muss man sich mal vorstellen!
Wichtig dabei ist allerdings, dass der Kuhdung, sowie die geklärte Butter von glücklichen Kühen stammt, die lediglich Gras fressen und die auf jeden Fall noch ihre Hörner besitzen. Die Hörner sind wichtig für die Verbindung mit den Kräften des Himmels. Wenn eine Kuh wiederkäut, strömen Gase zum Gehirn und zu den Hörnern, dort werden sie „aufgeladen“ und wieder zurück gestrahlt. Nämlich letztlich über die Asche des kleinen Feuers.
Um es mal krass zu verdeutlichen:
Es wird etwas getrocknete Kuhscheiße, die mit etwas Butter eingestrichen wurde, zusammen mit einigen Reiskörnern verbrannt, dabei wird ein Mantra in Sanskrit gesungen (was allerdings kaum jemand versteht, weil´s nicht ins Deutsche übersetzt werden kann), dies alles innerhalb von 3 bis 4 Minuten, wodurch dann als Ergebnis in einem Umfeld von bis zu 150 Kubik-Kilometern die Welt geheilt wird, da dies alles einen reinigenden Einfluss auf den geistigen, seelischen und feinstofflichen Bereich hat. Das alles durch ein kleines Feuer in einer kleinen Kupferschale. Wird nun auch noch das bißchen Asche in einen Fluss gestreut, kann dieser Fluss sogar wieder regenerieren.
Ist das nicht toll? Und vor allem - es gibt Menschen, die solch eine Zeremonie jeden Morgen und jeden Abend pünktlich auf die Minute ausführen, es gibt hierfür sogar einen Kalender, in dem man für jeden Tag des Jahres genau nachlesen kann, zu welcher Uhrzeit die Zeremonie durchgeführt werden muss. Ich selbst durfte schon an solch einer Zeremonie zu später Stunde in einer lauen Sommernacht teilnehmen. Und obwohl solch eine Zeremonie eine tiefe und entspannende Ruhe mit sich bringen soll, konnte ich in der Nacht nicht schlafen - mein Blutdruck lag bei 1 zu 1.000.
Viele Menschen haben ungewöhnliche Erfahrungen gemacht, die man nicht mit einfachen Erklärungen begreifen kann. Ich kenne unzählige Beispiele.
Ja, beispielsweise die sogenannten out-of-body-experiences oder auch ganz banal die Déjà-vu-Erlebnisse. Vieles davon ist aber mittlerweile wissenschaftlich gut zu erklären.
Übrigens Deine immer wieder erwähnte so genannte "selbsterfüllende Prophezeiung" ist letztendlich auch nichts anderes als ein Beweis dafür, dass der Geist bzw. Glaube Wirklichkeit erschaffen kann.
Dann hast Du den Begriff leider nicht ganz verstanden:
Eine sich selbsterfüllende Prophezeiung ist eine (von mir getätigte) Annahme über die Zukunft, die dazu führt, dass der Träger (dieser Annahme, also ich) sein Erleben und Verhalten so ändert, dass diese (also meine) Annahme tatsächlich real wird. Etwas wird real, weil ICH MEIN Verhalten ändere. Und jetzt komme mir bitte nicht mit Geist und Glauben. Dies hat nichts mit Übersinnlichkeit oder ähnlichem zu tun. Ich verändere einfach mein Verhalten zu einer bestimmten Situation oder Gegebenheit. Und wenn ich mein Verhalten ändere, ändert sich auch das Ergebnis, ganz einfach. Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Latsche ich ständig gebückt durch die Gegend, kann ich den Himmel nicht sehen.
Langes Schreiben, kurzer Sinn - mögen die Menschen an Astrologie glauben, an die Wirksamkeit von Agnihotra, an das Drehen buddhistischer Gebetsmühlen, an Geister, Engel und außerkörperliche Erfahrungen, oder daran, dass die Erde von einer großen Schildkröte getragen wird und es zudem auch Aliens auf der Erde gibt - von mir aus. Ich habe dazu eine andere Meinung und jeder, der versucht, mich in eine andere Richtung zu überzeugen, muss schon verdammt gute Argumente bringen.
-
Warum finden wir ein Kaminfeuer so behaglich? Warum schlagen wir uns häufig wider alle Vernunft den Bauch voll? Warum schwitzen wir, wenn uns Gefahr droht und warum bekommen wir vor Angst kalte Füße?
Weil wir im tiefsten Innern immer noch Neandertaler sind. Und uns deswegen immer wieder auch unserer Unzulänglichkeiten bewusst sind. Weil wir uns bis heute viele Dinge nach wie vor nicht erklären können und uns daher in Absurditäten flüchten - Geistwesen, Engel, Astrologie, Inkarnation und ähnliche Dinge.
Ich bin beispielsweise fasziniert vom Hinduismus (obwohl es DEN Hinduismus ja nicht gibt), von seinen Facetten und der tief verwurzelten Frömmigkeit der Menschen in Indien oder gerade auch in Nepal. Fasziniert allerdings nicht bezogen auf das eigentlich Religiöse, sondern eher auf die Riten und den Umgang der Menschen damit:
Der Ganges - in Indien Ma Ganga genannt, Mutter Ganges - gilt als heilig, der heilige Fluss, er wird als Gott verehrt. Aber warum gilt der Fluss als heilig, woher kommt das? Warum liegen an seinem Ufer viele Pilgerorte, wie beispielsweise Varanasi (früher Benares genannt), die älteste und heiligste aller Städte, in die jedes Jahr Millionen von Gläubigen pilgern, um sich vom Wasser des Ganges von ihren Sünden reinigen zu lassen? Auch viele Sterbende kommen nach Varanasi, sie gilt als Stadt des Sterbens. (Allein über die Riten des Verbrennes könnte man jetzt seitenweise schreiben).
Der Ganges entspringt dem Himalaya und eine Legende besagt, dass die Steine am Flussufer dort, wo der Fluss entspringt, die Fußstapfen Shivas sind, einem der wichtigsten und populärsten Götter im hinduistischen Pantheon. Shiva gilt nicht nur als Zerstörer- und Erschaffergott, sondern auch als der große Asket, Herr der Verbrennungsghats (den Plätzen, auf denen Verstorbene verbrannt werden) und Eroberer des Todes. Seit jener Zeit gilt der Ganges daher als heiliger Fluss. Ein Irrsinn in heutiger Zeit, da der Ganges an vielen Orten extrem verschmutzt ist. Aber, nun ja, wo der Glaube hinfällt ...
Ähnliches gilt für Kühe, die im Hinduismus als heilig gelten. Aus einem einzigen Grund - manche Hindu-Gottheiten, so der Glaube, sind in den Körper eines Rindes geschlüpft und haben sich Menschen in dieser Form gezeigt. Außerdem versorgen Kühe die Menschen mit sehr nützlichen Dingen, wie Milch, Mist und Urin. Eine besonders enge Beziehung zu Kühen hat dabei der Hindu-Gott Krishna. Er wuchs laut Legende bei Kuhhirten auf und da Götter in jedes Lebewesen schlüpfen können, vermeiden Hindus ganz allgemein, Tieren ein Leid anzutun, Hindus sind von daher Vegetarier. Und hier zeigt sich ein weiterer Irrsinn:
Während eines Monsuns rutschte eine Kuh in Varanasi etliche Stufen, die zum Ganges hinunter führen, herunter und drohte in dem durch den Monsun nun reißenden Fluss zu ertrinken. Da sich die Kuh durch den Sturz an der Wirbelsäule verletzt hatte und querschnittgelähmt war, konnte sie sich nicht mehr selbst retten. Einige mutige Männer stiegen auf die vom tosenden Wasser umspülten Stufen und zogen die verletzte Kuh wieder nach oben. Eben um die heilige Kuh, sprich den dort wohnenden Gott vor dem Ertrinken zu retten. Man hätte nun einen Tierärzt kommen lassen können, der die Kuh sanft einschläfert, wodurch sie von ihren Qualen erlöst worden wäre. Nicht in Indien. Die Kuh blieb dort liegen, ihr Todeskampf dauerte ganze vier Tage. Während derer sie von streunenden Hunden Stück für Stück gefressen wurde. Hätten wir nun diesem Tier geholfen, einen westlichen Tierarzt gefunden, der die Kuh dann erlöst hätte, wären wir von den Hindus noch an Ort und Stelle brutalst erschlagen worden.
jetzt bin ich zwar etwas abgeschweift, aber dennoch mal so viel zum Thema Religion, Inkarnation und ähnlichem Zauber. Nichts hat mehr Mord und Totschlag, mehr Not, Trauer und Elend über diesen Planeten gebracht, wie Religionen jeglicher Couleur mit all ihren Facetten.
-
... in den Medien irgendwelche Werbeeinblendungen
Selbst Abends um 11 Uhr
läuft son Kram, da sind doch Kinder eigentlich im Bett.
Es geht ja auch nur um das Einpflanzen eines Begriffs in die Köpfe der Konsumenten. Je häufiger ich etwas wiederhole, um so tiefer bleibt´s im Gehirn haften. Und beim nächsten Einkauf greife ich unbewusst zu der Sorte, dem Produkt, was ich "kenne". Ich brauche ein "Tempo", gib mir mal bitte ein "Zewa", sind gute Beispiele für gelungene Produktwerbung. Als wenn es nur eine Marke für Papiertaschentücher oder für Küchenrollen geben würde.
-
Vielleicht sollten wir zunächst mal klären, was unter einer "geistigen Welt" verstanden wird, bzw. verstanden werden soll. Und bitte jetzt nicht irgendetwas mit Astralwelt, Göttern, Engel oder ähnlichen Dingen, oder einer höheren Dimension wie beispielsweise einer Traumnwelt.
-
Aber es gab sehr viele Stimmen, die es nicht glauben wollten, lieber glauben wollten es wäre alles ganz anders und auch Gates und jede Impfung verteidigt haben und wahrscheinlich immer noch verteidigen.
Ja, ja, die lieben Mitmenschen. Mir wurde mal erklärt, niemand würde doch so weit gehen, eine Bevölkerung zu reduzieren und das weltweit., so etwas würde ich doch wohl nicht allen Ernstes glauben. Ich habe dann erklärt, dass Menschen schon so weit gegangen sind - nämlich bis Auschwitz ...
-
Also, ich weiß gar nichts. Von daher befriedigt mich die Antwort nicht, das alles ist mir ein bißchen weit hergeholt, ist mir einfach zu "schwurbelig".
Auch Tiere leben in einer geistigen Welt? Was soll das sein? Und wenn ich mir mal die Evolutionsgeschichte des Lebens auf diesem Planeten ansehe - zunächst waren es Flechten und Moose, später kamen dann die ersten Einzeller zum Vorschein, Pantoffeltierchen und Amöben - lebten die auch schon in einer geistigen Welt? Und falls nicht, wann begann dann das Leben dieser geistigen Welt?
-
Blickt man nach Brüssel, so ist es nicht anders. Die Kommissionspräsidentin Leyen kann Milliarden Impfdosen um zig Milliarden Euro Steuergeld per SMS bei Pfizer einkaufen.
Die Kommissionspräsidentin kommt dabei aus "gutem Hause". Von der Leyen, Mädchenname Ursula Albrecht, ist Tochter von Ernst Albrecht, seines Zeichens von 1976 bis 1990 CDU-Ministerpräsident von Niedersachsen. Und mitverantwortlich für den gefakten RAF-Anschlag 1978 in der JVA Celle, bei dem ein Loch in die Außenwand der Gefängnismauer gesprengt wurde. In der JVA war das RAF-Mitglied Sigurd Debus inhaftiert. Der Anschlag war vom Verfassungsschutz vorgetäuscht worden als angeblicher Versuch, Debus zu befreien. Auch wurde entsprechendes Werkzeug Debus untergeschoben, zudem wurden in einem in der Nähe abgestellten "verdächtigen" Wagen mehrere gefälschte Pässe gefunden, darunter einer für Debus. Die Pässe waren präpariert.
Ziel der als "Aktion Feuerzauber" (im Volksmund Celler Loch genannt) bezeichneten Operation war das Einschleusen von V-Männern in die Reihen der RAF. Verantwortlich waren der Verfassungsschutz und die GSG 9. Ernst Albrecht hatte damals diesen Fake-Anschlag befürwortet und verteidigt. Ebenso die damalige Justizminsiterin. Erst 1986 kam es zu einer Aufklärung der gefakten Hintergründe, allerdings ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen.
Noch Fragen?
-
Die Öffentlichkeit sollte alle Behauptungen über die Einführung von Impfstoffen mit Vorsicht betrachten, selbst wenn sie mit Begriffen wie „Inklusion“, „Rassengerechtigkeit“ und „Schutz der öffentlichen Gesundheit“ umschrieben werden.
Wie der Mitbegründer der American Eugenics Society (später umbenannt in Society for the Study of Social Biology, also Gesellschaft für das Studium der Sozialen Biologie) Frederick Osborn es 1968 formulierte: „Eugenische Ziele werden am ehesten unter einem anderen Namen als Eugenik erreicht werden.“
Gates hängt hier mit drin. Unter anderem auch durch seine Verbindungen zum Wellcome Trust. Und gerade der Wellcome Trust hat eine enge Beziehung zu der berüchtigtsten Eugenik-Gesellschaft Europas, der British Eugenics Society. Die Eugenics Society wurde 1989 in "Galton Institute" umbenannt, ein Name, der eine Hommage an Sir Francis Galton ist, den sogenannten Vater der Eugenik, ein Gebiet, das er oft als die „Wissenschaft der Verbesserung des Rassenbestandes“ bezeichnete.
Auch interessant, dass Google seinerzeit alle kritischen Beiträge über die Krönchenspritzerei zensierte, und zwar aus einem einzigen Grund - Google war und ist in genau solche "Spritzen" investiert.
Und so weiter und sofort. Man könnte hierüber Seiten füllen.
-
Man könnte fast die Natur selbst einwerfen, die uns jeden Winter zeigt, dass alles was im Winter wie tot aussieht, im Frühling plötzlich wieder zum Leben erwachen kann.
Und im Frühjahr habe ich gesehen, vieles auf dem Erdreich sah aus wie totes Gestrüpp, dass im nächsten Jahr wieder ausgeschlagen ist.
Stimmt. So etwas beobachte ich auch immer wieder: Eine Raupe verpuppt sich, anschließend flattert ein Schmetterling durch die Lüfte. Re-Inkarnation vom Feinsten. (Wobei dies auch noch eine Unverschämtheit ist - die Raupe macht die harte Arbeit, aber der Schmetterling bekommt die gesamte Aufmerksamkeit)
Langsam wird´s hier im Forum echt drollig ...