Sorry Tippfehler Ich meinte natürlich 28.5.
Beiträge von gudrun1960
-
-
Gestern in der Anstalt wurden mal die Verflechtungen von Bertelsmann und der Bertelsmannstiftung u.a. zur Leopoldina und Prof. Lauterbach gut abgebildet. Da kommt mir fast das Frühstück wieder hoch.
Ca. ab Minute 13
youtube.com/watch?v=7_BTXQSY8JU (von YouTube zensiert)
LG
Gudrun
-
Hat von Euch schon jemand den Antikörpertest von Elisa machen lassen?
: https://www.ladr.de/fachgebiet…avirus-sars-cov-2-ak-test
Meine Familie läßt sich am 28.8. komplett testen, weil wir vermuten, alle schon Anfang Februar na Corona erkrankt gewesen zu sein.
Bezüglich der EU-Pläne durch die Hintertür den Immunitätsausweis einzuführen, habe ich heute die Redaktionen von Rubikon, KenFM und Nuoviso-TV angeschrieben. Rubikon hat schon zurückgeschrieben „Wir schauen, was wir tun können.“
Diese Info zu Mentimeter bekam ich heute aus der Praxis von Bodo Schiffmann
ZitatStellen Sie Ihre Fragen auf: menti.com/208743b3
Die von den meisten als wichtig erachteten Fragen versuche ich zu beantworten. Maximale Zeit / Livestreaming 45 MinutenLG
Gudrun
-
Widerstand2020 läuft wieder.
-
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Regierung nurPetitionen annimmt, die über die Seite https://epetitionen.bundestag.de▹ laufen.
Stimmt das?
-
Also einigen geht wohl der Popo auf Grundeis. So viel Text gibt es auf ntv nicht alle Tage, was darauf hoffen läßt, daß die Großen sich zu fürchten beginnen.
n-tv.de/politik/Was-sich-hinter-Widerstand2020-verbirgt-article21757351.html
-
Die Studienergebnisse von Streeck sind veröffentlicht.
wdr.de/nachrichten/rheinland/corona-ergebnis-studie-heinsberg-100.html
-
.... und werden vermutlich auch nicht getestet
-
Anmeldung auf Widerstand2020 ist bis morgen Vormittag nicht möglich!
-
Die friedlichen Proteste mehren sich in immer mehr Städten. In Stuttgart waren es gestern zwischen 5.000 (ntv) und 10.000.
Ich finde das Video gerade nicht. Rechtsanwalt Ludwig von Widerstand2020 hat dort gesprochen.
Weiß jemand, wieviel Impfgegner es in Deutschland gibt?
LG
Gudrun
-
Um 14:00 Uhr gibt es wieder einen Livestream mit Bodo Schiffmann.
youtube.com/watch?v=RHyIM5wMsuE (von youtube zensiert)
-
WHO lobt plötzlich Sonderweg von Schweden!
merkur.de/welt/coronavirus-schweden-sonderweg-zahlen-kritik-todesrate-who-regeln-kritik-anders-tegnell-scheitern-zr-13746997.html
-
.... und warum sollte er dann so kritisch berichten? Macht doch keinen Sinn. Es wird wohl nicht jeder, der bei der WHO in irgendeinem Bereich mitarbeitet, Geld von Gates bekommen.
LG
Gudrun
-
Ich habe gerade mal meine Tochter dort angemeldet. Der Zähler geht nicht hoch. Hoffen wir mal, daß es ein internes Problem auf der Seite ist.
LG
Gudrun
-
Guten Morgen,
weiß jemand, warum bei widerstand2020 der Zähler nicht mehr steigt.
Ich erhielt gestern folgende Mail von einer Freundin:
ZitatGrad in Telegram bekommen
Bitte sendet uns nichts mehr zu der Bewegung Widerstand 2020 oder der gleichnamigen Partei zu.
Die Bewegung und die Partei haben dieselbe Adresse. Der Source Code lässt sich zurückverfolgen auf die Bill & Melinda Gates Stiftung. Wir alle wissen, was dies bedeutet! Diese Partei oder auch Bewegung ist nicht das, was sie vorgibt zu sein. Bitte seid vorsichtig, wenn Ihr deren Dokumente öffnet. Darin sollen Viren sein!Hängt das zusammen?
LG
Gudrun
-
CDU/CSU und SPD müssen raus, aber welche Partei könne man denn wählen??
Vielleicht schaust Du Dir mal widerstand2020.de an und das Video in meinem Beitrag #2.778▪
LG
Gudrun
-
Liebe Elke,
was erwartest Du von uns? Geh doch auf die Seite und bilde Dir Deine eigene Meinung. Auch läuft auf KenFm gerade das Interview mit Dr. Schiffmann. Sehr gut gemacht und dürfte auch einige Deiner Fragen beantworten.
: https://apolut.net/dr-bodo-schiffmann/
Liebe Grüße
Gudrun
-
Bei Youtube herrscht wohl die absolute Zensur. Ken Jebsen hat auch ein Kurzvideo eingestellt.
„Wer dreimal lügt dem glaubt man nicht!“ und hat direkt darunter den Link auf seine Website. Außerdem gibt es ihn nun auch als App.
youtube.com/watch?v=x_zLXaiBHw8 (von youtube zensiert)
-
Öffentliche Möglichkeit Dr. Schiffmann zu befragen
ab 18:00 Uhr
youtube.com/watch?v=UVZx88YCZJY (von youtube zensiert)
-
coole Idee, aber wie willst Du die ganzen Leute dort hinbringen. Letzte Woche war es schon fast unmöglich, zum Rosa- Luxemburg-Platz durchzukommen.