Es gibt eine Selbsthilfegruppe bei Facebook von Petra Hahn
chronische-infektion.de/viewtopic.php?f=131&p=7612#p7612
Es gibt eine Selbsthilfegruppe bei Facebook von Petra Hahn
chronische-infektion.de/viewtopic.php?f=131&p=7612#p7612
Hallo Mäuschen und Traurig,
wir müssen weiter kämpfen und gegen diese Krankheit etwas tun!
Am 20 Oktober findet Konferenz Morgellons in Augsburg statt. Leider die Konferenzsprache ist Englisch. Ich spreche kein Englisch. Habt ihr Interesse/ Möglichkeit sie zu besuchen?
Ich möchte mit euch privat Kontakt aufnehmen, wenn ihr möchtet , per E-Mail.
Morgellons ist KEINE dermatologische Krankheit! Das ist eine übertragbare Infektion. Man spürt das Stechen in den Augen, in den Ohren und auf der Haut. Was im Körper passiert wissen wir leider nicht.
und aus anderem Forum berichtet einen Mann über seine Morgellons Krankheit , der in Frankreich lebt. Am Anfang hat ihn seine Frau fast für verrückt gehaltet. Viele Ärzte in Frankreich und im Ausland besucht, alles umsonst. Jetzt hat seine Frau es auch..... Schrecklich!
Hallo Traurig,
Übertagung von Morgellons findet durch die Haut statt. Vielleicht auch durch Gegenstände im Haushalt ( bin nicht sicher) . In Amerika gibt es auch Fälle von infizierten Familien . Hr. Neunmann erzählte mir auch über Familien in Deutschland , die krank sind.
Wir haben soziale Kontakten. Meine Kinder gehen in die Schule. Ich halte Distanz zu den Bekannten, gebe keine Hand bei der Begrüßung( sage ,dass ich erkältet bin).
Welche Symptome hast du ? Helfen dir Antibiotika von BCA ?
Ich habe mit einer kranken Frau gesprochen( im Facebook hat sie eine Morgellons Gruppe
gegründet) . Sie nimmt Antibiotika seit 5 Jahren !!!!!!! Und sie ist noch nicht gesund....
Ich habe viele Tabletten geschluckt. Es hat mir nichts geholfen.
Die Kinder habe ich keine Tabletten gegeben, gegen Juckreiz habe ich für sie Wasserstoffperoxid und Öl.
Oregano Öl habe ich auch auf die Haut oft eingerieben.
Ich habe einen Mikrobiologe gefunden, der mein Blut nach paar Erreger untersucht. Es kommt in Frage Agrobakterien.
Meine Kinder sind 6 und 9 Jahre alt.
Die Kinder bekamen nach ca. einem Jahr kleine Wunden/ Rissen an den Händen ohne sich zu verletzen. Das waren die ersten Zeichnen. Später kam Juckreiz am Körper, besonders im Gesicht, im Bereich der Nase. Die Hautporen am Gesicht haben sich vergrößert. Das älteste Kind klagt , dass ein " Insekt" sie an den Füssen sticht. Wenn Sie ruhig in Bett liegt. Ich creme die Füssen mit Öl ein und sehe die kleine schwarze Fasern ... Es schrecklich, besonders die Hilflosigkeit! Die Kinder wissen nichts über die Krankheit.
Ich war bei mehreren Dermatologen, bei Therapeuten, Parasitologen. Meine bekannte( auch kranke) war in BCA. Dr. Nikolaus gab ihr Hand bei der Begrüßung !!! Er hat keine Ahnung wie ansteckend ist es !
Er hat ihr mehrere Antibiotika Schemas gezeigt und sie dürfte eine Schema aussuchen. Sie hat sich wie ein Versuchskaninchen gefühlt !!!
Liebe Traurig,
ich verstehe dich, was du fühlst.... Die Kinder haben es nicht verdient!!!
Meine kleinste war 4 Jahre ,als ich es gekriegt habe. Ich habe erst nach einem halben Jahr rausgekriegt, wie die Krankheit heißt und wie ich aufpassen soll. Durch Max Neuemann Seite . Er hat ausführlich Morgellons beschrieben. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen , er kennt sehr viele kranke. Er macht viel um rauszufinden , welcher Erreger ist es. Bis jetzt leider ohne Erfolg....
Fortsetzung folgt
Hallo Franz-Anton,
Danke für die Bestätigung, dass Borreliose nicht ansteckend ist !
Und BCA Klinik behauptet, dass Morgellons von Borrellien stammt. So kommen wir nur in die Sackgasse!!!
Ich habe schon überlegt zur Konferenz nach Augsburg zu fahren... Leider Konferenzsprache ist Englisch...
Kaulli, danke für die Ernährungstipps, leider diese Krankheit bleibt trotzdem gesundes Essen im Körper. Ich habe schon fast 2 Wochen gefastet, Kräutertee nur getrunken, war keine Besserung
In der private Klinik in Augsburg wird behauptet,_dass es Borelliose ist. Ich habe mit einem Mikrobiologe gesprochen und gefragt ,ob die Borreliose vom Mensch zum Mensch über die Haut übertragbar ist. Die Antwort ist : NEIN.
Dr. N-s aus bca sagt zum Morgellons : eine seltene Hautkrankheit und nicht ansteckend! Es stimmt nicht!!!
Im Oktober findet erste europäische Morgellons Konferenz statt.
Hallo Traurig, Mäuschen
Ich habe fast 3 Jahren auch Morgellons! Ich habe viele Antibiotika, Antiparasitika und Antipilzmedikamente
in großen Mengen geschluckt. Leider nichts geholfen...
Traurig, pass mit deinen Kinder auf!!! Diese Krankheit ist hochansteckend! Ich habe meine Kinder schon angesteckt... Bei einem kommen schon Fasern aus der Haut raus! Das zweite Kind hat starke Juckreiz am Gesicht .
Und meine Mutter , die am Anfang der Krankheit mich liebevoll mit Öl eingerieben hat, hat auch sich angesteckt. Nach 7 Monaten habe ich verstanden , was für die Krankheit ich habe.