Vielen dank für eure Hilfe! Werde ich probieren!
Beiträge von breakless
-
-
Danke für deine Antwort. Als Spülmittel nehme ich ebenfalls ein natürliches. Ich bekomme das immer, wenn es draußen sehr kalt wird. Im Sommer z.B. Habe ich diese Probleme nicht...
-
Ws nehmt ihr gegen ziemlich trockene Hände? Zwischen Daumen und Zeigefinger auf der Handoberseite ist sehr rot und juckt sehr stark. Danke für eure Hilfe!
-
Ja habe ich noch danke!
-
Kalium oder natrium oder calcium?
-
Ich habe sie lange genommen wenn ich Bauchschmerzen aufgeund meiner Regelblutung hatte. Da ich sie seit langer Zeit nicht mehr nehme weiß ich nicht mehr wie man sie nehmen soll wie oft etc und auch über den Zeitraum bin ich unsicher. Normal nehme ich bei Bauchschmerzen immer die Dolormin für Frauen, aber das möchte ich nicht mehr.
-
Ist die Dermaplant Salbe naturheilkundlich?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Pascofemin?
-
Danke! Werde ich gleich probieren
-
Migräne Kopfschmerzen
Hallo, was nehmt ihr alternativ zu Schmerzmitteln gegen Migräne Kopfschmerzen? Nehme fast täglich 1 Tablette....
-
Hi,
was nehmt ihr bei Mückenstichen und Erdmückenstichen wenn es so unangenehm juckt?
LG, Julia
-
Vielen lieben Dank für die Antwort! Mir wurde mal von einer Heilpraktikerin die Pascoefemin empfohlen. Kennts sich da jemand bei der Einnahme aus oder hat jemand Erfahrungen?
-
Hallo, ich habe während meinen Tagen heftige Bauchschschmerzen. Meine Frage ob es hierzu aus der Naturheilkunde eine Alternative für die Tabletten gibt die ich momentan nehme(Dolormin für Frauen)?
Zudem hatte ich letztes Jahr mit der Pille aufgehört, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte aufgrunddessen weil ich ein Lipödem hatte und sehr mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte. Dann stellte man eine 12 cm große Endometriose am linken Ovar fest. Damals habe ich mittels Akkupunktur angekämpft aber leider musste sie dann operativ entfernt werden. Nun nehme ich wieder heftige Pillen mit denen ich auch wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen habe und natürlich mit meinem Lipödem. Haben Sie hierzu einen Rat, wie ich keine neue Endometriose bekommen kann und dennoch wegen dem Lipödem keine Pille nehmen muss?
Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über Eure Antwort!! Julia