Beiträge von gudrun1960

    Hallo Gabriele,


    ich habe eine Osmoseanlage unter meiner Spüle. Benutze das Wasser nur zum Kochen und für Tee und Kaffee.

    Für diese Osmoseanlagen kann man richtig viel Geld ausgeben. Ich habe eine, die auch von Aquarianern empfohlen wird. Sie hat ein fünffaches Filtersystem. Die Filter wechsel ich von Zeit zu Zeit selbst. Die Partikelzahl ist bei frisch gewechselten Filtern ca. bei 24. Das normale Leitungswasser bei uns hat über 260. Bin mit meiner Anlage sehr zufrieden. Sie hat ungefähr 300 Euro gekostet.

    Wasserkocher muß ich auch nicht mehr entkalken!

    Ich hatte in meiner Spüle einen Seifenspender eingelassen. Den habe ich entfernt und den Hahn für die Osmoseanlage eingesetzt. Der Seifenspender war sowieso ständig verstopft.

    Vielleicht achtest Du darauf, eine Anlage zu kaufen, bei der die Schläuche schon alle angeschlossen sind. Ich mußte bei meiner erst alle Schraubstellen mit so einem weißen Teflonband umwickeln. Das war nervig.


    LG

    Gudrun

    Ich war letzte Woche in Franken, dort grassiert die Grippe. Hier bei uns zwischen Bielefeld und Hannover geht auch los.

    Selbst hatte ich einen masisven Schnupfen mit Gliederschmerzen und Nebenhöhlenbeteiligung. Habe mir zu guter Letzt, weil auch mein sonst super wirkendes Metavirulent, Manukahonig und div. andere Mittel nicht geholfen haben, mehrere Male 3 Tropfen Oregano-Öl in eine Leerkapsel gefüllt und mit viel warmen Waser geschluckt. Danach war es endlich wieder gut.

    LG

    Gudrun

    Genau, Backpulver ist für Ameisen auch tödlich, ich nehme es trotzdem zum Backen. Komisch, daß es bis 2010 keine Probleme damit gab. Bis dahin war es nämlich als Konservierungsmittel für alles Mögliche verwendet.


    Wir werden es weiter benutzen. Aber anscheinend hast Du diesen Thread nicht gründlich gelesen und hast Dich schon auf eine Meinung festgelegt.

    Das habe ich auch!

    ..... und die Haut meiner Tochter ist besser denn je!


    Hier noch ein Link von Rene Gräber

    : https://www.naturheilt.com/borax/


    LG

    Gudrun

    Mein Mann hat sich hinsichtlich seiner Schlafprobleme und Unruhe zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen. Wir sind wegen unserer ängstlichen Hündin drauf gekommen.

    Er hat sich ein Mittel mit Alpha- S1-Casein bestellt. Dieses hat sich bei unruhigen Hunden und Katzen sehr bewährt und auch stark Angst reduziert z.B. Sylversterknallerei.

    Für Tiere heißt es Zylkene und für Menschen Sana Tranquilact.


    Rene Gräber hatte dazu auch schon mal geschrieben.

    : https://naturheilt.com/blog/sc…tel-milch-sanatranquiact/


    Wir werden berichten, wie es wirkt.


    LG

    Gudrun

    ..... Urlaub und dann doch vergessen, hier weiter zu schreiben.


    Meine Tochter hat inzwischen 45 Kilo abgenommen und der Zyklus liegt zwischen 5 bis 7 Wochen. Wir gehen also von einer hormonregulierenden Wirkung von Borax aus. Sie mischt 2 Teelöffel Borax auf 1 Liter Osmosewasser und nimmt von dieser Mischung zur Zeit 2mal täglich 20 ml. Dazu 10.000 i.E. D3 mit K2 und 350 mg Magnesium-Malate.


    Da sie eine Trödelsuse ist, war sie noch nicht beim Endokrinologen.


    Liebe Grüße


    Gudrun

    Also die Klinghardtaussage er kenne keinen Autisten, der nicht geimpft wurde, ist nur insoweit richtig, daß ER keinen kennt. Meine Tochter ist Autistin und ist definitiv niemals geimpft worden, weil ich schon vor ihrer Geburt impfkritisch war. Ich hatte kurz vor der Schwangerschaft eine absolut stümperhafte „Amalgamsanierung“. Bei Autismus steht daher für mich Quecksilber an erster Stelle aber nicht ausschließlich aus Impfungen.


    LG

    Gudrun

    Wir nehmen auch die D3-Kapseln vom Vitaminexpress. 10.000 i.E. mit K2. Zusätzlich noch Magnesium-Malate. Bin sehr zufrieden.

    Meine Mama war heute beim Hausarzt. Blut für Eisen- und Vitamin-D3-Wert und div. andere abgenommen. D3 zahlt die Kasse wegen vorliegender Osteoporose. Bin gespannt auf die Werte.


    LG

    Gudrun

    Hallo,


    ich kann zum Thema so gut wie nichts sagen. Ich warne aber ausdrücklich vor Ciprofloxacin. Ich habe das vor einigen Jahren wegen einer bakteriellen Infektion im Ohr erhalten. Danach hatte ich derartig schlimme Beschwerden mit meinen Sehnen, daß ich drei Monate krankgeschrieben war. In einer der letzten Ausgaben des Arzneimittel-telegramm habe ich gelesen, daß es jetzt starke Anwendungsbeschränkungen für Antibiotika mit Floxaxin gibt, weil viele Patienten unter schwerwiegenden Folgeschäden (Sehnen, Gewebe) leiden.

    .... und das Problem mit meinen Ohren hat es auch nichtgelöst!


    LG

    Gudrun

    Hallo,


    ich möchte hier auch mal kurz zu meiner Erfahrung mit Chlorella schreiben. Ich habe genau zweimal je 2 Eßlöffel Chlorellapulver eingenommen. Diese hatte ich mir in der Apotheke gekauft und ging von einer guten Qualität aus. Nach der ersten Einnahme bekam ich kurze Zeit später heftigste Bauchkrämpfe und Erbrechen mit Durchfall. Ich dachte an ein Magen-Darm-Virus und setzte mit der Einnahme erstmal aus.

    Nach einigen Wochen habe ich es dann wieder eingenommen und hatte wieder die gleichen Beschwerden. Ich habe dann gewußt, es kommt von dem Algenpulver.


    Mein HP erklärte mir, daß viele Algen mit zu großer Hitze getrocknet werden und deshalb die Molekülhüllen so hart werden, daß das Immunsystem die Algen als Feind ansieht und mit kolikartigem Durchfall und Erbrechen versucht, diese wieder los zu werden.

    Ich nehme seitdem ausschließlich Spirulinaalgen, die in Vulkanwasserbecken gezüchtet und schonend getrocknet werden. Vielleicht sollte daher bei Chlorella neben den Laboranalysen auch mal die Trocknungstemperatur angefragt werden.

    Der Preis meiner Spirulina beträgt 26 Euro für 125 Gramm.


    LG

    Gudrun

    Hallo,


    vielen Dank für die Hinweise.


    Ich brauche es für meine autistische Tochter, der ich jetzt homöopathische Mittel nach den Banerji-protokollen geben möchte.


    Leider flippt sie durch Laktose und Weizen völlig aus.


    LG

    Gudrun

    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich suche Calcium phosphoricum D3 und zwar ohne Laktose und Weizenstärke. Internetrecherche bisher ohne Erfolg. Kennt von Euch jemand eine Apotheke, wo ich das bestellen oder herstellen lassen kann? Die Kosten sind mir relativ egal.


    Liebe Grüße


    Gudrun

    Mein Vater hatte nach der letzten Grippeimpfung ordentlich Probleme. Impfbelastumg war auf einer Skala von 0-10 auf 8. Er hat ein Mittel zum Ausleiten bekommen. Es gibt auch Nosoden zum Ausleiten.


    Hier mal Fall einer Freundin. Sohn 4 Jahre super entwickelt. Wohnten im 4. Stock. Er konnte alle Stufen zählen und kannte alle Dinosaurier mit korrekten Namen. 2 Wochen nach der Hepatitisimpfung keine Sprache mehr, lange Zeit im Rollstuhl gesessen und völlig autistisch. Bis auf den Rollstuhl gab es keine Verbesserungen. Die Eltern haben nach 10 Jahren!!! die Impfschadenklage gewonnen. 1.060 Euro monatlich, absolut lächerlich. Der Junge ist lebenslang auf Betreuung angewiesen.


    LG


    Gudrun

    Hallo Kaulli,


    ich kann Dir nur in Bezug auf Herpes einen Rat geben. Ich träufel immer so schnell wie möglich Selenase per oral Trinkampulle drauf. Seitdem ich das so mache, kommt es fast nie zur Bläschenbildung und Schmerz und Juckreiz sind augenblicklich weg.


    Bei meinem Mann geht das Bauchfett drastisch zurück, seitdem er Vitamin D3 einnimmt. Gleichzeitig nimmt er aber auch dreimal täglich 5 Bio-spirulina von Biogenia Naturwarenversand, um die freiwerdenden Gifte zu binden. Das kannst Du Dir auch ein Gutachten zusenden lassen, die sind soweit ich als Laie das beurteilen kann sehr gut.


    Gute Besserung für Dich.


    Gudrun

    kaulli

    machst Du das Kimchi selbst oder kann man das auch irgendwo in guter Qualität kaufen?


    Ich werde jetzt mal wieder fermentiertes Kokoswasser trinken, ist auch sehr gut für den Darm. 200 ml morgens ca. 45 Minuten vor dem Frühstück mit einem Beutel Probiotik-Protect gemischt.


    Ich habe mich selbst über Monate vernachlässigt, weil mich die Krankheiten meiner Eltern so auf Trab gehalten haben.


    LG

    Gudrun

    Durch diese starke und plötzliche Raumvergrößerung kommt es zu diesen abartigen Kopfschmerzen. Es wird vermutet, dass vorhergehende Auren mit der Minderdurchblutung zu anfangs zusammenhängen.

    Das mit der Minderdurchblutung vermute ich auch, weil ich hin und wieder, wenn ich früh genug eine ASS einnehme, den Migräneanfall verhindern kann.


    LG

    Gudrun

    Hallo,


    meine Migräne ist mit Beginn der Wechseljahre deutlich besser geworden. Früher hatte ich jeden Monat 2 Anfälle. Da halfen auch nur Triptane. Ich habe aber auch bis Beginn der Menopause die Pille genommen.

    Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Vit. D3 Mg K2 und alle 4 Wochen für 7 Tage Boraxwasser ca. 30mg pro Tag. Seitdem sind die Anfälle noch weniger geworden.


    Gestern ist mein 81 jähriger Vater mit doppelseitiger Lungenentzündung ins KKH gekommen, völlig dehydriert leichte Niereninsuffizienz und im KKH auch nicht mehr ansprechbar. Meine 77jährige Mutter hat Krebs und war natürlich völlig am Boden zerstört.


    Ich hatte also mal wieder einen Vollstresstag und heute morgen nach sehr schlechtem Nachtschlaf einen Migräneanfall vom feinsten. Da ich absolut funktionieren muß und keine Zeit für die Sauna ist, mußte ich heute mal wieder Triptane nehmen. Also kann man Stress als einen Hauptauslöser ansehen.


    Meine Migräne beginnt immer mit leichten Stechen im Augenbereich und es ist auch jeweils die Nackenmuskulatur betroffen. Meistens auf der rechten Seite. Dort habe ich auch einen schlecht verheilten Muskelriss auf dem sich eine Art Fettbeule befindet.


    Ich lese jetzt gerade „Mediale Medizin“ und hoffe dadurch auf weitere Erkenntnisse.


    LG

    Gudrun

    Zitat

    Die Inuit essen Fleisch mit Verstand, in dem sie das

    Muskelfleisch den Hunden geben und selbst Innereien, oder Mageninhalte von Rentieren essen, wo noch frische Ausgangsstoffe,

    wie Vitamine, Mineralien und essentielle Aminosäuren vorhanden sind!

    Genau! Und sie essen Fleisch auch roh und das Blut wird getrunken. Das ist für mich abgesehen von Rindertatar unvorstellbar, wird aber bestimmt für diese Menschen so erforderlich sein. Sie leben ja mit und nicht gegen die Natur.


    LG

    Gudrun