Beiträge von Lebenskraft

Aber Putin wird nicht gefährlich

so und jetzt hat man Putin so weit in die Enge getrieben das er jetzt durchdreht.

So einen hatten wir schon mal 1924

Die armen Menschen dort in der Ukraine.;(

Einfach nur grauenvoll!

Mir stellt sich bloß die Frage, was das bald für uns für Folgen hat, wenn alle Sanktionen für Russland eingestellt werden:/

Mein lieber Schwan das man so einen Dreck noch mal erleben muss.

LG

dann gibt es auch fröhliche, gesunde und aufgeweckte Kinder, voller sozialer Kompetenz. Ein Gewinn für jede Gesellschaft.

was haben meine Enkelkinder noch für ein Glück:love:

Sie wachsen mitten in der Pampa und einem kleinen Dorf auf ,wo noch Milchkannen vor der Tür stehen ( als Deko:)) und sie draußen frei und unbeschwert toben können.

Da meckert keiner Kinder an und haben Apfel und Kirschbäume vor dem Haus die sie selber ernten dürfen, als auch sich ein tolles Domizil hinterm Haus einrichten können zum spielen und toben.

Meine Tochter hat auch als Kind immer gerne Ferien auf dem Bauernhof geliebt und das große Glück, sich in der freien Natur mit wilden Ponys galoppierend durch Wald und Feld bewegen zu dürfen.

Wenn sie dann wieder nach Hause kam, hatte sie rote Backen und war kerngesund.

Darüber spricht sie heute noch und würde nie wieder in die Stadt ziehen.

LG

Das war für mich ohne große Bewertung!

Die aktuelle Flut an Verschwörungen, die den MSM angelastet werden, ist aber nicht nur die Tat der unsichtbaren Hände.

Sie ist auch und vor allem durch den gegenwärtigen medialen Umbruch begründet, dessen Opfer und Nutzniesser wir sind.

Reingefallen;)

Das scheint mir der entscheidende Punkt.

Unter anderem, hat es mir literarisch gefallen und mich mehr amüsiert als Reitschuster.

Auch wenn die Situation sehr Ernst ist, darf man nicht den Humor auf das eigene Leben verlieren.

Grüßle:)

Putin im Cäsarwahn?

Wer zu Wladimir Putin will, muss erst mal durch einen zischenden Hightechtunnel.

Händewaschen, Impfung und negativer Test genügen nicht.

Der russische Präsident besteht außerdem auf einer maschinellen Desinfektion der Köpfe.

Fauchend pustet die Anlage jedem Besucher eine Aerosolwolke mit nicht näher beschriebenen Chemikalien von oben auf den Schädel. Das sieht dann immer etwas bizarr aus, als wollten komplett Angezogene, oft mit Anzug und Schlips, mal eben duschen

Wie steht es um die psychische Verfassung des obersten Befehlshabers der 100.000 russischen Soldaten, die gerade an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen wurden – und seit Wochen die ganze Welt rätseln lassen, ob Krieg oder Frieden in Europa zu erwarten ist?

rnd.de/politik/wladimir-putin-im-caesarenwahn-der-einsame-angstmacher-im-kreml-GZ2S2CWSHFHT3DBYRRLVTYLB44.html

Wer gerade von allen Seiten so in die Enge bedrängt wird kann gefährlich werden.

Flucht oder Angriff?

Und wer sein Lebensprofil kennt, da steht Flucht für ihn keinesfalls in Frage.

LG

Tipps für mich? Möchte das natürlich heilen und nicht mit Chemie.

als ich das mal hatte, meinte mein Ohrenarzt damals:" Ignorieren Sie den einfach und hören nicht hin.

Denn wir leben auf einer höheren Frequenz und manche nehmen das dann besonders laut wahr.

Als Patient dürfen Sie Ihren Tinnitus nicht lieben, denn das hält ihn im Bewusstsein fest.

Sie dürfen ihn aber auch nicht hassen, denn das hält ihn ebenfalls fest im Bewusstsein! Sie müssen dem Tinnitus völlig neutral begegnen.

Wenn Sie gegen den Tinnitus kämpfen, dann ist der Tinnitus Ihr Feind.

Und die Firewall ist so programmiert, dass sie Feinde für wichtig hält.

Die gute Nachricht ist, dass die Firewall lernfähig ist.

Sobald die Firewall gelernt hat, dass das Geräusch unwichtig ist, wird es nicht mehr zum Bewusstsein „durchgestellt“ und wird wie zuvor autonom vom Gehirn kontrolliert.

schön erklärt hier und hat mir sehr geholfen der Tipp.

: https://www.jameda.de/blog/symptome-und-behandlung-tinnitus

Viel Erfolg;)

Antifa oder Verfassungsschutz? Ungespritzte sollen auf Spitzel-Portal gemeldet werden

Spitzelportal:Dund lache mich scheckig

Ringsherum wird alles gelockert weil der Staat keine Macht mehr hat über die Menschen und dann sollen Bürger andere verpfeifen?

Glaube ich nicht dran.

Eben hat mich eine Frau aus dem Haus angerufen und mir erzählt, sie würde ab jetzt die 3.Impfung verweigern und hat das auch dem Arzt kund getan.

Die Menschen sind müde und man sieht es auch an den Impfquoten und den angepriesenen neuen Impfstoff den sie sich mal sonstwo hinstecken dürfen<X

LG

wenn der Postmann 3x klingelt, dann stehen ab jetzt diese Herren vor der Tür.

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Durchsuchung-bei-Betreiber-von-Telegram-Kanal-in-Cuxhaven,aktuelloldenburg8944.html

LG

Das man da nicht von offizieller Seite Tür und Tor öffnet, kann ich auch verstehen. Solange es da nicht überall die selben Ausbildungsstandards gibt, bin ich auch nicht dafür.

der Ausbildungsstandard der Ärzte lässt heute echt zu wünschen übrig.

Wenn ich sehe, wie die Prüfungen im Ankreuz-verfahren wie beim Führerschein abgelegt werden, dann schwant mir nichts gutes mehr.

Bei der Doktorarbeit würden die meisten jedenfalls durchfallen.

LG

sind sie alle krank oder haben sie nur zwei Striche aufm Test?

leider erneut krank und der PCR Test vom Gesundheitsamt ist positiv.

Da müssen sie nämlich hin

Und sie waren erst krank zu Weihnachten und 10 Tage in Quarantäne.

Sind bald abgedreht denn die Kinder hatten es auch und war eine sehr belastende Zeit

Alle zur gleichen Zeit :huh:

Diesmal sieht es ein wenig anders aus, denn zuerst kam die Enkeltochter, dann 2 Wochen später der Schwiegersohn, eine Woche später jetzt meine Tochter.

Und da sie jetzt zum 2x betroffen sind ist die Quarantäne nur 7 Tage und können sich frei testen.

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Labore-entlasten-Corona-Schnelltest-zum-Freitesten-reicht,corona9888.html

LG

aderlass?

Aderlässe dienten schon immer der Entgiftung. Zum Beispiel, um überschüssiges, giftig wirkendes Eisen bei der angeborenen Eisenspeicher-Krankheit auszuleiten.

Wichtig ist auch die Blutverdünnung: Die beim Aderlass entnommene Blutflüssigkeit ist schon nach wenigen Stunden wieder ersetzt (durch Körperwasser, das aus dem Gewebe in die Adern strömt).

Bis die Blutzellen vom Knochenmark ersetzt sind, dauert es aber einige Tage. Folgen: Bei gleicher Menge enthält Blut jetzt weniger Zellen (=dünnflüssiger), kann besser fließen und Organe wieder richtig durchbluten. Jeder Aderlass regt die Blutzell-Neubildung an. Über Signalstoffe stimuliert dies auch die Heilungsbereitschaft (Regeneration) im übrigen Körper (gut z.B. nach langer Krankheit oder Verletzungen). Ein Blutverlust ist für den Körper wie ein „Schreck“.

Sofort versucht er, den Blutverlust zu stoppen (z.B. bei einer Verletzung), die wichtigsten Organe weiter zu durchbluten (vor allem das Gehirn) und verlorenes Blut wieder aufzufüllen.

Dabei werden viele Organe aktiviert, die nötigen Befehle über Nerven und Signalstoffe vermittelt.

Diese „Aufregung“ auf den „Schreck“ wirkt belebend auf den ganzen Körper (=Lebenskraft anregend).

https://www.yamedo.de/aderlass/▪

regnerische Grüße

gibt auch noch ne andere Möglichkeit um dauernd genesen zu sein statt zu impfen

Sich immer wieder anstecken.

Heute hat mein Tochter wieder 2 Striche auf dem Test, so ist die Familie wieder auf dem Weg der Genesung denn es sind erneut alle krank

Die finden das mega zum <X weil sie schon wieder 7 Tage Zuhause bleibe müssen.

Dann dürfen sie sich Freitesten

Wie lange macht ein Arbeitgeber so etwas mit stelle ich mir die Frage?:/

LG

Neue offizielle Daten:

Impfung schadet Kindern und Jugendlichen mehr als sie nützt

Primum non nocere – erstens nicht schaden!!!

An diesem 2.000 Jahre alten ethischen Grundsatz müssen sich medizinische Behandlungen noch heute messen. Wenn eine Impfung mehr Schaden zufügt, als sie vor einer Krankheit schützt, überschreiten Hersteller, Ärzte sowie Politiker und Behörden, die für eine Impfung werben (oder diese sogar gesetzlich anordnen), die Linie zum strafbewehrten Menschenversuch und zur Körperverletzung

: https://www.anonymousnews.org/…aeden-kinder-jugendliche/

LG

Die träumende Senoi

Die Senoi sind eine aus sechs Völkern bestehende ethnische Gruppe der Urbevölkerung Malaysias, der Halbinsel Malakka. Sie werden „Die träumenden Senoi“ genannt, weil ihre spezielle Art des Umgangs mit Träumen Niederschlag in der westlichen Psychotherapie gefunden hat. Zu den Senoi gehören die Temiar, Jahut, Cheq Wong, Mah Meri, Semai und Semoq Beri. Die Senoi machen laut Wikipedia mehr als 50 % der indigenen Bevölkerung Malaysias aus.

„Entdeckt“ wurden die Senoi in den frühen 30iger Jahren des vorigen Jahrhunderts als der Cambridge Anthropologe Herbert D. Noone, genannt Pat, in Taiping eintraf und und anfing, für das National Perak Museum zu arbeiten. Damals waren die Regenwälder Malaysias noch dicht und undurchdringlich und die Abholzung des Regenwaldes hatte noch nicht begonnen

: https://naturvoelker.de/2021/11/19/die-traeumenden-senoi/

schönen Wochenstart