Beiträge von Lieschen

    Es gibt ja auch Stadtkinder, die über schwarzweiße Kühe staunen. " die sind doch lila!"

    Aber Spaß beiseite: die meisten H4- Empfänger sind nicht so straight wie Lieschen und zudem in der Masse schlecht unterichtet. Können sich keine gute Ernährung leisten , geschweige denn entsprechende Teste oder NEM's bei Mängeln....und es werden immer mehr.

    Wie katastrophal. Meine Muster Präparate finden immer Abnehmer.

    ...und verwöhnt und faul...sorry,das klingt nicht gut.Aber es ist die nackte Wahrheit."Straight" zuwerden ist manchmal (r)echt schmerzhaft.

    Absolut.Wir ziehen allerdings aus Früchten,die wir haben:Wurzeln,Zwiebeln,Kartoffeln,Paprikaschoten,Grünkraut-und düngen mit stinknormalem Kaffeesatz.Die Thermokiste wird regelmäßig mit Natron ausgewischt.Schnecken sind wohnungs-und balkonmäßig ja kein Thema

    Wenn jemand von Hartz IV / Sozialhilfe lebt, so arbeitet er ja nicht und hat Zeit, selber zu kochen, an der Fensterbank Sprossen zu ziehen oder Gemüse fermentieren. Gemüse nach Saison ist ja nicht so teuer.

    Exakt.Und viele dieser Saisongemüse kann man eben weiter ziehen.Ich hab noch keine Hybriden gehabt,zum Glück.

    Es hilft enorm! Aber wie gesagt:Die Arbeit wollen sich die wenigsten machen.Obwohl ich oft denke,auch reichere Leute müssten sich doch über die Preise ärgern?! Wie kann man unentwegt über Gift und Spritzmittel meutern und dann auf den Streuobstwiesen alles verkommen lassen?Aber ich verstehe heute vieles nicht mehr.Ist mir inzwischen auch egal.

    Ich hab auch nicht mehr als ein H4-Empfänger und ich glaube,man kann es nicht ganz umgehen.

    Aber ich hab ja schon gesagt:Selber ziehen.(Schade,dass meine Fotos zu groß sind,ich würde meinen Wohnungsgarten echt gerne mal zeigen.)

    Und wie A. Noak schon sagte:Waldboden ist der am wenigsten beschädigte Humus,der obendrein noch langlebigste Wesen ernähren muss.(Bäume)

    Dem sieht man mit einer gewissen Übung an,ob er gesund ist und der Humus lebt garantiert!Und hat warscheinlich noch die besten Wildkräuter

    Wir haben uns mit erheblichem finanziellem Aufwand eine kleine Kläranlage gebaut-mit UV-Stufe,Verwirblung,Bergkristallen und Infrarot.....

    Man siehts an den Pflanzen! Das Wasser ist anders und die Rückstände am Boden sind sooo widerlich! Ich trinke kein unbehandeltes LW mehr.

    Es ist ein mühsames aber sehr pralles Leben.Wie Oma halt.Brot backen und so,alles selber machen,ich weiss wenigstens,was ich in mein Essen rein getan habe.....ich liebe es und wollte es eh immer machen

    Habt Ihr das mitbekommen? Vor Indonesiens Küste ist ein toter Wal gestrandet.Er hatte 6 kg Plastikmüll im Bauch.Wenn die Menschheit so weitermacht verhungern wir,wie Hans-Ullrich Grimm mal sagte, eines Tages vor vollen Tellern.Aber anscheinend wollen die meisten das ja so.Sonst würde es ja nicht so viele Staaten auf der Welt einen Dreck interessieren.....

    Lieschen

    Mmh,ich kenne viele Methoden,die gegen Warzen helfen sollen-ich hab noch nie gesehen,dass sie es tun.

    Mein Mann hat eine große Warze am Innenhandgelenk lange mit Boswelia und Knoblauch behandelt-nix.Auch,was diese Vereisungsstifte taugen...`No se.

    Mit Schöllkraut hab ich keine Erfahrungen und ziemlich umstritten ist es ja auch.

    Viele meiner eigenen Warzen sind von allein weggegangen.Die sollen ja eine Virusinfektion sein und vorallem sollte man sie nicht aufkratzen,weil man sie dann verteilt....(!!)

    Mein überhaupt nicht evidenzbasierter Eindruck ist,dass die wie aller Schlummerviren stark von der Ernährungs-,Entgiftungs und Immunlage abhängig-und folglich evtl bald an einer anderen Stelle wieder da sind,wenn man sie zb zieht oder vereist.Klar.Virus.

    Gegen eine oder zwei würde ich ,glaube ich, garnichts machen und, wenn, würde ich einen Arzt bitten.

    Versuchen könnte man diese Melissensalbe,die auch gegen Lippenherpes angewendet-ich weiss keine da keine Namen.

    Aber die Melisse ist nun wirklich antiviral,das weiss ich.Und wenn sie gegen eine andere virale Hautinfektion hilft kann ich mir das wirklich vorstellen.

    LG

    Lieschen

    Sieh an.....boaah!!Zu früh gelacht,der Dottore!

    Bravo,Kaulli! Alles,was die heutzutage nicht verstehen ist Eso,Hypochondrie,Produkt eines ungebildeten Kollegen (!) oder einfach nicht vorhanden.

    So ist das halt.

    Auf Yt,in dem Bericht über Dr Schäfer erzählt ein Patient von ihm,dass er sich Leptospirose über die tropischen Turmschnecken in seinem Exoten-Aquarium geholt hat.

    Der war sterbenskrank und ist bei Schäfer gelandet,weil kein Arzt das zuordnen konnte:In der Lunge,im Darm....

    Dann ,nach 8 Jahren,haben die Tabletten auch nicht mehr viel genützt.

    Ich hatte auch viele Kleintiere+Vögel bis 2016 und fänds auch gut,wenn darauf mehr geachtet würde ärztlicherseits.

    Kann mir vllt einer von Euch erklären,wie Magnesium im Darm aufgenommen wird?

    Ich hab mich mit dieser Frage wirklich noch nie beschäftigt,aber es interessiert mich.Wenn Ihr es auch nicht wisst kann ich es ja immernoch googlen.

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße

    Lieschen

    ja, wenn es von allgemeinem Interesse ist und er Zeit und Lust hat, weiß ich zwar nicht, kann ich mir aber vorstellen.

    Stell dir mal vor, jeder würde ihn privat per Mail fragen, vielleicht noch mit Lebensgeschichte. Zumindest würde ich nicht andere User noch extra dazu auffordern, als ob das hier zum Service als Draufgabe dazugehört.

    Im Beitrag "Fragen zu Gesundheit/Krankheit" vom 10. Juli 2014 lehnt Rene Gräber das Anschreiben per Mail ausdrücklich ab.

    Mit dem Argument,dass andere ja auch etwas lernen sollen.

    Quod erat demonstrandum.Was zu beweisen war.

    Lieschen

    Habe um mich herum viele Leute ohne med. Ausbildung. Niemand erzählt andauernd solch haarsträubende Stories. Schon "biotherapeut" erstaunte deine Fähigkeit, Zusammenhänge herzustellen u als Fakt zu verkaufen, die es gar nicht gibt. Man kann doch auch erstmal nachlesen, wenn man sich nicht sicher ist. Machen sicherlich einige andere auch. Ich habe mein erworbenes Wissen nach 10 Jahren auch nicht immer mehr parat; würde aber für die anderen, die " keine med. Ausbildung haben" , keine unbewiesenen Behauptungen hier einstellen. Zu guter Letzt" punkte ich häufiger mit Fachwissen" , das für dich aber dann ja unbewiesenes Mainstream-wissen ist., weil du medizinische Tatsachen nicht anerkennen willst..

    Deshalb der Vorschlag sich sichere Quellen dafür zu suchen.

    jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr auf solche Wortklaubereien.

    Aber deswegen könntest Du ja trotzdem mal kurz erklären,was Du mit Magnesium und Transport in bestimmte Dünndarmabschnitte meinst.

    Ich lerne nämlich auch sehr gerne! Ich hätte mich gefreut.Aber geht ja anscheinend nicht....schade!

    Gib Dir keine Mühe,ich recherchiere das im www.


    Schon "biotherapeut" erstaunte deine Fähigkeit,....

    Ich habe eine medizinische Ausbildung!+8 Jahre Pflege!

    Dein Biotherapeut hat mich in hochverletzender Weise niedergemacht,wenn ihm meine Quellen nicht gepasst haben.Cochrane war da auch kein Argument.Ausgerechnet den würde ICH mir ja nicht als Schützenhilfe holen.

    Okay,das wars,ich hör auch auf.Hat keinen Sinn.


    Lieschen