Beiträge von Dirk S.

ok, hatte das so nicht aus Deiner Beschreibung herausgelesen.

Obwohl es jetzt vielleicht nicht so gut ankommt - warum muss ein gesunder Mensch, egal welchen Alters, vorsätzlich mit krankmachenden Viren malträtiert werden? Zumal das Ausgangsmaterial für diese homöopathische Impfung aus den Rachen-Tonsillen und Hautschuppen von Scharlach-Kranken gewonnen wird.

Einen Menschen vorsätzlich krank zu machen, ist für mich wider die Natur.

.... werden wohl in die medizinischen Geschichtsbücher eingehen - die in China neugeborenen Zwillinge sind die ersten gentechnisch manipulierten Kinder der Welt.

Wenn´s denn stimmt ...

zeit.de/news/2018-11/26/genomversuche-an-babys-buechse-der-pandora-wurde-geoeffnet-181126-99-969566

Aber dann hat die Mutter doch normal geimpft, oder nicht. Weil Fieber und leichter Ausschlag zu den "normalen" Reaktionen einer Impfung gehören.

80,-- Euronen sind natürlich happig, aber wenn man sein Kind über diesen Weg vor Impfgiften bewahren kann, sollte man solch eine Investition schon überlegen.

In Bayern besteht keine Impfpflicht? Die haben wir aber in ganz Old Germany nicht.

Von einer so aggressiven Form zur Impfung eingeladen zu werden, habe ich noch nie gehört

Ja, stimmt. Leider. Ich auch nicht. Bis 2010. Dann war´s vorbei mit der "Blauäugigkeit".

Am 20.Mai 2010 konnte man in der englischen Presse (mail online news) nachlesen, dass der NHS, der britische National Health Service, junge Mädchen mit einem Einkaufsgutschein über 45,--   britische Pfund für die HPV-Impfung geködert hat.

Ja, einen Versuch sollte man immer starten. Hat bei Deinen Freunden der Kinderarzt zunächst mal eine Blutentnahme gemacht, um den Titer anschließend zu bestimmen? Anders ist es doch eigentlich gar nicht möglich.

Apatite sind Mineralien, Ammoniumfluorid ist das Ammonium-Salz von Fluorwasserstoff (H2F).

Ammoniumfluorid entsteht aus Ammoniak (NH3) und Flusssäure (HF) und ist hochgradig giftig und stark ätzend.

Ja, aber wie willst Du den dann im Falle eines Falles nachweisen? Eine erfolgte, schulmedizinsche Impfung ist im Impfpass bescheinigt, nicht aber die Titerhöhe. Erkläre einer Kindergärtnerin mal, dass Dein Kind homöpathisch geimpft wurde - auf die Reaktion bin ich gespannt. Genau das ist ja eben die Sauerei in der Schulmedizin, bei der Impfthematik.

Da wäre ich jetzt aber mal vorsichtig - seit wann ist Fluorid essentiell? Ich kenne keinen einzigen Stoffwechselvorgang, bei dem Fluorid beteilgt wäre, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und was meinst Du mit "organischem Fluorid, wie es in der Natur vorkommt"? Anorganisches Fluorid kommt auch in der Natur vor - durch Verwitterung von fluorhaltigen Mineralien, durch vulkanische Gase und in Gebieten mit hoher geothermaler Aktivität.

Zudem bedeutet es noch lange nicht, dass wenn ein Stoff natürlicherseits vorkommt, dieser unbedenklich oder sogar essentiell ist. Ich denke da mal an Antimon, an Quecksilber oder auch an Blei und Cadmium. Nicht alles, was wir über unsere Ernährung aufnehmen, und sei sie noch so gesund, können wir verstoffwechseln. Unter anderem gibt es dafür in unserem Körper Entgiftungsorgane, wie beispielsweise Leber und Galle.

Jawohl, 5-HTP ist die direkte Vorstufe zu Serotonin: Tryptophan > 5-HTP > Serotonin. Und genau hier liegt das Problem: Da 5-HTP die Vorstufe ist, kann es nach der Einnahme praktisch sofort verstoffwechselt werden. Passiert demnach zwar auch super die Blut-Hirnschranke, da hast Du schon recht. Das Problem ist dabei nur, dass dort durch die schnelle Verstoffwechselung des 5-HTP beispielsweise in die Muskelzellen, an der BHS kaum noch etwas ankommt. Was dann ins Gehirn gelangt, ist einfach zu wenig.

Daher der Umweg über Tryptophan.

Gerne, aber bitte nur Tryptophan, ohne 5-HTP. Hatte ich ja schon geschrieben. Und ganz wichtig ist auch noch Zink. Ohne Zink keine Umwandlung von Tryptophan zu Serotonin.

Zink kann man aber auch direkt im Hippocampus anreichen, ohne es zu futtern - durch chronische Elektroschocks. Also - wenn man keine Lust hat, täglich Zink zu schlucken .....:)