Hallo Medizin_Engel,
ich verteufel die Schulmedizin auch nicht in allen Bereichen. Ich ließe mir meinen Blinddarm auch entfernen, wenn es nötig ist. Ich hänge auch am Leben. Ich bin aber bei fast allen Erkrankungen der Meinung, daß der Körper lernen sollte, sich selbst zu wehren.
Ich bin aber auch ein gebranntes Kind. Mehrmals schwere Nebenwirkungen durch Antibiotika. Einmal schwere Probleme mit Teilverlust von Darmschleimhaut. Das nächste mal fast Achillessehnenabriß und 4 Monate krankgeschrieben. Jetzt gehe ich halt zum Hausarzt zur Diagnose und rufe dann zwecks Behandlung meinen HP an. Damit bin ich die letzten Jahre super gefahren.
Du nimmst ja auch das Problem Deiner Frau selbst in die Hand und ihr müßt tun, wovon ihr überzeugt seid. Genauso mache ich das auch.
Ich bin mir sicher, daß das Melatonin Deiner Frau helfen wird. Vielleicht heilt ihr Körper dadurch auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dann dauerhaft alles gut sein wird. Soll sie denn jetzt ewig Melatonin nehmen?
Der Hinweis mit der Zirbeldrüse von BioTherapeut war übrigens nicht schlecht. Diese ist dank unserer Industrienahrung bei vielen sehr verkümmert. Hier soll übrigens auch Borax wirken. Beweisen kann ich das allerdings nicht. Die letale Dosis von Borax ist etwa so hoch, wie die von Kochsalz. Ich würde meiner großen Tochter aber bestimmt nicht empfehlen, es zu nehmen, wenn ich es für bedenklich halten würde. Ein guter Bioapfel mit rauher Schale, soll bis zu 20 mg Borax enthalten.
Bei der Zirbeldrüse soll es angeblich hilfreich sein, sie mehrmals täglich zu beklopfen.
LG
Gudrun