Beiträge von Lebenskraft
-
-
Olaf Scholz, ein bekennender Kommunist und enger Freund der SED in seinen APO-Zeiten, wird das Werk von Merkel der Zerstörung Deutschlands fortführen.
wer wie Merkel noch bei Honecker im Büro sitzt, führt jedenfalls nichts Gutes im Schilde.
Ich denke die wollte Wandern die Tante und freute sich auf ihre Rente?
Oder kriegt sie so wenig das sie noch ein Zubrot verdienen muss
Wie sagte Merz zu Scholz:
" Genug ist genug und das Spiel ist aus!"
LG
-
Klabeutermann sieht ja die MegaMutante auf uns zukommen und rasselt schon mit dem Säbel.
Und als ich die Demos ringsherum gesehen habe, mit wahrlichem Gruppenbucken hätte ich mir so ne Demo gewünscht für die Freigeister
Lassen wir uns überraschen was noch ausgeheckt wird
LG
-
schön das wir wieder hier sind
Endet jetzt der Impf Circus?
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/coronacircus
LG
-
E Nomine - Das Tier In Mir Wolfen
-
michael-mannheimer.net
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Kein Impressum aber ein Spendenkonto
Und auch noch falscher Name
: https://beobachternews.de/2019…zen-listen-und-versagern/
Vertrauen ist ja gut, aber manchmal ist Kontrolle besser !
-
Ja, da gebe ich Dir recht. Aber trotzdem glaube ich daran, dass Putin KEINEN Krieg führen will!
Möglicherweise hat ein regelmäßiger Drogenkonsum (Kokain) oder andere Stoffe Putins Entscheidungen hier mit stark beeinflusst?
Wäre ja auch ne möglich?
Solche Menschen bekommen dann irgendwann eine Psychose und driften ab.
Die merken das leider nicht mal und kannte auch mal so einen Spezi der dran verstorben ist.
War übrigens im 3. Reich damals die Modedroge schlechthin und was daraus geworden ist brauche ich nicht erklären.
deutschlandfunk.de/drogen-im-dritten-reich-war-hitler-ein-junkie-100.html
netinbag.com/de/health/what-is-cocaine-psychosis.html
Ich möchte das nicht unterstellen, versuche mir allerdings einen Reim zu machen, welches ich für Putin einfach untypisch empfinde.
LG
-
also ich erinnere mich mal an meine Schulzeit und was ich mitnehen musste, weil es schon eingepackt war.
Das landete auch regelmäßig in einer Grünanlage für die Vögel weil ich es nicht mochte.
Und so wird es anderen Kindern auch gehen vermute ich.
Dieses Körnerfutter und Bio-latschen ist eben nicht jedermanns Ding und finde das nicht so schlimm, wenn Kinder im Kollektiv sich dann auch mal ne Portion Pommes kaufen oder ein Schokolino Brötchen
Zuhause kann man dann ja wieder so tun als ob man gesund lebt.
Aber meine Güte es sind Kinder und Jugendliche, die auch gerne mal selber entscheiden möchten anstatt ne Möhre im Klassenzimmer zu mümmeln.
LG
-
Putin, der angebliche Stalinist, rechnet mit Stalin ab?
Macht nichts. Jetzt erklären wir ihn für unzurechnungsfähig!
: https://weltwoche.ch/daily/put…fuer-unzurechnungsfaehig/
LG
-
Gysi zu Russlands Krieg gegen die Ukraine: "Ein verbrecherischer Angriffskrieg"
youtube.com/watch?v=95OV1DVfUZ8
-
Meinungsfreiheiten in Berichterstattungen sind nicht mehr gegeben!
: https://www.youtube.com/watch?v=CsDIYOhexvE
LG
-
das nennt man wohl "graue Eminenz"! Zurückziehen geht erst, wenn das Ziel erreicht ist, und es nicht mehr abzusahnen gibt.
Wenn "unser" Nachbar bei sich ordentdlich aufgeräumt hat, kann er (wegen mir) vielleicht auch "WOANDERS" saubermachen.
Wer bis jetzt nicht begriffen hat, WER hier die Finger nach der Weltherrschaft ausstreckt, der hat aber nun auch überhaupt keine Ahnung von Geschichte und Politik.
man sollte jetzt sehr aufpassen, dass man Russland nicht noch mehr in die Enge drängt.
Und die Ansprache von Putin hat alles gesagt und wer sich einmischt trägt die Konsequenzen.
In dem Fall hier die Menschheit.
Ich bin mir auch sicher, dass es zu einem offenen Krieg kommt, wenn hier jetzt irgendwer im Machtgerangel der grauen Eminenz abdreht oder durchdreht.
So zu tun, als ob der westliche Weg bisher Erfolg hätte, ist letztlich sehr naiv wie eine Bärbock von sich gibt.
Die Frau soll bloß den Mund halten und einen riesen Schritt zurück gehen
Nicht in diesen Extrempositionen denken, sondern nüchtern über den Tellerrand schauen, wie wir aus der unschönen Lage unbeschadet heraus kommen.
Möglicherweise hat hier Schroeder noch hilfreichen Einfluss ?
LG
-
DDR bleibt DDR ob bei Margot im Büro oder Erich Ernst Paul.
Auf jeden Fall passt alles zusammen, wer sich einen Reim darauf macht.
LG
-
Russlands völkerrechtswidriger Ukraine-Krieg: Verschwiegene Hintergründe & Mitschuld der deutschen Regierung!
Und Merkel sitzt im Büro von Honecker und regiert weiter:
tagesschau.de/inland/merkel-abschied-fraktion-umzug-honecker-buero-101.html
Da geht einem doch mal wieder ein Licht auf.
Alles klar !
LG
-
-
Ist schon verschoben
Danke Bernd
LG
-
-
Um das Handeln von Putin, auch nur im Ansatz zu verstehen, kann man sich mal die Infos "zur Nato" verinnerlichen.
habe ich gemacht und mir Putins Autobiographie einverleibt, welches 4 Stunden dauerte und der Realität entsprach.
Als Drahtzieher fällt mir noch Schroeder ein der bei Putin auf dem Schoße sitzt oder die Chinesen best Friends sind .
In Zusammenhang an den großen Reset glaube ich eher überhaupt nicht.
Monopoly spielen die bestimmt nicht und russisch Roulett passt schon eher
LG
-
Solange noch Masken Pflicht besteht, ist nichts zu Ende.
das war ein wenig Spaß Sirod und mit Humor hält man es besser aus.
Ich dachte man kann das Pferd mal von hinten aufzäunen, weil vorne im Theater gerade was anderes läuft.
Ablenkungsmanöver
Ich bin auch nicht geimpft aber empfinde das nicht so schlimm was hier um mich herum geschieht.
Dickes Fell anschaffen
LG
-
Das solltest Du mal DIE fragen, die diese Sanktionen gegen Putin gerade hochfahren. Und vor allem, wer da die Fäden zieht!
wenn man Bearbock hört dann denkt man sie spricht als Gott zu allen Untertanen.
Was bildet diese Frau sich eigentlich ein?
Ich glaube sie verkennt Putin vollends und muss da ganz schnell aus der Schusslinie bevor sich Putin um sie kümmert.
Vor allen Dingen wird sich Putin keine Sanktionen gefallen lassen und mit neuen Sanktionen zurück schießen. die uns härter treffen werden als uns vielleicht lieb ist.
Da war doch geschichtlich mal was mit Stalin und Ausbruch des 2. Weltkrieg
Irgendwie habe ich das noch in Erinnerung
Putin will keinen Krieg das ist mir auch geläufig und bin ich erstaunt, das er jetzt so handelt, gegen seine eigentlichen Prinzipien.
Wer da jetzt die eigentlichen Fäden zieht habe ich keine richtige Ahnung.
Auf jeden Fall läuft hier eine nicht korrekte Versammlung von Menschen die darauf aus ist eine Macht zu zerstören, die größer ist als sie.
LG