Beiträge von gudrun1960

Lieber Dragoner,

ein Bekannter meiner Freundin hat Prostatakrebs. Er nimmt Borax. 1 Teelöffel auf 500 ml destilliertes Wasser. Von dieser Mischung dann 10 ml täglich in 200 ml Wasser.

Zusätzlich noch 1/2 Teelöffel Natron in 100 ml lauwarmen Wasser zur Nacht sowie 10.000 i.e. Vit. D3 und 200 mikrogramm K2 (mk7) und 400 mg Magnesium. Der Tumor ist zur Überraschung seiner Ärzte kleiner geworden.

Liebe Grüße

Gudrun

Ich habe von einigen Patienten gelesen, denen nur wenige Wochen prognostiziert wurden, die Petroleum G179 eingenommen haben und krebsfrei wurden. 1 Eßlöffel morgens nüchtern. Danach zwei Stunden nichts essen.

Ob das aber bei soweit fortgeschrittenem Stadium noch funktioniert?

Petroleum habe ich letztes Jahr selbst einige Wochen eingenommen. Und Zausel, die hier früher schrieb hatte es neben anderen Mitteln auch in ihrem Programm. Ihren Lungentumor hat sie seitdem fest Griff.

Ich nehme auch Metavirulent. Im Akutfall 50 Tropfen sofort und dann 10 Tropfen stündlich. Zusätzlich noch täglich 50 Tropfen GSE-Grapefruitkernextrakt (Bio).

... und natürlich D3.

Metavirulent kaufe ich 1000 ml das ist erheblich günstiger. Ist schon ab 88,50 Euro erhältlich.

Ein früherer Kunde von uns, der sehr alt geworden ist, hat sich immer im Oktober 1000 ml Echinacin besorgt und täglich 5 ml eingenommen. Er sagte, daß er damit immer infektfrei durch denWinter gekommen ist.

Abraten würde ich vom hochbeworbenem Meditonsin. Unser alter antroposophischer Arzt sagte mir mal, daß darin viel zu schwach dosiertes HG enthalten ist. Dieses setzt das HG im Körper in Bewegung, schafft es aber nicht heraus, weil viel zu niedrig potenziert. Wer also ein Schwermetallproblem hat, läuft Gefahr die Schwermetalle im Körper zu verschieben.

LG

Gudrun

Wofür Eisen? Kriegt Sie dadurch keinen zu hohen Blutdruck?

Der Blutdruck ist bei 150/90. Früher hatte meine Mutter weit höheren Blutdruck.

Eisen wird zuerst verabreicht um sich im Tumor anzureichern. In der Krebszelle reagiert das Eisen dann mit dem Artenusat, was zur Apoptose führt. In gesunden Zellen findet diese Reaktion nicht statt. Ohne Artenusat sind Eiseninfusionen für Krebskranke kontraproduktiv, weil sich der Tumor stark damit anreichert und weiter wächst.

: https://www.uni-heidelberg.de/…pm20110708_artesunat.html

LG

Gudrun

Wenn ich meiner Mutter jetzt noch mit was zusätzlich komme, dreht sie durch. Bin schon heilfroh, daß sie jetzt noch zusätzlich Natron nimmt.

Sie nimmt täglich D3, K2, Mg, Solidago (schlechte Nierenwerte), OPC, Enzyme, Selen, Zink, Melatonin, Schafgarbe, Kalmus, Budwigquark, Granatapfelsaft, Omega 3. Zusätzlich zweimal wöchentlich Apfelmistel subkutan und alle zwei Wochen Infusionen (Eisen, Artenusat, Vit. C, DMSO und diverse Mittel von Heel und Sanum u.a. B 12 als Methylcobalamin) zusätzlich dann noch Quaddelshots wegen erhöhtem Puls und Thymusinjektion i.M.

Da sie auch noch COPD hat inhaliert sie einmal morgens Ultibro per Breezer. Da haben wir noch nichts alternatives gefunden und schon einiges ausprobiert (u.a. Carnosin, Rosenwurz).

Sie ist 78 Jahre und manchmal etwas stur.

LG

Gudrun

Erfahrungsgemäß bin ich auf Melatonin tagsüber aber nicht fitter wie auf dem Video behauptet, sondern den ganzen Tag absolut Lethargisch und kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren.

Wann gehst Du denn zu Bett und wie lange schläfst Du dann? Ich habe vor einigen Jahren schon mal einige Zeit Melatonin genommen. Wenn ich es nach 22:30 Uhr genommen habe und dann um 6:15 aufgestanden bin, war ich tagsüber auch lethargisch. Melatonin braucht vermutlich auch ausreichend Schlaf, um verbraucht zu werden und der Schlafbereich muß dunkel sein.

LG

Gudrun

Hallo Medizin_Engel,

ich würde Melatonin auf jeden Fall bei einer Krebserkrankung einnehmen. Meine Mutter nimmt es auch, weil ihr Hp es empfohlen hat. Seit sie es nimmt, schläft sie deutlich besser, was bei Tumorerkrankungen ja extrem wichtig ist.

Laut den wunderbaren Schulmedizinern sollte sie schon vor Weihnachten 2018 als Notfall auf dem OP-Tisch liegen. Jetzt geht es schon langsam auf Weihnachten 2019 zu und keine OP. Anschein nend haben wir das Tumorgeschehen gut im Griff. Der Primärtumor ist nicht mehr darstellbar, die Halsmeta rechts ist komplett verkapselt und die links wird immer härter und wächst auch nicht mehr.

Ich hatte ja im letzten Jahr viel Stress und mittlerweile schlafe ich sehr schlecht ein und auch meistens nicht durch. Ich konnte früher mühelos 8 Stunden am Stück schlafen. Jetzt sind es maximal 4-6 Stunden. Ich werde mich zumindest mal für 14 Tage am Melatnin meiner Mutter bedienen und hoffe, so wieder in meinen gewohnten Schlafrhythmus zu kommen. Bei zwei Elternteilen die die identische Krebserkrankungen haben (hatten), wird man nachdenklich.

Ihr seid ein starkes Team.

Liebe Grüße

Gudrun

Hallo Eva,

mit Herpes Zoster habe ich keine umfangreiche Erfahrung. Ich hatte Jahrzehnte mit Herpes Simplex zu tun und auch mal eine beginnende Gürtelrose auf dem Rücken, die ca. 2-Eurogroß war. Ich habe bei Lippenherpes immer sehr gute Erfahrungen mit Selenase per oral gemacht. Ein Tröpfchen auf die betroffene Stelle und Spannungsschmerz sowie Juckreiz waren sofort verschwunden. Ich nehme jetzt regelmäßig eine Ampulle Selenase täglich und habe keinerlei Probleme mehr mit Herpes.

Ich weiß auch, daß es Herpes-Nosoden gibt. Damit habe ich aber keine Erfahrungen. Ich denke, daß es da auch einen erfahrenen HP braucht.

Ich hoffe, daß Du Deine Probleme bald in den Griff bekommst. Gute Besserung<3

Liebe Grüße

Gudrun

Ich habe ja selbst eine Tochter mit frühkindlichem Autismus. Sie ist nichtsprechend. Sie hat aber mit Greta gemeinsam, daß sie extrem hartnäckig ist, wenn sie etwas unbedingt möchte.

Ich habe auf Autismuskongressen und Weiterbildungen schon Asperger kennengelernt, die mich mit ihren Überzeugungen fast irre gemacht haben. Ist ein Asperger von einer Sache überzeugt, dann ist er wie im Tunnel und prägt sich Fakten in einer Masse ein, die wir (Normalos?) niemals erreichen können.

Ehrlich gesagt finde ich es ausgesprochen beschämend, daß die Generation unserer Kinder und Enkel für die Umwelt auf die Straße geht. Wir und unsere Eltern und Großeltern sind alle beteiligt an der katastrophalen Entwicklung des Klimas. Aber vielleicht kommt alles noch ganz anders. Wenn nämlich so viel Eis an den Polen abgeschmolzen ist ist, daß der Salzgehalt der Meere abnimmt und der Golfstrom abreißt. Dann hätten wir nämlich die nächste Eiszeit.

Mein Mann und ich werden jetzt auch bei den Demos mitgehen. Das war schon lange überfällig. Aber es ist ja so schön bequem, daheim auf dem Sofa zu jammern oder irgendwelche Kommentare zu posten.

Unseren Politikern fällt nichts besseres ein, als ein unausgegorenes Klimapaket zu schnüren, welches ich nicht mal als Päckchen bezeichnen würde. Und dann wird die Reduzierung der Emissionen bis 2030 noch auf die Werte von 1992 bezogen und die wesentlichen Änderungen treten auch erst in Kraft, wenn die jetzige Regierung nicht besteht. Alles in allem mal wieder mutlos, von Lobbyisten gesteuert und wirtschaftsorientiert.

Wer auf die Politik zählt beim Thema Umweltschutz, ist hoffnungslos verloren.

Lebenskraft

Was meinst Du mit krimineller Geschäftemacherei? Ich bin auf jeden Fall froh über jeden, der überhaupt mal für ein Ziel auf die Straße geht. Schön ist in diesem Zusammenhang auch, daß viele dieser Jugendlichen bei der nächsten Bundestagswahl schon wählen dürfen. Ich hoffe auf eine richtig große Klatsche für unsere etablierten Parteien.

Liebe Grüße

Gudrun

Guten Abend,

in einem Krebsforum fand ich folgenden Link

healingcancernaturally.com/fenbendazol-krebsbehandlung.html

Hat vielleicht zufällig jemand hier im Yamedo schon mal was davon gelesen? Ich bin ja etwas skeptisch. Der Wirkstoff ist in Panacur für Hunde enthalten.

Liebe Grüße

Gudrun

@Underwater

Das mit dem Protein würde mich auch brennend interessieren.

Was meinst Du mit Milliardengeschäft beim Autismus. Es wird doch kaum was richtig erforscht. Und kommt eine Veröffentlichung wie z.B. von Wakefield, wird versucht diese Ärzte zu dikreditieren. Wakefield wurde doch auch erst Jahre später entlastet.

Oder meinst Du die Milliardengeschäfte der Imfpindustrie, die gefährdet werden könnten?

Ich kenne bisher keine Eltern, die neben NEM‘s und Verhaltentherapie (ABA) was bei ihren autistischen Kindern erreicht haben?

Lg

Gudrun

Jetzt ist es also auch in Deutschland soweit. Fehlende Hände bei Neugeborenen.

In Frankreich wurden schon vor mehr als 6 Jahren solche Fälle festgestellt. Die Aufklärung läuft schleppend und entsprechende Gremien zwecks Untersuchung dieser Fehlbildungen erst Ende 2018 nach Aufgriff des Themas durch die Medien und Druck der Bevölkerung gebildet.

Laut einer französischen Genetikerin entstehen diese Fehlbildungen aufgrund mangelnder Durchblutung ab der 23. Schwangerschaftswoche. Gendefekte scheiden aus, da diese solche Fehlbildungen nur auf eine von ca. 100.000 Geburten verursachen würden.

Auf Arte lief hierzu kürzlich eine Doku.

youtube.com/watch?v=-l-k6pY7fik

Es wird über einen Zusammenhang mit Pestiziden und einer evtl. genetischen Disposition der Mutter diskutiert. Alle französischen Fälle wurden in sehr ländlichen Gebieten registriert. Die Leiterin der Meldestelle für solche Fehlbildungen wurde zeitweise massiv unter Druck gesetzt.

Genauere Untersuchungen in Frankreich sind nicht mehr möglich, weil keine Wasser- und Bodenproben aus den entsprechenden Zeiträumen vorhanden sind.

Bleibt zu hoffen, daß die Eltern der zunächst drei betroffenen deutschen Kinder solche Proben in ihrem Umfeld entnehmen und untersuchen lassen. Auf die deutschen Behörden ist sicherlich wenig Verlass. Bayer steht sowieso wegen Glyphosat schon wackelig da.

Im Frankreich gibt es ca. 3-4mal mehr Meldestellen für Geburten mit Fehlbildungen. Diese erfassen ca. 18 % der Fälle. In Deutschland gibt es nur 2 solche Melderegister, welche ca. 7% erfassen. Es ist wohl davon auszugehen, daß aufgrund des jetzigen Medieninteresses hier auch weitere Fälle veröffentlicht werden.

LG

Gudrun

Hallo,

ich habe mir jetzt lange Gedanken über diese schreckliche Masernimpfung gemacht. Wenn doch das Gesetz nur die Masernimpfung vorschreibt, muß dann nicht der Staat auch für einen Monoimpfstoff sorgen? Die weiteren Impfstoffe sind doch nicht per Gesetz vorgeschrieben. Somit müßte doch ein Rechtsanspruch auf den Monoimpfstoff bestehen.

Ich hoffe, daß klagt jemand durch!

Heute waren die Nachrichten ja wieder voll mit Masernhorror. Deutschland soll sich mit 2.300 Fällen in 2019 im oberen Drittel der europäischen Staaten befinden.

Außerdem wurde wieder betont, daß nur durch falsche Meinungsmache im Netz und die irrsinnig schnelle Verbreitung diese „Fakenews“ , vorgetäuscht würde, daß die Masernimpfung Autismus verursachen kann.

Eigentlich war doch mittlerweile klargestellt, daß Wakefield recht hatte! Oder irre ich da?

Ich schaue mir das auch schon alles eine Weile an, wie die öffentlich-rechtlichen sich anscheinend vor den Karren der Pharma spannen lassen. Heute ging es in den Nachrichten mal wieder hoch her in Sachen Masernepidemie.

Die o.a. Reportage habe ich nicht ganz gesehen und damit vermutlich meine Nerven geschont. Betont wurde jedoch, daß in Deutschland in 2018 insgesamt über 100 Mio. Packungen NEM‘s verkauft wurden. Das ist (Baby‘s und Kleinkinder) eingeschlossen immerhin die unglaubliche Menge von ca. 1,2 Packungen pro Bürger. Nehmen wir mal 20 Euro pro Packung, entgeht der notleidenden Pharmaindustrie immerhin ein Betrag von 2 Milliarden Euro. Das scheint nicht hinnehmbar!

So zu Schluß noch ein Schmunzler. Ich war gestern in der Apotheke um Apis C30 zu kaufen. Die Apothekerin war wohl recht homoöpathiekritisch eingestellt und schwatzte mich mit damit zu, daß es ja wohl keinen wissenschaftlichen Beleg für die Wirksamkeit geben würde. Da mich das nervte, fragte ich freundlich, ob sie betet. „Ja natürlich, ich bin sehr gläubig!“ Ich konnte mit nicht verkneifen, zu fragen, wie in Bezug auf Gott die Wissenschaft aussieht.

Nicht das wir uns missverstehen, ich habe kein Problem damit, daß jemand an Gott glaubt - im Gegenteil. Ich selbst glaube halt nicht dran.

Liebe Grüße

Gudru

Ich hatte auch das Gefühl, mit D3 Probleme zu bekommen. Seitdem ich regelmäßig Vit. A einnehme, habe ich keine Kurzatmigkeit und erhöhten Puls mehr.

D3 natürlich in Kombination mit K2 und Magnesium.

Ich nehme aber mindestens 3 Kapseln Magnesium Synergie vom Vit.-Express, weil ich durch meine antibiotikabedingten Mitochondrienschäden einen erhöhten Bedarf an Magnesium habe.

Wer also ebenfalls mal Fluorchinilone eingenommen hat, muß beim D3 also reichlich Mg einnehmen. Ist Mg zu niedrig, macht sich das durch totale körperliche Erschöpfung bemerkbar.

Unsere autistische Tochter nimmt nach dem Coimbraprotokoll mittlerweile 30.000 i.E. seit Ende April diesen Jahres. Dazu noch einen hochdosierten B-Komplex plus zusätzlich hochdosiert B6 und 3 Gramm Omega 3 von Norsan mit pflanzlichem Algenöl.

Ich möchte noch nicht „Hurra“ rufen, stelle aber fest, daß unser Mädel aufmerksamer wird und in Melodien, die sie sonst nur summen konnte jetzt Wortteile zu verstehen sind. Außerdem läßt sie deutlich mehr Körperkontakt zu und ist seit 14 Tagen dauerhaft gut gelaunt, zieht nicht mehr an meinen Haaren, wenn ich telefoniere, schreit nicht mehr, wenn unsere Hunde kläffen. Sie steht selbstständig von der Toilette auf und zieht auf Slip und Hose wieder selbst hoch. Außerdem kann sie jetzt fast perfekt den CD-Player bedienen und auch von CD auf Radio umschalten. Ich hoffe es geht so weiter.

Gestern war ich beim Mitochondrienarzt. Er vertritt die Auffassung, daß 20.000 bis 30.000 i.E. D3 unbedenklich sind, weil der Körper beim Sonnen auch binnen kurzer Zeit diese Mengen D3 selbst produziert.

Er hat Patienten, die ohne irgendwelche Probleme D3-Werte von über 300 haben.

Einen Nierenschall führt er nur zu Beginn der Behandlung durch, weil bereits geschädigte Nieren Probleme verursachen können. Er rät aber während einer D3-Therapie vom Verzehr stark calziumhaltiger Nahrungsmittel ab.

Jeder sollte jedoch stets auf die Signale seines Körpers hören.

LG

Gudrun