Beiträge von gefeu

    Ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, deshalb konntest du keine Antwort sehen. Generell kann man zu diesem Einwand mit der Formel nur sagen: "Sie sieht schön aus aber funktioniert nicht." Und so geht es mit vielen von Faktencheckern generierten Widerreden. Diese Formel stammt aus einem anderen Forum wo ein vehementer Kontrahent auf Biegen und Brechen beweisen wollte, dass das durch Säureaktivierung entstehende CD gleich wieder von der verwendeten Säure vernichtet würde.


    Die meisten Anwender von CD erzeugen es mittels Salzsäure aus Natriumchlorit und das wird auch im technischen Großverbauch häufig mit HCl gemacht. Dabei ist HCl sogar in höherer Konzentration und Menge in Anwendung. Wenn also die obige Formel funktionieren würde, dann würde das gerade entstehende CD sofort wieder vernichtet und es käme nur Chlorgas heraus, welches aber nicht die Eigenschaften von CD hat, aber sehr giftig ist und sich mutagen verhält. Für die gewünschte Bleichwirkung bei der Papierherstellung (auch Textilien) ist Cl2 ungeeignet und schädlich, da das Papier brüchig wird. Wer schon mal sehr alte Bücher aus der ersten Jahrhunderthälfte vom 20. Jht. in der Hand hatte, kennt diesen Schadeffekt.


    Man muss auch wissen, dass für die Bleichwirkung von Zellstoff sehr hohe Konzentrationen von CD gebraucht werden: 15% !!! Während unsere CD-Anwendung nur 0,002 bis 0,01 % beträgt was 20-100 ppm entspricht.


    Dem Denkfehler mit der Salzsäure unterliegen nicht nur Faktenchecker sondern auch "Wissenschaftler" die feststellen wollten was mit der CDL im Magen passiert, wobei der Magen mit verhältnismäßig niedrigen Konzentrationen zwischen 0,5-1,5% HCl auskommt. Sie gaben Versuchstieren eine Lösung von CD zu trnken und saugten nach wenigen Minuten den Mageninhalt wieder ab. Es zeigte sich, dass dieser nur ganz geringe Gehalte an CD hatte und zogen daraus den falschen Schluß, die Magensäure hätte das CD vernichtet.


    Dem ist aber nicht so, sondern das CD wird sehr schnell über die Magenschleimhaut in die Körperflüssigkeit, dem Blut übertragen und verrichtet dort auf dem Weg zu allen Organen und Gliedern seine Desinfektionsarbeit und ist dabei innerhalb von ca. 1,5 h restlos verbraucht.

    Das Beste ist sicher, es erst gar nicht in den Körper zu lassen.

    Das ist zweifelsohne das Beste. Aber wie geht man mit den über 80% Geimpften um? Und ich denke, selbst wenn diese Ausleitung vielleicht noch nicht ganz ausgegoren ist, kann es eine Linderung der Leiden bewirken und von den 80% sind es evt. nur ein Zehntel bei denen sich die Spikeproteine so stark vermehren. Es gibt ja auch die Variante der "Schläfer", hier verhalten sich die mnRA evt. so wie die Hersteller der Giftsuppe ihr Wunschdenken definierten. Aber zu einer durch Schwäche des Immunsystems vorgegebenen Zeit legen die Schläfer los, nach Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahre, wenn man garnicht mehr daran denkt. So ist es vielen Impfärzten wohl am Liebsten, die bisher schon alle Nachwirkungen negierten und ignorierten.


    Ich denke daher es ist allemal den Versuch wert die Ausleitung zu beginnen. Bei den Schläfer-Proteinen könnte es am wirksamsten sein, weil die sich kaum vermehren. Bei den hochaktiven wird es eine Frage der Dosis sein und die Diagnostik wird sich momentan auf die Beobachtung der Blutverklumpung beschränken bis es bessere Techniken gibt.

    Neben der Verwendung von CDL bin ich auch Befürworter von Strophantin, das sehr wirkungsvoll auch Verklumpungen speziell im Herzbereich behebt. Allerdings ist es z.Z. nicht leicht zu beschaffen.

    CDL vermeidet nicht nur die Verklumpung des Blutes, sondern vorrangig vernichtet es neben den Viren die giftigen Spikeproteine. Das ist jedoch ein sehr lang dauernder Kampf insbesondere wenn mit der CDL-Behandlung erst Stunden nach der Impfung begonnen wird, denn dann hat die mRNA fabrik für Spikeproteine schon begonnen. Daher finde ich sind drei Monate CDL-Einnahme (laut Kalcker) schon passend. Man denke an Vermehrungsmechanismen wie bei den Chlamidien, die erfolgen ja schubweise und lawinenartig. Das CDL muss alle Spikeproteine erwischen und vernichten. Vermutlich müssen mehrere Maßnahmen kombiniert werden, da hat 'Die Mama' schon recht. Gut finde ich den Einsatz von Mariendistelpräparaten. was ja auch René Gräber propagiert, sie entgiften die Leber. Und um die Nanopartikel los zu werden braucht man auch CDL und Chlorophyl um das Zeug im Darm zu binden.

    Geschickt finde ich es schon CDL-präpariert zum Impfen zu gehen, wenn man diesem Gang nicht entsagen will/kann. Weiterhin wäre eine Kontrolle auf das Vorhandensein der Spikeproteine alle paar Wochen angesagt, das könnte die Ausleiteprozedur schon abkürzen.


    Habe den Thread erst heute entdeckt, weil ich zu lange anderweitig unterwegs war, aber vielleicht guckt doch jemand nochmal hier rein.

    Videoschaltkonferenz des Bundeskanzlers mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 16. Februar 2022

    Da kann man nur sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt. Nun wird schon wieder behauptet die Ungeimpften seien die Spreader, denn sie kommen bei den sog. "Erleichterungen" der Maßnahmen nicht vor. Und dem neuen Medikament von Pfizer wird schon die hohe "Wirksamkeit" i.V. bescheinigt obwohl es noch gar nicht existiert.Das kennen wir schon von den sog. "Impfmitteln". Die Aussagen der "Experten" b.G. tragen die Handschrift des Klabauterbachs. Alle in den Sack,Knüppel drauf.

    Was die Darmflora betrifft, scheint es so zu sein, dass kaum etwas an ClO2 im Darm ankommt, da es schon im Magen ins Blut übergeht. Wenn das aber doch passiert, befällt es vor allem die pathogenen Keime, die Anaerobier, während die anderen durch ihr höheres Redoxpotential geschützt sind. Antibiotika hingegen machen alle Keime platt.

    Dass CD im Magen sehr schnell (innerhalb weniger Minuten) ins Blut übernommen wird weis man aus einer Studie mit Halbaffen, denen nach ca. 8' Magensäfte entnommen wurde nachdem zuvor CDL in bestimmten Konzentrationen oral gegeben wurde. Es wurden nur noch noch geringe Inhalte an CD festgestellt. Die Durchführer der Studie schlossen aber fälschlich daraus, die Magensäure hätte das CD vernichtet, was ausgemachter Unsinn ist, denn CD wird aus Natriumchlorit meistens mit Salzsäure reduziert, d.h. wenn die Annahme stimmen würde, würde das hergestellte CD schon beim Herstellen zerstört.

    Aus dem gleichen Versuch lässt sich auch schließen, dass keine Reste des eingenommenen CD's den Zwölffingerdarm erreichen. Und selbst wenn dem trotzdem was wäre, stehen den wenigen mg an CD einige Pfunde anaerober Darmbakterien gegenüber.


    "Antibiotika hingegen machen alle Keime platt." Das kann ich aber nicht so stehen lassen, weil die ABs ganz andere Wirkungsmechanismen haben. Es sterben nur ein Teil der Darmbakterien, ein anderer Teil wird mutagen verändert. Weitere AB-Wirkstoffe erreichen den Blutkreislauf und erreichen die Pathogene im Zielbereich der Infektionen, wo sie ebenfalls nur Teilbereiche treffen, andere soweit schädigen, dass Teile davon überleben und ihnen somit die Chance geben resistent zu werden.

    CD wirkt durch Oxidation der Zellmembranen der Keime aber auch deren Proteinbestandteile innerhalb extrem kurzer Zeit. Die Berührung mit dem Molekül reicht aus. Es ist ein gemeinsamer Tod eines CD-Moleküls und des Delinquenten. Es gibt keine "Teiltoten", keine Überlebenden Pathogene! Und daher auch keine Chance Resistenzen zu bilden.

    Hallo Locke,

    freut mich dich auch hier anzutreffen. Unter uns Erfahrenen der CDL-Anwender kommen wohl viele auf die gleichen Ideen, meine Hochachtung! Jetzt wärs noch gut das giftige Graphenoxid los zu werden. Ich tippe da mal auf Chlorella um es im Darm zu binden, während das CD in den Blutgefäßen das Gift von den Gefäßwänden löst, bevor es dort zu Verklumpungen kommt. Das Graphen wird als etwas Hartnäckiges beschrieben, daher Hauptursache der Thrombosen durch die Impfung.

    Wenn man mit dem Impfen schon mal begonnen hat, muß man vermutlich den Boostertanz mitmachen. Ich denke sonst verfällt das Impfzertifikat.


    Ich denke auch dass die Erlösung von der Pandemie aus USA herüberschwappt, denn nun ging ja schon die Biden-Impfpflicht baden und die PCR-Testerei scheint auch hinfällig zu werden.

    Richtig! Aber mit passender Konzentration wie sie die Ärzte der Vereinigung COMUSAV erfolgreich zur nebenwirkungsfreien Behandlung der Corona-Infizierten in mehreren Staaten Südamerikas eingesetzt hat (vorrangig Bolivien,Ecuador, Mexiko u.a.) . Viele Einzelheiten sind bei freizahn.de oder direkt bei COMUSAV nach zu lesen.(Seite in Browser eintragen).


    Impfpflicht:

    Wichtig ist eine neue reitschuster-Meldung von gestern Lastenausgleich ab 2024ˍ, wonach die ausufernden Gesundheitskosten per Lastenausgleich (ältere können sich noch an die Ausgleichszahlungen nach dem WK2 erinnern) den Steuerzahlern aufgebrummt werden sollen. Perfide daran ist, dass diese Regelung darauf fußt, eine allgemeine Impfpflicht müsse gegolten haben. Es sind also garnicht gesundheitliche Sorgen die unsere Volksvertreter antreiben, um alle Bürger zur Impfung zu scheuchen, sondern eben die Supersanierung der Impfkosten, neben den milliardenfachen Testungen, Krankenhausaufenthalten, aber auch die Bestechungsgelder, Lobbyhonorationen, Aktiengewinne, die ja sicher mit den Impfseren verrechnet werden, ferner die Maskengeschäfte inkl. "Vermittlungsprovisionen"diverser Volksvertreter, die Gelder zur Entschädigung der Lockdownverluste und auch der Polizeiaufwand um Maßnahmengegner zu verprügeln usw.. Nicht zu vergessen die Kosten für Nebenwirkungsschäden, wofür die Pharmabetriebe nicht geradestehen müssen, sondern die Besteller der Impfmittel d.h. die Versuchskaninchen selbst. Das nennt man Gewinnoptimierung unter den Pharmakartellen.

    Wenn der Impfzwang dennoch kommen sollte, werde ich den Bußgeldbehörden kein Geld hinschmeißen, aber auf dem letzten Drücker mich impfen lassen. Aber ich werde mich 1/2 h vorher mit CDL präparieren und gleich danach nochmal, schließlich im Abstand von je 2h wieder mit CDL aus meiner Gefeu-Lösung eindecken. Damit hoffe ich stark, dass die Wirkung der Spritze aufgehoben sowie die Bildung der giftigen Spikesproteine gar nicht erst beginnt.


    Was aber kann ich gegen die übrigen Adjuvanzien machen? Gegen den Schrott an µ- und nano-Teilchen und Graphen? Vorallem gegen die eigentlich verbotenen Medikamentenzusätze?

    Oder muss ich mich der Hoffnung hingeben, nicht zu den >5% Unglücklichen zu gehören, die mit den mittlerweile bekannten Nebenwirkungen oder gar dem Tod geschlagen werden.

    Was mir nach wie vor nicht einleuchtet und wobei mir auch jedesmal der Kamm schwillt - was soll immer wieder der Hinweis auf CDL in Zusammenhang mit dieser Corona-Mikrobe?

    Mein Kommentar erscheint wohl etwas spät, weil ich hier schon lange nicht mehr rein schaute.


    Freizahn berichtet sehr detailliert über die Anwendung der CDL in Bolivien und anderen südamerikanischen Staaten, dass es dort gelungen ist die Infizierten und auch schon fast im Sterben liegenden Coronapatienten innerhalb weniger Tage zu kurieren. Wie in meinen obersten Beiträgen schon beschrieben ist die Desinfektionswirkung beim CDL auf den Sauerstoff am Chlor zu begründen. Die Sauerstoffatome sind, wenn sie sich vom Chlor lösen höchst aggresiv und verbrennen die Proteinhüllen der Pathogene in kürzester Zeit bei Berührung mit ihnen. Dies geht umso rasanter je kleiner die Infektionserreger sind. Gleichzeitig wird das Blut mit Sauerstoff angereichert, was durch die Messung des Sauerstoffgehalts bestätigt wird. Diese Anreicherung erfolgt für den Patienten absolut unbelastend, während die technologisch überzogene Intensivmedizin mit den künstlichen Beatmungen mehr Unheil anrichtete als Therapie versprach. Die Heilerfolge lagen nahezu bei 100%, was mit keiner anderen Option erreicht wurde. Da die Gesundheit-fürsorge in Bolivien weitab von unseren Standards liegt, mussten die mit Comusav verbundenen Ärzte vornehmlich in ambulanter Behandlung von Patienten in deren Wohnungen arbeiten. Die bei uns kursierenden Ansteckungsparadigmen waren dort nicht feststellbar, denn die gefährdeten Ärzte nahmen präventiv ebenfalls CDL ein. Die Kosten der CDL-Behandlung lagen bei 1ct/Tag und Patient.

    Zweifellos wäre eine solche Geschichte auch bei uns gelaufen, hätte man hier bei den Medizinern und Politikern ein offenes Ohr gefunden. Ich hatte bereits im März 2020 den Söder 3x angeschrieben und ihm meine Vorschläge zum Stoppen der gerade ausgerufenen Pandemie mittels CD unterbreitet, aber er ließ mir ausrichten, das Gesundheitsministerium dürfe keine Heilmittel freigeben, die keinem Wettbewerb ausgesetzt seien, was schon mal eine glatte Lüge ist, denn jedes neue Medikament ist anfangs Alleinwerber. Es wurde nicht mal damit argumentiert, CD sei verboten.

    S. wollte sich bei seinem Putsch gegen die Demokratie nicht stören lassen.


    CD ist ja nicht nur selektiv gegen die Coronamikrobe gedacht, sondern gegen alle Infektionserreger, egal ob Viren, Bakterien, Pilzsporen, Biofilme und auch gegen Krebs, Wobei es keine Nebenwirkungen erzeugt und (bei Tumoren) auch nicht mit Chemobehandlungen vergleichbar ist.

    Wir hatten ca. 10.000 direkte Opfer der Coronainfektion, die Zahl der Impfopfer wird aber vielfach höher sein. Wir haben jährlich über 150.000 Herz-und Kreislauftote, über 100.000 an Krebs Verstorbene, 60.000 durch zugelassene Medikamente Tote und mehr als 30.000 durch den Krankenhauskeim MRSA umgekommene, was die Politiker nicht vom Hocker reißt. Da es kaum noch Mittel gegen MRSA gibt und die Pharmariesen auch gar kein Interesse mehr zeigen, dagegen Antibiotika zu entwickeln, ist CD doch die Option die wir suchen. Nur lässt sich damit kein Reichtum scheffeln. Wertschöpfung wäre eine deutlich bessere Volksgesundheit.

    Detaillierte Zusämmenhänge zur Herstellu ng findest du bei der Gefeu-Lösung▪. Die ist mit 1% Konzentration zwar stärker und enthält auch noch die Reduktionsreste sofern man organische Däuren verwendet. Um auf 0,3% zu kommen muss nur die Wassermenge um Faktor 3,33 erhöht werden.


    Ich habe auch längere Zeit die Weckglas-(/Gurkenglas-) Methode angewandt, war jedoch enttäuscht über den rascheren Abbau der Wirksamkeit der scheinbar doch reineren Lösung. Ich führe das zurück auf den schnellen Zerfall der CD-Moleküle, der sich selbst verstärkt weil die Lösung immer saurer wird. Dies ist bedingt dadurch, dass die abgetrennten Chloratome mit dem Wasser eine unterchlorige "Säure" bildet (s. Wiki). Das ist zwar keine echte Säure aber sie verschiebt den PH-Wert in Richtung sauer und dies verursacht den Zerfall des CD's.

    Mit den Reduktionsresten zusammen passiert dies bedeutend langsamer. Warum weis ich noch nciht.

    Drosten schlägt neue Seiten auf und erkennt an, dass die Impfung keine Immunität liefert. Daher sein Rat, die Gespritzten sollen sich mit dem Virus infizieren, denn viele Länder haben die Erkenntnis, dass die natürliche Immunität nur durch die durchlebte Infektion zustande kommt UND "schwere Fälle verhindere ja die Impfung". Wer's glaubt!


    Die Millionen Toten die er anfangs der "Pandemie" weissagte sind nicht an Corona gestorben, werden aber von den Geimpften nachgeliefert.


    Damit sich die Geimpften anstecken können, müssen aber jetzt schnell, schnell Abstandsregeln und Masken abgeschafft werden, sonst wird das wieder nichts. Ob da die Pandemie der Ungeimpften hilfreich wäre? à la Masern... Die Franzosen üben schon fleissig

    Hallo Herr Gräber,

    CDL hat in Mittel- und Südamerika (insbesondere Bolivien) einen echten Durchbruch erzielt, nachdem anfänglich die C-Toten in den Straßen lagen. A.Kalcker hat die Durchführung einer Studie in Ecuador mit etwa 100 Patienten erreicht die allesamt innerhalb weniger Tage gesund geworden sind. Daraufhin wurde die Ärztevereinigung COMUSAV gegründet der inzwischen über 10.000 Ärzte aus den meisten Staaten LA's beigetreten sind. In Bolivien hat die Notregierung CDL zur allgemeinen Behandlung zugelassen, mit großem Erfolg, weil es kaum noch Corona-Tote gab. Die sog. zweite Pandemie-Welle gab es nicht. Die meisten Patienten wurden zuhause von den Ärzten behandelt, die sich selbst auch mit CDL präventiv behandelten. Genaueres kann man bei Christoph Becker's Blog

    : http://www.freizahn.de nachlesen. Er hat dort umfangreiche Beschreibungen, Anleitungen, Selbsttests, Interview-Übersetzungen und Bilder, Graphiken abgelegt, die sehr sehenswert sind. Da sollte man schon mehrere Stunden spendieren. CB hat nichts dagegen Teile seiner Inhalte zu übernehmen.

    Ich denke auf Basis dieser Informationen sollte es gelingen die Anwendung des CDLs auch bei uns auf stärkere Füße zu stellen. Ich selbst habe mich von jeder Ansteckung mit COVID-19 und jeder anderen Infektion freihalten können. Man muss nur die Dosisbegrenzungen konsequent einhalten und bei oraler Einnahme nüchtern sein, wie ich es in der Broschüre schon beschrieben habe.

    Der Wirkmechanismus des CD ist ja insofern schon plausibel, weil es keinen Virentypus gibt der dem Desinfektionsmittel widerstehen kann. Schließlich wird es schon über 70 Jahre zur Trinkwasserdesinfektion verwendet und seit mehr als 25 Jahre um Blutkonserven von Hepatitis-, HIV-Viren usw. zu befreien und die US-Armee verwendete es gegen Ebola, Noro-, und Milzbranderreger. Besondere Ausführungen benötigt CD nicht im Vergleich zu den sog. Impfmitteln die jetzt in großer Eile gegen Corona entwickelt wurden, deren Wirksamkeit noch mit großen Fragezeichen versehen sind.

    Ihre evt. noch bestehenden Vorbehalte gegen die generelle Anwendung des CD können Sie nunmehr fallen lassen. Die Applikation bei Patienten ist durch die Helsinki Vereinbarungen abgesichert, demnach allein die ärztliche Entscheidung die Wahl der Mittel bestimmt. Übrigens habe ich vor Kurzem vernommen, dass die Behörden keine Einwände gegen CD haben, wohl aber berechtigter Weise gegen MMS in seiner Form als NaClO2.

    Weiss jemand ob das Interviewgespräch von Frau Preradovic (o.ä.) aus AT mit R. Fuellmich vom 25.1.21 auf youtube (ist dort gelöscht worden) auch auf Telegramm oder sonstwo auffindbar ist? Gestern konnte ich es noch anschauen, habe es weiter verteilt, ist aber nicht mehr da. Fuellmich macht darin u.a. auch lobende Bemerkungen zu dem AG-Urteil von Weimar. Das Video ist höchst sehenswert.