Zwei Menschen sehen schwarz
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Hat jemand schon mal von so einem Pfropf gehört oder noch eine Idee, was ihm Erleichterung bringen könnte?
das Aufsuchen eines Proktologen deiner Stadt wäre sicherlich in dem Fall sinnvoll.
Hier hilft auch die Krankenkasse.
: https://cpo-muenchen.de/proktologie-erkrankung-des-darms/
LG
-
die Rose von Jericho
-
-
von denen Du ein Mini Fitzelchen im Internet liest , zu be - oder verurteilen.
Mini Fitzelchen ?
Dein erster Beitrag spricht doch aus, was versteckt werden sollte und wer eine gute Menschenkenntnis hat, sollte auch zwischen den Zeilen lesen können
Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Entscheidungsfindung, Dein Problem zu lösen.
LG
-
also ich glaub, ich lösch das Posting wieder, weil mich - bis auf eine Person- niemand verstanden hat, was ich überhaupt meine. Natürlich ist gesund sein wichtiger, und Charisma hab ich genug, ich kann mich nicht beklagen. aber um all das ging es mir überhaupt nicht.
du hast ein ganz anderes Problem und solltest dein Trauma aufarbeiten, wie Naturheilung schon verkündete
Sehr gut kann man das mit Familienaufstellung nach Hellinger übrigens.
: https://tiefencoaching-hannove…lienaufstellung-hannover/
LG
-
Alt wird man von ganz alleine, sehe ich an mir, du wachst eines morgens auf und negierst
Ich habe gerade meine erste weiße breite Strähne auf dem Haar und Pony.
Sieht mega toll aus und gebe ich nicht mehr her
-
Charisma fällt eben nicht vom Himmel
Wird unter anderem auch nicht mit einer Schönheit OP geliefert.
: https://utopia.de/ratgeber/cha…trahlung-ausmacht_110910/
LG
-
-
-
So habe ich mir den Generationenvertrag jedenfalls nicht vorgestellt.
ich mir auch nicht, aber die Realität kommt auf leisen Sohlen durch die Hintertür geschlichen und wird verkauft als gut gemeinte Delikatesse.
Wenn man sich das alles unter dem Gesichtspunkt des WEF/WHO ansieht, dann haben Pharma und große Konzerne die Weltherrschaft übernommen und wären nicht abgeneigt, auch das Problem der Überalterung einem Verwertungsprozess zu unterziehen, mit dem sie sogar an der Entsorgung noch verdienen können
wird bei uns genauso gehandhabt, und zwar im Krankenhaus.
Alles, was 60 Jahre alt ist, kommt auf die Altenmedizin und egal, was für eine Diagnose im Hintergrund läuft.
Damit halten sie die Bettenbelegung stabil und die Patienten fest bis zu 4 Wochen sind diese dann im Haus
Wer Glück hat, kommt da lebend wieder raus und wird anschließen in die Reha verfrachtet.
Wer Pech hat, durchläuft eine Menge Ärzte im Praktikum und wird Spielball der Pharma, weil jeder Arzt meint, sein Medikament sei doch besser als des Kollegen.
Operation gelungen, Patient tot.
Habe ich gerad erlebt bei einer Nachbarin ( 82 Jahre) im Haus bei mir.
Zum Glück ist sie noch geistig fit und hat sich zur Wehr gesetzt .
LG
-
Im Hinduismus und Buddhismus gibt es Berichte, dass „Erleuchtete“ einfach beschließen, dieses Dasein zu beenden, da sie in diesem Leben genügend Erfahrungen gemacht haben und der Körper ihnen lästig wird. Sie hören einfach auf zu leben, ohne irgendwelche Maßnahmen, einer sogar im Lotossitz
muss ja kein Lotussitz sein
-
Jetzt waren wir doch das erste Mal so richtig fleißig im Sammeln von Hinweisen, wie man eine Leistungsbruch-OP verhindern kann.
Vorläufig vielleicht und ist nur eine Hinauszögerung!
Ein Leistenbruch wächst nicht von alleine zusammen und dachte das auch mal.
Aber diese Erfahrungen muss jeder selber machen und wünsche viel Erfolg und hoffentlich keinen eingeklemmten Leistenbruch, der übrigens sehr schmerzhaft ist und zur Notoperation führt.
LG
-
Es gab L-Thyroxin, erst 50, dann 75... keinerlei Besserung hinsichtlich Depression
vielleicht spricht er auf L Thyroxin nicht an und war bei mir so.
Zum Glück hatte ich einen guten Endokrinologen, der mir dann Prothyrit verschrieb und mein Zustand besserte sich täglich.
Das Mittel nehme ich schon über 20 Jahre und bloß keine Psychopharmaka, die die Schilddrüsenwerte beeinflussen.
LG
-
Ich bin sehr dankbar für Rückmeldungen
Ich mache das schon seit vielen Jahren und in regelmäßigen Abständen so 2x die Woche.
Zimperlich sein darf man hier nicht
In einer Schüssel, mit einem Nasenloch zuhalten und Kochsalzlösung im freien Nasenloch dann kräftig hochziehen
Anschließend über dem Waschbecken ablaufen lassen und Nasenloch wechseln.
Die Nasenspülung wird häufig mit einer isotonischen Kochsalzlösung vorgenommen. Der isotonische, also der Salzkonzentration des menschlichen Blutkreislaufes angeglichene Zustand der Spüllösung ist wegen der Schleimhautempfindlichkeit von großer Bedeutung. Bewährt hat sich eine Spüllosung aus 9 g Kochsalz (2 Teelöffel Salz), das in einem Liter lauwarmem Wasser aufgelöst wurde. Die Spüllösung darf nicht in der Nase brennen und sollte bei einem Geschmackstest der Tränenflüssigkeit gleichen.
Es gibt verschiedene Meinungen zum Thema, ob Meersalz, Himalaya Salz oder normales Kochsalz genommen werden soll. Grundsätzlich ist wohl am wichtigsten, dass unjodiertes Salz ohne Fluor oder Rieselzusätze verwendet wird.: https://hno-johannssen.de/?page_id=74
LG
-
Und wer sich weigert zur Impfung dann wird nachgeholfen in dieser Form der Angstmache
: https://www.aerzteblatt.de/nac…eutscher-Staedte-entdeckt
LG
-
für mich eine erfundene Krankheit, wo man wunderbar Ritalin Medikament verscherbeln kann.
Jedes agile Schulkind soll das Mittel schon bekommen, habe ich vor kurzem mal gelesen und wird im Gymnasium auch gerne weiter gereicht.
LG
-
Gnarls Barkley - crazy
-
Wie schon einmal geschrieben, gibt es viele Möglichkeiten als Ursachen von Erkrankungen, die bis hin zu seltsamen Bakterien und Parasiten gehen können. Kein Mensch hat eine Ahnung davon, wie oft der Ursprung in einer parasitären Erkrankung liegt, die man sich vielleicht als Urlaubsandenken mitgebracht
Alles rotzt, ist krank oder hat sonderbare Bakterien, die dann vielleicht schon mal ausgerottet waren.
Bei meiner Tochter z.B wurden durch Zufall Adenoviren entdeckt, weil sie noch eine aufmerksame Ärztin hat.
Diese Viren haben ein sehr hohes Spektrum für ganz viele andere Erkrankungen, wo man nicht vermutet, dass es der Virus ist, der das Chaos anrichtet.
Jetzt scheint sie auf dem Weg der Besserung, weil man die Ursache hat.
Und dann möchte ich lieber nicht wissen, was unsere Migranten so alles mitgebracht haben und noch im Untergrund lauert.
: https://who-sandbox.squiz.clou…s-on-migration-and-health
LG
-
Du irritierst mich ehrlich gesagt total.
Eine Demenz ist normalerweise nichts, was plötzlich von heute auf morgen eintritt, sondern bei vielen Menschen ein sehr langwieriger Vorgang, der sich über viele Jahre hinzieht: alzheimer-forschung.de/alzheimer/symptome/stadien/
Ich weiß!
Papier ist allerdings geduldig, die mit Worten geschmückt sind und in der Praxis leider immer anders aussehen.
LG