Beiträge von Lieschen

Ich frage mich eigentlich täglich warum die überhaupt "Heilpraxis" heissen? Für mich sind die völlig hohl !

Ich hab die nur als Clickbaiter und Köderschinken für Bertelsmann im Kopf und lese sie schon lange nicht mehr.

In Afrika,wo es in vielen Staaten garkeine Ärzte außerhalb der Großstadtkrankenhäuser gibt,sind Heiler und Schamanen ein anerkannter,wichtiger Teil des Gesundheitssystems.Die bilden diese Leute mittlerweile kostenlos aus,weil sie keine anderen Ärzte haben!

Die können nicht alles behandeln.Aber sie können es erkennen und die Leute zum Arzt schicken-das ist wichtig.

Vielleicht sind wir wegen des angeblichen Landärzte-Mangels ja auch bald wieder soweit-:)):D

Aber diese Ärzte gibt es ja,die hocken nur am liebsten in gutbetuchten Großstadtvierteln....

Überschrift:Wie bringt man ein Gesundheitssystem mit Gewalt auf den Stand von Malawi und Südafrika (Entwicklungsland,verarmt)?

:D:D:P

Warum machst Du nicht ein neues eigenes Thema auf?

Der Faden ist alt und handelt von fairem Verhalten im Forum.

Das hat mit Deiner Frage doch garnichts zutun,oder?

Frag @bermibbs wegen Verschieben und wie man ein eigenes Thema eröffnet!

Lieschen

SORRY,dass es hier ursprünglich um Krebstherapie ging hab ich erst beim Scrawlen gesehen!

So ist das wenn alles durcheinander geht.....-:))

Neues Thema aber trotzdem.

Wie merkst du es?

Es gibt bei " faraday" oder "e-wall" Produkte zum Abschirmen. Über die wollte ich hier sprechen!

Dieser Kram bereitet mir mehr Bauchschmerzen als das ganze LM-Thema. Der Hpe darum hat schon was ekstatisches. Wenn ich dann an die ganzen Schulausstattungen denke...

Danke! Ich kann bloß garnicht beurteilen,was da teurer Nepp ist und was wirklich schützt.

Ich hab keine Ahnung,wer da glaubwürdig ist und woran ich das ggf erkenne.....

In YT gab es einen Bericht über Soja vor 2 Jahren - hab ich nicht mehr!- du bekommst gar keine unmanipulierte Saat mehr. Der neueste Hit isz sie Bestäibug mit Viren ( Insekten werden mit Viren geimpft!), um die Pflanzen noch resistenter zu machen.. Dem kann sich auch der alternative Bachvar nicht entziehen, es sei denn , er baut im Zelt an.

Ich weiss nicht wo Du das her hast.Aber es ist definitiv falsch.Das "Herüberwehen" wegen der zunahe aneinanderliegenden Felder ist ein bekanntes Problem.Eine Art Verunreinigung oder Infektion.Aber -wie ich schon sagte-der bewusste Einsatz von Gentechnik im Öko-Landbau ist verboten.

Die "Viren-Insekten"-hast Du für diese Theorie eine Quelle?

Für mich klingt das zu heftig nach Verschwörungstheorie oder interessengesteuerter Niedermache-sowas gibts ja heute überall.

: https://www.transgen.de/recht/…echnik-nicht-erlaubt.html

Mir macht das riesige Sorgen seit ich es bei Rene gelesen habe und ich suche eine Art von Schutz davor...ich weiss noch nicht.

Gemäß den beiden Gräber-Artikeln mach ich nachts alles aus und nehme das Smapho generell nicht mehr mit raus.

Wald soll ja helfen und da bin ich andauernd.

Aber es reicht mir nicht.....

Naja,das ist aber auch ein großes Vorurteil.Ich meine,Soja wird von sehr vielen Alternativen abgelehnt,schon allein wegen des abgeholzten Regenwaldes.Nicht jeder Milchverweigerer baut glyphosatbesprühtes,genmanipuliertes Soja an und trinkt nichts anderes mehr.Außerdem steht auf allen Bio-Sojaprodukten drauf,dass sie nicht genmanipuliert sind.Soweit ich weiss ist das Vorschrift(?).

Ich jedenfalls konsumiere seit Jahren kein Soja mehr, weil ich diese Zubereitungen einfach nicht mehr mag.Bestenfalls Reismilch.Wenn überhaupt.....

Ich mache meine Mandel-und meine Kokosmilch selber und i.d.R ohne Zucker-wozu das denn auch?

Mit "Meno-Soja" bin ich sehr gut durch die Wechseljahre gekommen,das hat mir super geholfen und war mein einziges "Hilfsmittel".Zusammen mit Tofu und ziemlich viel Sojamilch.

Mittlerweile empfinde ich diese Milchersatz-Produkte als sehr künstlich und kaufe sie so gut wie nie mehr.Tofu ist out.

Dirk S.

Wie das heute ist weiss ich nicht.Ich hatte mal einen Landwirt in der Familie,bei dem durften die Kälber 1,2 mal trinken.

Man muss ein Herz aus Stein haben um das Geschrei bei der Trennung unbewegt als "normal" wegzustecken.....

Ich hab damit gsd nix mehr am Hut.Müsli uä kann ich auch mit meinen eigenen Säften zubereiten.

Gutes Wasser ist die beste aller natürlichen Nahrungsgrundlagen und diese auch wieder industriell-chemisch aufbereiteten Sonstwie-Drinks will ich einfach nicht mehr.

Man schmeckt irgendwann ,womit man es wirklich zutun hat.....<X

-In der konventionellen Landwirtschaft darf das Kalb einmal trinken und wird dann der Mutter weggenommen.Die Milch kriegt der Mensch.

Die beiden schreien 3 Tage lang.

-Eine Hochleistungskuh wird mit artfremdem Futter auf bis zu 50 Liter /Tag gepusht.

Das führt oft zu Lebzeiten schon zum Kollabs durch Entcalcifizierung, aber nach 4-5 Jahren garantiert zum Abdecker, weil das Tier völlig ausgelaugt ist und keine "Leistung" nach menschlichem Nützlichkeitsdenken mehr bringt.Also,weg damit.

-Jedes Jahr wird zwangsbesamt.

Früher bekamen Frauen wg fehlender Geburtenkontrolle jedes Jahr ein und ingesamt bis zu 20 Kinder-die Hälfte davon wurde keine 5 Jahre alt.Und die Frau keine 40....

-viele Milchkühe haben heute zwar luxuriöse Ställe mit freier Bewegung, Rückenbürste,Dusche,"Balkon" und tw sogar eigener Entscheidung,wann sie gemolken werden möchten-

aber keine Sonne,keine wirklich frische Luft,kein richtiges Tageslicht und niemals Gras unter den Hufen.Oder im Maul.

Und noch immer drücken sich Landwirtschaft und Politik um verbindliche Schutz-und Haltungsvorgaben für die Milchkuh. (Klar!-:))

Das zusammen reicht mir schon um keine Milch mehr zutrinken.Da wäre ich lieber ein Tier in halbwegs erträglichen Verhältnissen,was eben einmal getötet wird.Einmal! Und nicht 4-5 Jahre lang.

Aber das mit der Weidemilch stimmt.Das ist die Beste!

Bei uns hier gibt es anscheinend keine Tierfabriken, wie in Niedersachsen tw ja an jeder Ecke.Sehr erfreulich!

Und die Schwarz-bunten ziehen ihre Kälber zum großen Teil auf der Weide selber groß-ganz ganz toll!

Aber es ist eben immer nur ein Teil von ihnen.

Das könnte bei uns genauso sein,wir hatten ja auch mal eine Volksmedizin.

Das beklagt man ja heute wieder,dass jüngere Leute kaum Körperkompetenz und so gut wie kein medizinisches Wissen mehr haben.

Systematische Diffamierungs-und Desinformationskampagnen,der zerfallende Familienzusammenhalt,die Mikrowellen-Generationen und eine korrupte Wissenschaft und vorallem Politik mit ihren Gefälligkeitsverboten haben das zur Strecke gebracht.

Nun haben sie es soweit gebracht:Oberwasser haben sie jetzt genug in der Hoffnung,die deutsche Naturheilkunde ganz zuzerstören.

Die um sich greifende Verwirrung,Angst und Planlosigkeit ist für Industrie und Politik doch super:

Angst macht schön lenk-und manipulierbar und die Leute futtern gehorsam alles,was denen Geld bringt.Optimal!