Beiträge von Lieschen

    Dirk S. Vielleicht bin ich ja immernoch zu naiv,aber wie,zum Teufel,passt dieses WischiWaschi mit der Panikmache und dem Getrommel zusammen?

    Verdient man an so einer Impfung soviel Geld? Alle 10 Jahre-das ist doch Peanuts.Grippe jährlich-was zahlen die KKs dafür? Gardasil 400 Euro/Spritze dreimal hintereinander?

    Oder gibts noch andere Gründe/Interessen hinter dieser "Ideologie" (hätte nie gedacht,dass ICH das mal sagen würde!) ?


    Ich bin ja Babyboomer und mit "Antreten zum Polioschluck" in der Grundschule aufgewachsen.(Wie alt bist Du? Kennst Du das auch noch?).

    Das war ein Naturgesetz für alle-keine Gegenfrage.

    Stutzig geworden bin ich eigentlich erst letzte Woche wegen der Masern-Panik.Wir hatten die Masern &Co früher alle-das war auch ein Naturgesetz und hat keinen geschert.Ich war vllt zu klein,aber die Erwachsenen hätten das lang und breit diskutiert hätten sie einen einzigen Maserntodesfall irgendwo beobachtet-Sonntags am Kaffeetisch! Da war nichts.Null.Niente.

    Obwohl die damals wirklich gefürchtete Meningitis ein großes Thema war.Darüber haben sie geredet,davor hatten alle Angst.Da wurde nix verdrängt!

    Das ist doch nicht logisch,oder? Also,warum gibt es heute-und das glaube ich-krankenhausreife Masernverläufe?Und das mit dieser komischen SSPE habe ich bis heute nicht verstanden,allein,wegen der schwankenden Zahlen:Einer von 1000,einer von 3300? Nach 10 Jahren???

    Wir haben ganz anders gelebt.Meine Eltern haben gut verdient aber 70% kam aus dem Garten.Obst,Gemüse,Kräuter und Nüsse.Wir waren jeden Tag stundenlang draussen und wie leben die heute?

    Seitdem denke ich,es geht garnicht um die Masern.Denn Kinder in anderen Verhältnissen mit anderer Nahrung haben kaum ein Problem mit diesen Krankheiten.Da habe ich das erste Mal verstanden,warum Ihr immer sagt,Ernährung und Hygiene seien das eigentliche Problem.Hygiene bei uns ja nicht mehr aber Luft,Wasser,Gifte,Allergien.

    Inzwischen bin ich ungefähr jeden Tag dreimal vom Glauben abgefallen.....<X

    Lieschen

    Und da die behaupteten Krankheitsgifte, die die verdächtigten Bakterien bilden sollten, bei den Krankheiten, die sie angeblich verursachen sollten, niemals nachgewiesen worden sind

    Hallo, gefeu,danke!

    Bitte,das ist jetzt kein "Misstrauen",ich möchte das jetzt einfach nur unbedingt wissen! Kannst Du mir irgendwelchen Lesestoff dazu empfehlen (www,Bücher etc)? Das wäre toll,danke schonmal!:)

    Lieschen

    Robert Kochs Tetanus-Lüge ist noch nicht ausgerottet:

    Die Erkenntnisse des Biologen Dr. Stefan Lanka, kurz zusammengefaßt:


    Die Tetanus-Impfung ist die bei der Masse der Un- und Desinformierten am meisten akzeptierte Impfung. Warum?

    Weil bis heute die Lüge von Robert Koch herrscht, der in Umlauf setzte, daß Bakterien in lebenden Menschen trotz Anwesenheit von Sauerstoff Leichengifte produzieren.

    Aber wenn er recht hat...eigentlich klingt es,als wenn Lanka generell sagt:Tetanus gibts nicht.

    Aber es erkranken ja doch immer einige Leute,auch wenns nur 2-30 sind oder so? Dann gibt es "das" oder jedenfalls diese Erscheinugen ja doch,oder?

    Es ist nicht meine Aufgabe,das Gewissen anderer Leute zu belasten.Bio-Hühner erfordern eine gewisse finanzielle Freiheit,die ich nicht habe.

    Alles andere ist geschreddert oder bekommt betäubungsfrei den Hoden abgeschnitten/läuft mit offnen unbehandelten Schnitten dann herum-mE weil es ja eh nur für 6 Monate zum Fettwerden auf der Welt ist und dann nicht mehr.Das ist dann ja egal.....

    Dieser Verrohung entziehe ich mich endgültig.Mehr sage ich damit nicht,nur ich für mich.Mit anderen Leuten hat das garnichts zutun,mein Mann isst auch Fleisch.

    Lieschen

    Hallo,Kobranina! Die Flüchtlinge können schon deswegen nicht schuld sein,weil Tetanus nicht von Mensch zu Mensch übertragen wird.

    T."funktioniert" nur unter Abschluss von Sauerstoff (anaerob).Da haben mal wieder interessierte, aber total uninformierte Kreise Munition gegen Flüchtlinge gesucht.Vergiss es einfach,das kann nicht sein!

    Lieschen:);)

    Gudrun: guter Tip mit der Leerkapsel, habe es bis jetzt in Kokosöl versenkt.


    Bis jetzt ging der Kelch an mir vorüber, Vorteil einer bewusst gewählten zurückgezogenen Lebensweise.


    Gruß Hannah

    Das versuch ich auch immer mehr und immer konsequenter.Die Ruhe klärt auch den Kopf,oder? Ganz toll.

    Lieschen

    Dirk S.

    Vielen,vielen Dank,Du hast mir sehr geholfen!!!!<3:*

    Ich glaube,meine Entscheidung steht jetzt.Mein inneres Gleichgewicht ist eigentlich sehr gut:Es heilt alles rasend schnell und echte Entzündungen habe ich so gut wie nie mehr.

    Ich werde da jetzt keinen Fremd-Coktail dieser Art (Tetanusimpfung) reinhauen lassen.

    Ja,ich habe auch gehört (in der Mainstreampresse!),dass immer mehr Grippe-und Maserngeimpfte trotzdem erkranken.

    Kann mir da jemand etwas zu erklären?

    Thx för all!;);):)

    Lieschen

    Lebenskraft Ich esse keine Hühner mehr.Ich habe genug gesehen.

    Ich hab mir mit Nelken,Kurkuma und Zwiebeln geholfen und gegen die Kopf-und Gliederschmerzen mit Weidentee.Und soviel Bettruhe wie unbedingt nötig gehalten,es war ziemlich viel....(Oooooh!),aber 2,3 Tage sind ja auch nicht lang.So what.

    Hallo, gefeu,

    was hältst Du von der Tetanusimpfung?

    Ich ringe inzwischen seit einem Jahr damit,weil ich sie dieses Jahr machen lassen müsste (10-Jahresrythmus) und bin eigentlich inzwischen soweit,es zulassen.

    Ich weiss einfach nicht mehr ob der Nutzen wirklich das Risiko aufwiegt.

    Lieschen

    Bei uns ist nix.

    Hier geht ein fieser grippaler Infekt mit einem Wahnsinns-Schnupfen herum,bei dem man nicht mehr aus den Augen gucken kann.Influenza ist das aber nicht.Bei mir hat er 2 Tage gedauert,bei meinem Mann 3.

    Ich bin seit Anfang Januar fleischlos (Pescetarier) und das hat meiner Leichtigkeit und Stabilität nochmal sehr geholfen.Wildkräuter,Sonne,Vitamin D....und dank an die Ministerin mit der betäubungslosen Ferkelquälerei und den Kükenquäler davor-ohne die hätte ich das wohl nicht geschafft.

    Ragusa Der Chef hier ist immernoch Rene Gräber.

    Was bildest Du Dir bloß ein.....

    Hat Herr Gräber Dir erlaubt,hier als Admin Leute rauszuschmeissen?

    Müsste das nicht eigentlich eher Kaulli machen,die im Gegensatz zu Dir wirklich Administratorenrechte hat?

    Ist Peter Gutschmidt Deine nächste Kaulli,die immer von Natur redet und damit Deine NEM-Werbung ruiniert?


    Peter Gutschmidt

    Ich entschuldige mich stellvertretend in aller Form bei Dir für diesen Umgang!

    Wenn Du sagst,Du machst hier nichts mehr: Ich geh dann auch.


    René Gräber Ist das wirklich in Deinem Sinne,dass hier so mit Leuten umgegangen wird?

    Nach welchen Maßstäben Du hier sperrst und rausschmeisst ist für Aussenstehende ja nicht unbedingt immer nachvollziehbar.

    Aber genau wie bei Biotherapeut frag ich mich inzwischen tatsächlich,was hier eigentlich läuft.Irgendeinen Kettenhund hast Du hier ja immer und alle berufen sich immer auf Dich.Schon komisch!

    Fällt mir ja echt schwer! Ich liebe Foren! Aber das hier ist ja dreimal so ätzend wie Netdoktor.

    Time to say goodbye......(Zeit,tschüß zusagen,tschuldigung)

    Lieschen

    Ich würde und werde es nicht nochmal versuchen.Das war soo schrecklich und jahrelang hat niemand mich ernstgenommen.Alle,die mich gut kennen, vermuten Zöliakie.Aber ich kanns nicht untersuchen lassen,will ich auch nicht,da ich nie wieder dieses Zeug essen werde.

    Das müsste ich aber um die Darmentzündung nachweisbar zumachen-4 Wochen lang!.

    Jod im Salz tut mir nach meinem Eindruck sogar eher gut....

    Sonst hast Du natürlich recht.Aber nach fast 8 Jahren "sitzt" das bei mir und ich bin echt fit,konnte sogar auf dem 2.Bildungsweg noch eine Ausbildung erfolgreich zuende bringen! Whaoh!!

    Hätt ich mir nie träumen lassen.Das war mal anders!

    Das trifft für mich alles nicht so richtig zu,weil ich keinerlei Brotgetreide vertrage.

    Mais,Reis,Buchweizen etc sind meine Nahrungsgrundlage.Ausser dass ich neuerdings ein bestimmtes Mineralwasser brauche,weil wohl doch irgendeine Schieflage bestand,geht es mir prächtig.

    Die Schieflage-die vorher nie bestand-rechne ich aber eher einem super heissen Sommer mit 2 Todesfällen in der Familie zu.Die Hölle auf Erden.....

    Ich mache das mit dem Pseudogetreide schon so lange,ich glaube nicht wirklich,dass das urplötzlich an meiner Ernährung lag.

    Wo bekommst du die?

    Die Kinder hier aus unserer Grundschule bauen den im Schulgarten an.Offensichtlich ist das garnicht so schwer.

    Wer die rohe Pflanze selbst zubereiten will sollte allerdings die Afrikaner fragen.Soweit ich weiss ist die Zubereitung sehr aufwändig.

    Fertig gibts ihn bestimmt in Bioläden oder Reformhäusern und bei einigen Supermärkten,die auf die Biowelle aufgesprungen sind.

    Endlich einer,der mich versteht....-:))

    Aber ganz so einfach ist es, glaube ich, doch nicht.Der vorgeschlagene Speiseplan wäre mir nach 2 Tagen zuwider und ist mE auch wirklich zu eintönig.Ganz ohne mein Vit D und mein Magnesium und vorallem ganz ohne viel Gemüse kann ich nicht.Ganz sicher.....

    "Künstlich" ist es deshalb ja immernoch nicht.