Lieschen
Deine Argumentation ist schon richtig; in Depressionen verfallen sollte man bestimmt nicht. Aber alles einfach hinzunehmen, was "die da oben" so anzetteln, ist ebenfalls der falsche Weg.
"Wer schweigt, ändert nichts an den Dingen, die er beklagt", ist eine meiner Maximen. Gilt sicherlich auch für andere Zeitgenossen, wie aktuell zum Beispiel für die beiden Friedensnobelpreisträger Denis Mukwede und der jesidischen Aktivistin Nadia Murad.
Wir erleben doch immer öfter, dass diejenigen, die am Wenigsten wissen genau diejenigen sind, die am Besten gehorchen. Siehe Asbest, siehe Contergan. Siehe Kernkraft, siehe Schulmedizin, siehe Impfen oder auch Gentechnologie. Und nicht zuletzt die aktuelle Mobilfunkepidemie.
Die politischen Entscheidungsträger verhalten sich wie die sprichwörtlichen drei Affen, die sich im Anblick drohender Gefahr Augen, Ohren und Mund verschließen, ganz nach dem Motto: "Wir sehen nichts! Wir hören nichts! Wir sagen nichts!" Und, so möchte ich noch hinzufügen: "Wir lesen auch nichts!" Denn sie bestrafen uns Bürger mit millionenfach zu hohen Grenzwerten für ihre eigene aufrechterhaltene, dummdreiste Ignoranz wider besseren Wissens.
"Das süsseste Gut eines Volkes sind gesunde Kinder!", so tönt es die Bayerische Verfassung. Doch seien wir mal ehrlich, die Realität sieht heute sicherlich anders aus.
Denn während seit Einführung des Mobilfunks die Krebshäufigkeit weltweit dramatisch steigt, Gehirntumore nach Aussagen des Krebsspezialisten Prof. Davidson etwa in Westaustralien zwischen 50 und 60 % zunimmt, Menschen in unmittelbarer Nähe zu Mobilfunkmasten plötzlich an Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen leiden - unsere Politiker bleiben stumm!
Selbst wenn, wie 2001 in Valladolid (Nordspanien) in kürzester Zeit vier Leukämiefälle bei Schülern und elf weitere Krebsfälle in unmittelbarer Nachbarschaft nach Inbetriebnahme von Mobil-und Funksendeanlagen auftreten und sich die Leukämierate dort in der Schule auf 4 Fälle zu 470 Kindern erhöht, statt wie im statistischen Mittel 4 Fälle zu 100.000 KIndern - was einer Steigerung auf das 2.125-fache entspricht - die gewählten Politiker bleiben stumm!
Ob landwirtschaftliche Betriebe in der Nähe von Mobilfunkanlagen wegen drastisch gesunkener Milchleistung ihre Rentabilität verlieren, Rinder- und Schweinezüchter ihre Höfe schließen müssen, weil die Missgeburtenrate drastisch steigt und kaum noch ein gesundes Ferkel oder Kalb das Licht der Welt erblickt und bei Geflügelzüchtern kaum noch normale Küken schlüpfen - Politiker verweigern eine Ortsbesichtigung.
Schon heute messen Physiker in Deutschland ein elektromagnetisches Feuerwerk, wie kaum in einem anderen Land. Und der Elektrosmog in nieder- und hochfrequenter Form wird uns dabei nicht nur durch die Handynutzung beschert, sondern zudem noch durch Funktaxis, Hochspannungstrassen und Fernleitungen der Bahn und Straßenbahnen. Hinzu kommen noch Amateurfunker, sowie Satelliten für unsere GPS-gesteuerten Autos. Im ICE sind heute schon Funkrepeater eingebaut - wer mit dem ICE fährt, wird zusätzlich dauerbestrahlt. Hinzu kommen noch die Maut-Kontrollstellen, mit denen jeder LKW per Mikrowellenstrahlung erfasst wird. DECT-Telefone im Wohnzimmer, W-LAN am Schreibtisch, neuerdings auch das SmartHome: Der Kühlschrank meldet sich per App, wenn´s Kühlfach leer ist.
Geht´s noch?
"Ist es gleich Wahnisnn, hat es doch Methode", um es mal mit Skakespeare´s Hamlet auszudrücken.
Jetzt also noch die 5G-Technik. Ebenfalls mit gepulster Strahlung. Um einiges stärker als bisher. Obwohl die gesundheitlichen Risiken bisher komplett unbekannt sind. Gerade die gepulste Strahlung ist aber das Verheerende an dieser Technik. War sie schon immer. Und die Funkmasten dazu müssen nun in noch geringeren Abständen platziert werden. Beispielsweise in Laternenpfählen. Damit Shopping zum Erlebnis wird. Glücklicherweise sind aber strahlungsfreie Plätze geplant. Damit man sich von der Strahlung auch mal erholen kann. Vielen Dank auch!
Es gibt mittlerweile hunderte, sogar tausende Studien, die die Gefährlichkeit dieser gesamten, gepulsten Mikrowellen-Technik verdeutlichen.
Dennoch wird nach wie vor Scheuklappenpolitik betrieben von denen, die per Eid "zum Wohle des Volkes" angetreten sind "um Schaden vom deutschen Volke abzuwehren".
Was hier betrieben wird ist nichts anderes, als kollektive, vorsätzliche Körperverletzung an der gesamten Menschheit. Einfach nur kriminell! Und sorry - da nutzen Dir auch Deine selbstgezogenen Tomaten nichts mehr.
"Es gibt kein
gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann
groß genug ersonnen werden – die Deutschen glauben sie. Um eine Parole,
die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als
ihre wahren Feinde!", wusste bereits Napoleon. Wenn ich mir meine Mitmenschen manchmal so ansehe ....