Ich hab so ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich versteh die Farbe nicht. Habe heute nur ein wenig Salat gegessen und 3 Kirschen. WIeso wird das so dunkel. Den Tag davor habe ich auch kaum was gegessen.
Viel Eisen im Intus.
Ich hab so ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich versteh die Farbe nicht. Habe heute nur ein wenig Salat gegessen und 3 Kirschen. WIeso wird das so dunkel. Den Tag davor habe ich auch kaum was gegessen.
Viel Eisen im Intus.
Dein Urin etwas bräunlich von der Farbe her? Eventuell eine Fettleber? Denke nach wie vor dass es eine bakterielle Infektion ist.
Also ich würde keine Hormone schlucken.
Habe mal gesehen das die Japaner ganz viel Soja essen und ersetzt oft Hormone.
Phytoöstrogene sind das und sollen den selben Effekt haben.
LG
Agnus Castus verfügt über natürliches Progesteron. Die Yamswurzel bindet an die Progesteronrezeptoren.
Vitamin C, ganz wichtig.
Melatonin und CBD öl helfen bei Schlafstörungen. Und abends vorm schlafen gehen Schüßler Salze Nr 7.
Melatonin kann sogar Schlafstörungen fördern, weil man mitten in der Nacht aufsteht und plötzlich Hellwach ist. Melatonin verursacht Tagsüber Lethargie.
Wenn dann 5-HTP, zusammen mit CBD-Öl.
Hallo,
wohl eine bakterielle Infektion.
Eventuell, Staphylokokkeninfektion.
Vielen lieben Dank.
Hallo,
ganz einfach, massiv den Homocystein-Spiegel senken mit B-VITAMINE-KOMPLEX (alle 8 B-VITAMINE), zusammen mit Cholin, 5-HTP und CBD-ÖL. Ich bin mir sicher, dein Homocystein-Serum ist viel zu hoch und assoziiert mit Schizophrenie. Lass dir den Wert "Homocystein" bestimmen.
Beste Grüße
Medizin_Engel
Hallo Inga,
hier habe ich ein Protokoll für die Schilddrüse erstellt: Die Schilddrüse verstehen
Psychopharmaka oder Anti-Depressiva können den TSH-WERT erhöhen. Selbst Johanniskraut kann den TSH-Level anheben und das geht mit einer SD-Unterfunktion umher.
An deiner Stelle würde ich Mal den Spezialisten (Arzt) Fragen ob eine Kombination aus Psychopharmaka und einer Aminosäure wie L-TYROSIN (L-Thyroxin Vorstufe) funktioniert. Zusätzlich würde ich ein Vitamin-B-Komplex für die Absorption des L-TYROSIN dazu kombinieren. Ich denke 12 Wochen später wird es der Schilddrüse besser gehen und TSH rutscht in einen besseren Wert hinein.
Warum musst du Anti-Psychotika einnehmen wenn ich Fragen darf?
MRT steht nun am 28. Oktober 2019, 09:50 Uhr.
Hallo,
Hersteller: Elixirvit.
Liebe Grüße
medico
Geehrte Forumsmitglieder,
von 4 Mio. betrifft es jeweils einen der an einen Desmoid-Tumorˍ leidet. Ich persönlich bin überzeugt davon, dass der liebe Gott uns mit Naturmittel bestückt hat um jede Erkrankung bekämpfen zu können.
Wie Ihr alle wisst, ist meine Lebensgefährtin (Mutter meiner 2 Kinder) davon betroffen. Sie verfügt jeweils über zwei aggressive fibromatose Tumore, Kleinbecken-Bereich und Steißbein.
Warum ich einen Thread eröffne? Weil ich Massiv über Backgroundwissen verfüge und eventuell weitere Betroffene von ihrem Leid befreien könnte. Deshalb Update ich nun separat über die Desmoidtumore-Geschichte meiner Lebensgefährtin.
Wie Ihr wisst, therapieren wir derzeit bis zum 30. Juli 2019 (volle drei Monate) wie folgt,
30.000i.e. Vitamin D3
150uq Vitamin K2
1 Kapsel Super K (Komplex: K1, K2 MK-7 und MK-4)
1600mg Magnesium
5000mg Quercetin
620mg reines OPC
120mg Tamoxifen
200mg Celebrex (Sulindac)
/Täglich.
Quercetin unterstützt Tamoxifen, insbesondere bei Hemmung der Angiogenese.
Studien:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7636308/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26214621/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20804812/
Zu Vitamin D3 und Desmoidtumore, gibt es ebenso positive Fallberichte.
Ab 31. Juli 2019 bis Ende Oktober,
2160i.e. Vitamin D3 täglich
400mg elementares Magnesium (Cofaktor, Gegenpool)
400mcg-800mcg Selen (Antikörper-Stimulant, Cofaktor)
5000mg Quercetin (Bioflavonoid, Aromateseinhibitor, Angiogenesehemmer)
50mg Sulforaphan (Brokkoli)
5000mg Curcuma-Liquid (in flüssiger Form, 185 x besser Aufnahmefähig)
Probiotika (5 Bio.)
620-665mg reines OPC (Traubenkernextrakt)
4300mg Vitamin B17 (Aprikosenkernpulver, dann mit Aprikosenkerne ausgetauscht)
80mg Tamoxifen (SERM, Wachstumshormon-/und Angiogenesehemmer, Anti-Östrogen)
200mg Celebrex (COX-2-HEMMER)
/täglich.
Ziel dieser Therapie ist es, Antikörper gegen diesen Tumor zu bilden und die Durchblutung (Nahrung) zum Tumor zu unterbinden! Die Schmerzen durch Prostaglandine-Hemmer (Celebrex, Curcuma) zu nehmen, die Lebensqualität des Patienten zurückzuholen!
Nun wird der Kernspintomographie-Termin (MRT) zum Ende Oktober verschoben. Ich bin Optimistisch und sicher, dass sich positive Ergebnisse resultieren lassen!
Bis auf den nächsten Update und lasst niemals den Kopf hängen!
Liebe Grüße
Euer Medizin_Engel
Meine Calciumwerte liegen bei 2,55 ist der höchste Referenzwert. Daher habe ich Vitamin D3 abgesetzt. Bei manchen funktioniert das K2 MK-7 einfach nur toll, manche und zwar welche wie ICH es sind haben mit dem Vitamin D3 Spiegel auch ohne es zu konsumieren, keine Probleme.
Mal über das Produkt informieren, die Dosis musst du wissen 😉
Hallo Nelli,
es gibt Vitamin D3 Transdermal von VitaBay, also als Creme auf die Haut, wird sicher bekömmlicher sein für dich. Oder Solarien mit UV-B zur Absorption des guten Vitamin D3.
Viel Erfolg.
An Globuli glaube ich schon Mal gleich NULL. Aber ist Erfahrungs- und Ansichtssache.
Okay, die 46,12 sind nicht bedenklich ...
ich wollte fragen, ob es sein kann, dass er vor einiger Zeit zu hoch war, also ob man „rückrechnen“ kann, da man in der Zwischenzeit wieder Vitamin D abgebaut hat ...
Wie kann man testen, ob man zu viel Kalzium im Blut hat, oder Ablagerungen/Verhärtungen hat.
Kreatinin und GFR (Nieren)
Homocystein, Cholesterin, Tryglicerid, HDL, LDL, Glukose (Herz, Blutfettwerte, Gefäße)
Elektrolythaushalt
Calcium
Hallo,
Super K ist eine Kombination aus Vitamin K1, K2 MK-4 und MK-7.
Schisandra ist um Osteoporose vorzubeugen.
MfG
Medizin_Engel
Fairvital ist ein sehr guter Produzent.
Bin bereits 70, jenseits von Gut und Böse , Ashadwanga bekommt mir gut.
Danke und Gruß aus F
Hannah
Meine für die Knochendichte, muss man etwas am endokrinen System schrauben. Granatapfelmuttersaft und vorallem Schisandra ist da die Wahl der Wahl.