Ich will Dir wirklich nichts unterstellen,aber weist Du,was Paranüsse,Stein-und Himalayasalz,Trockenfrüchte etc kosten??
Würdest Du dasselbe Leuten sagen,die diese ganzen Herrlichkeiten schlicht nicht bezahlen können und keinen Garten haben?
Ich freu mich,wenn Du mit vielen anderen das Glück hast,so leben zu können.
Ich und viele andere können es nicht.Da hat man nicht soviel Gelegenheit,stinknormale Ascorbinsäure zu "dissen" für drei halbgrüne Bio-Zitronen für 2 Euro 50.Das ist mir das überteuerte unreife Zeug vom A.... der Welt einfach nicht wert,wo auch Biosiegel schon oft Betrug sind.Und das hat dann nichts mit mangelnder Einsicht zutun.Sorry.
Warum schießen in den großen Städten die Zahnärzte wie diePilze aus der Erde, und weshalb ist der Knochenbau gerade bei denStadtbewohnern so schwammig und wenig widerstandsfähig? Weil unserer Nahrungweder Kraft noch Saft innewohnt und weil wir durch das ängstliche Meiden vonfrischer Luft und Bewegung den wahren Hunger nicht kennen lernen. …
Bravo! Meine Rede!
Ich nehme täglich Vit D und Magnesium als NEM und "ernähre" mich deswegen keinesfalls davon.
Ich esse normale Möhren,bin ca 6x/Woche 2 Stunden draussen,treibe mich bis November auf Streuobstwiesen rum,lagere Wildkräuter als Mineralienlieferanten fü den Winter und bin topfit.Ich finde nicht,dass man von diesem ganzen superteuren Bio-Luxuspick auf Gesundheit schliessen kann.Schon deswegen nicht,weil die Preise nur für bestimmte Schichten gemacht sind.Nix für ungut, kaulli
Dosensardinen enthalten 60 ng Selen und sind mit ca 1 Euro für jeden Nicht-Vegetarierer erschwinglich.Ja,ich weiss,die Meere! Nüsse sind sehr anfällig für radioaktive Verstrahlung.....
Lieschen