Beiträge von Lieschen

Aah,das mit der Ausschließlichkeitserklärung wusste ich nicht.Danke!

Ein AD-Blocker blockiert unerwünschte Werbung auf dem Bildschirm.

Weil heute viele kostenlose Online-Portale ausschließlich von Werbung leben sperren sie Leuten wie mir,die keine Werbung zulassen,oft den Zugang.Durch Popups oder Verdunklung.

Weil sie sonst nix verdienen.Aber man kann die Blocker zeitweilig oder ganz und für einzelne Seiten abstellen (mache ich für ND nicht).

Mein Smartphone hat auch Werbeblocker übrigens! Das geht,hab ich aber auch nicht selbst gemacht,kann ich nicht.

Darum gings und Ragusa sprach dann von Produktwerbung.

Nein,darum gehts nicht.

Mich mit meinen Pflanzen haben die auch gelassen, bei Naturheilkunde sind die voll tolerant.

Bei Produktnamen und Herstellerfirmen ist das was anderes. Deswegen sind im Frühjahr Leute von ND weggegangen. Ich auch! Über Dich hab ich mich in der Beziehung schon oft nicht nur gewundert!

Ich komm da wegen meines AD-Blockers nicht mehr rein (ausmachen ist nicht) und bin seit Monaten bei ND raus. Ich weiss nicht, wie es heute ist.

Per Netiquette war es verboten.

Aber das Management hat gewechselt und das ND-Forum war noch nie gut durch moderiert.

Selbst bei Hate und Rechtsverletzungen haben die oft gar nicht oder erst nach Tagen reagiert, das ist denen wohl nicht so dringend.....sowas generiert Traffic. Und es geht nur ums Geld.

Ist mir auch wurscht, durch die neue Maske 2017 kann man das nicht mehr zurückverfolgen und mich sieht dieser Laden sowieso nie wieder.

Lieschen

Ich kriege hier keine Yt-Doku mehr verlinkt.

Produktwerbung wäre hier auch kein Argument weil sie ja in diesem Forum sowieso Tagesordnung ist.

Nichts für ungut:Ragusa zb hätten sie bei Netdoktor die Hälfte ihrer Beiträge gelöscht,sorry! Firmen und Produktnamen waren da als Schleichwerbung generell verboten.

Ist nicht böse gemeint und keine Retourkutsche,nur eine Feststellung.Bitte nicht falsch verstehen.

Rene weiss das ja und akzeptiert es offensichtlich,also.....

Ua deswegen verstehe ich das Mimimi um Silben,Videos und englische Worte überhaupt nicht.Aber gut,mir ist es ja egal.

Es geht nicht um Mangel an Cholesterin.Sondern um Diabetes und Demenz als Langzeitfolge der Statine.Und das sind nicht die einzigen Risiken.Die Muskelprobleme können auch nach dem Absetzen bleiben,Depressionen und Schlafstörungen gehören auch zu den Nebenwirkungen.Beipackzettel!

In den USA gilt diese Tryglycerid-Panikmache in weiten Teilen als reiner Erhalt eines milliardenschweren Pharma-Blockbusters.Ohne gehabten Herzinfarkt u,ä. ist für die Amerikaner garnicht gesichert, ob die Einnahme etwas bringt.Außer Nebenwirkungen.

Ich bin da sehr sehr skeptisch und 100% sicher,dass ich für mich dieses Risiko nur im äußersten Notfall eingehen werde.Meine Leidenschaft sind nunmal alle "gehenden"Sportarten von Wandern bis Walken.

Muskelprobleme wären für mich eine Katastrophe!!!

Aber dadurch habe ich auch ein stark verringertes Risiko.Und:

Ich bin weder Arzt noch Kardiologe und überhaupt nicht mehr fähig,in den vielen widersprüchlichen Infos eine "Wahrheit" auszumachen.Möglicherweise ist das ja sogar gewünscht,ich weiss es nicht.Ich entziehe mich so gut ich kann.....

@zausel

Ich glaube immernoch fest daran,dass "wir" sehr viele und in der absoluten Überzahl sind.

Wenn wir alle nicht mitmachen und das Maul aufreissen haben die da oben ziemlich verloren!

Denk an das mal geplante Saatgut-Monopol und Heilpflanzenverbot der EU,ich glaube,2011-haben die Europäer gekippt.

Die angedachte Wasserprivatisierung-haben die Europäer gekippt.

TTIP vor Trump-haben die Valonen gekippt! Eine ganz kleine belgische Bevölkerungsgruppe hat Europa aufgeschreckt durch ihre Weigerung,diesen Vertrag zu unterschreiben.

(Neue Doku:ARTE,"Die Macht der Konzerne" ca seit vorgestern auf Youtube.Ich ärger mich die Krätze über diese Verlinkungseinschränkung!!! Was, bitte, haben wichtige Hilfevideos von Youtube mit indischen,englisch sprechenden Spammern zutun???!)

Zusammenhalten hilft und versetzt Berge!

Lass Dich nicht entmutigen!;)

ich find es praktischer hier was in der Hand zu haben!

Lieschen

Vllt sogar für dich wegen Jähzorn+ Aggression!

Als Weihnachtsgeschenk!

Da muss ich jetzt nix zu sagen,oder?

*Kopfschüttel*

Deine gelegentliche Beschulmeisterei von hoooooooch oben herab ist nervtötend,verletzend und eigentlich in einem Forum ziemlich deplaziert.Wir sind hier keine Volksschulklasse.

Dehydrierte BS sind aber kein Rheuma.

Lithium musst du dir mal auf der Seite von Köhler-farm anschauen.

Haha.Ich sagte,Rheuma etc.

Ich weiss nicht mehr genau, wo ich das außer im BPZ gelesen habe, aber ganz so doof bin ich denn doch nicht.

Und ich suche das jetzt auch nicht raus übrigens.

Lieschen

Roter Reis ist chemisch dasselbe wie Lovastatin und dafür bekannt,dass es auch die gleichen Nebenwirkungen hat.

Wenn Du Roten Reis Lovastatin googlest, liest Du das überall.Auch beim Bfarm.

Aber die Carstensstiftung ist naturheilkundlich und sagt es auch.

"Problematisch ist primär nicht die Tatsache an sich, dass Rote-Reis-Produkte einen Wirkstoff enthalten, der pharmakologisch vergleichbar mit einem konventionellen Cholesterinsenker ist, sondern der Umstand, dass diese Präparate als natürliche, nicht verschreibungspflichtige Alternative ohne die Nebenwirkungen herkömmlicher Statine beworben und angeboten werden."Quelle:

: https://www.carstens-stiftung.…-harmlos-wie-gedacht.html

Lieschen

Schüßler 19 kenne ich nur bei depressiven Verstimmungen. Wiesi bei BS?

Ja,das ist ja das komische.Ich nehme selber homöopathisches Lithium.

Ich habe erst bei der Gelegenheit erfahren,dass das auch gegen Rheuma etc eingesetzt wird.Hat mich auch überrascht.

Meine Schwägerin leidet an Fibromyalgie und ich frage mich seit ich das weiss,ob ihr das gegen die Körperschmerzen helfen könnte.Beurteilen oder entscheiden kann ich das aber leider nicht selber.

Ich empfehle Kaltaufgüsse mit Weidenrinde.

Die kannst Du im www bestellen.

Einen flachen Esslöffel,ein Viertelliter kaltes (!!!) Wasser zusammen aufsetzen,mit Deckel sprudelnd aufkochen lassen,von der Platte ziehen und 15 Minuten ruhen lassen.Abseihen.

Sehr süß trinken.Der Zucker ist ein Transporter.

Wg der Gerbstoffe unbedingt nach dem Essen,nie nüchtern! (Übelkeit!)

Bis zu 5 Tassen am Tag.

Als Dauereinnahme rate ich zu Vit C,medizinischer Gelatine und Kieselerde (Silicea).

Ich weiss aus eigner Anschauung,dass dieses "Paket" auch in Einnahmepausen noch eine Weile hilft.

Weide ist ein entzündungshemmender Schmerzstiller.

Die 3 anderen Sachen bauen Kollagen auf.(Faserstoffe für Knochen und Muskeln)

Krafttraining für die gelenkführenden Muskeln,Schwimmen,Radfahren.

Lieschen

ich finde das auch blamabel

Wenn du 50km entfernt von der Kreisstadt mit Termin beim Facharzt 4 !!! Std. wartest.

Kommst du in Doccheck rein? Heute Bericht über dieses Thema" !:

Tenor :; was machen mein studierter Mann und meine Kinder auf dem Land? Keine Kultut und no jobs für Eheleute!

Landflucht macht in Thüringen und Sachsen- anhalt ganze Dörfer zu Geisterstädten.

Ich bin vor 7 Jahren aufs Land gezogen-ohne Auto.Aber eben auch nicht berufstätig.

So ätzend ich diese spießigen,völlig gleichgeschalteten Einfamilienhaus-Areale auch finde (Terrasse,Carport,Spielburg,Rasen mähen,zwei SUV,Putzfrau....immer und überall gleich,nur die Farben variieren)-sie nützen meiner 17000-Seelengemeinde sehr.

Kinder-,mehrere Zahn-,ein Augenarzt,sogar einen Psychiater(!) und massig Allgemeinmediziner.

Ich habe,als ich vor 2,3 Jahren wg schwerer Bindehautentzündung den A-Arzt brauchte,am selben Tag einen Termin gekriegt!

Und so ist das hier immer.Also:Echt gut! Dafür macht unser größter Arbeitgeber-eine Papierfabrik-gerad Pleite.

Die Eigenheimbesitzer haben letzten Sommer durchgesetzt,dass ein ganzes Nachbardorf kahlgemäht wurde.Incl. Wildblumenbestand.Ich habe gekotzt innerlich.

Tja,ist natürlich alles schön verbrannt,ne? Millionen Liter Trinkwasser drauf sprengen! Am Ende nur noch verbrannte Reste und Reifenspuren im Matsch......

Da,wo die noch nicht sind, liebe ich das norddeutsche Marschland aber über alles!

Ich guck mal bei Doccheck.