müsstest du ja dann die Sonne meiden und dich nur noch im Schatten aufhalten?!
Ich weiß nicht ob Du das mit Absicht machst, oder ob es bei dir an einem Defizit der Aufnahmefähigkeit liegt? Mit der Sonne gibt es keine Überdosierung, da die Haut über ein Regulationsmechanismus verfügt, daher kann mit der Sonne keine Hyperkalzämie entstehen. Wie oft muss ich das denn noch erklären? Ich habe fertig mit dir, Du bist leider unbelehrbar.
Krankheiten bei mir liegen nicht vor, außer in deiner Fantasie. Ohne Vitamin D3 und solch utopischen Dosierungen, gibt es auch keine NW, zumal ich auch lt. Blutbild keine Supplementation des Vitamins D3 benötige.
Auf dem von mir geposteten Blutbild habe ich nicht Mal Vitamin D3 eingenommen, daher einfach Mal die Finger stillhalten, wenn Du die Historie nicht kennst. Calcium steigt dann an, wenn man sich Calciumreich ernährt, etwas logisch, oder?
Coimbra-Protokoll beruht auf Dr. Coimbra.
Hier hatte ich bereits auf Gefahren hingewiesen
Ist für mich nichts weiter als eine Sekte.
Zum Thema:
Vitamin D3 hat seinen Sinn und Zweck, keine Frage. Ich möchte das keinesfalls absprechen, wenn man hier aber versucht abzusprechen, dass es sich bei Vitamin D3 nicht um ein fettlösliches Vitamin handelt, was im eigentl. Sinne sogar ein Steroidhormon ist und eine Überdosierung und deren Nebenwirkungen und deren Auswirkungen klein redet, dem kann nicht mehr geholfen werden!!
Ich habe fertig!!