Beiträge von Lebenskraft

    muss man sich eigentlich Sorgen um sein angelegtes Geld bei der Bank machen oder brauche ich keinen Sparstrumpf unter meinem Bett:/

    Viele holen ihr Geld von der Bank ab.

    Habe vor ein paar Tagen in den Nachrichten gehört das die Wirtschaft noch 6-8 Wochen funktioniert und dann kommt der Crash.

    LG

    Ich habe einfach einen Dachschaden. Muss nur schauen das ich mit dem klar kommen;)

    du solltest deine Werte unbedingt noch mal kontrollieren lassen und finde einen Abstand von 9 Monaten viel zu lang.

    Ich musste alle 12 Wochen am Anfang in der UNI Hannover antanzen zur Blutabnahme und Kontrolle,

    Wie ich das so überflogen habe sind doch die AK`s mit abgenommen

    hast du es schon mit Johanniskraut versucht?

    Liebe Heiterweiter:)

    Johanneskraut soll man leider nicht nehmen bei einer SD-Erkrankung

    beim Johanniskraut ist weniger das Problem, dass die Schilddrüsenhormone nicht aufgenommen werden, sondern

    dass es im Verdacht steht den TSH-Wert zu erhöhen.



    : https://schilddruesenguide.de/…nd-weiteren-medikamenten/

    gesundenatur.info/johanniskraut-nebenwirkungen-wechselwirkungen.html


    LG

    Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr? Früher gab ich den Name des Medikaments ein, und Beipackzettel. Jetzt komme nur, zum Beispiel bei diesem Remdevisier auf Faz, Spiegel, Ärzteblatt- Hochlobseiten.

    wahrscheinlich liegt das an der Arzneimitteländerung:/

    guckst du mal hier

    : https://web.archive.org/web/20…erungsanzeigen/index.html


    Ich schaue nur in der gelben Liste übrigens die sehr zuverlässig ist wie ich finde

    : https://www.gelbe-liste.de/


    Lg

    Hier gibt es leider nichts zu lachen, der Aufschlag wird grausam sein.

    Jetzt habe ich die Kiste noch mal hochgefahren:rolleyes:

    War doch nicht böse gemeint.


    Ich bin mir der Lage der Situation sehr wohl bewusst, nur sehe ich Dirk seinen Schreibstil philosophisch betrachtet etwas anders als ihr vielleicht.8)

    Das erinnert mich oft an Kishon wer ihn kennt.

    Dirk hat einen trockenen Humor den ich schon mochte, als ich noch draußen vor dem Tore stand und nicht angemeldet war.

    Auch wenn wir über den Tellerrand schauen, ändern wir nicht das Geschehen.

    Nennen wir es doch mal Glagenhumor und wo er möglicherweise recht hat hat er recht.

    Wie Nelli hier schon mal bekundetet, man kriegt ja ne Coronaphobie.||

    Bald sind die psychiatrischen Kliniken voll, weil sie alle da draußen durchdrehen.

    dankeschön für´s Kompliment :saint:

    gerne geschehen Dirk und war ehrlich gemeint:)


    So,jetzt fahr ich mal die Kiste wieder runter und mache mir einen lecker Salat und nen heißen Tee.

    euch einen schönen Corona-freien Abend

    LG

    Bei der Mischform müsste aber ja dann der TSH auch springen?! Der wurde zusammen mit FT3 und FT4 schon oft die letzte Zeit geschaut.

    dazu sollten wir Medizin_Engel fragen der meine ich ist Endokrinologe.

    Mit der Mischform kenne ich mich nicht aus, weiß aber das es sie gibt.

    Wird schon werden.:thumbup:;)

    Es geht ans Eingemachte, wie ich schon geschrieben hatte. Das Platzen der weltweiten Finanzblase wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, so viel steht auf jeden Fall fest.

    Natürlich mit entsprechenden Nachteilen für den kleinen Mann. Also wird jetzt schon mal geprobt, wie man zukünftig die aufbrausenden Massen im Zaum halten kann. Zum Beispiel mit einer illegalen Weitergabe von Handydaten und einer Kriminalisierung, bei Nichtbeachtung der Kontaktverbote.

    Ich kriege mich hier echt nicht mehr ein.:D

    Du solltest Schriftsteller werden Dirk und würdest auf der Bestseller Liste stehen.

    Danke für so viel Humor;)

    LG

    Ich bin doch mit meinen Werten nicht in einer Überfunktion. Ich glaube da hast du falsch geschaut. Allerdings von den Symptomen her könnte ich es sein. Da ich ja diese Sitzunruhe habe.

    stimmt Lotta hast du richtig gesehen und sorry.;)


    Vielleicht hast du auch eine Mischform der Schildrüsenerkrankung?

    Hashimoto-Thyreoiditis und Morbus Basedow sind nicht nur zwei autoimmunbedingte Schilddrüsenerkrankungen, sondern sie können, wenn auch selten, als Mischform auftreten. Kennzeichnend sind Phasen der Schilddrüsenüberfunktion, die sich mit Phasen der Schilddrüsenunterfunktion abwechseln. Diese Mischformen sind schwer zu diagnostizieren, und ihre Behandlung setzt viel therapeutische Erfahrung voraus. Zudem muss sie immer möglichst präzise auf die sich wechselnden individuellen Besonderheiten des Krankheitsverlaufs abgestimmt sein.

    Das bedarf übrigens Erfahrung eines sehr guten Endokrinologen.

    : https://www.diepta.de/news/erk…n-der-schilddruese-teil-3


    ganz wichtig ist übrigens die Einnahme vom L-Thyroxin immer zur gleichen Zeit:!:

    Um eine stabile Stoffwechseleinstellung zu gewährleisten, ist eine gleichmäßige Hormonzufuhr wichtig. Einmal auf ein Präparat eingestellt, sollte der Patient nicht unkontrolliert wechseln müssen, da zwischen verschiedenen Produkten Bioverfügbarkeitsunterschiede von bis zu 20 Prozent normal sind. L-Thyroxin wird bei Nüchterneinnahme zu etwa 80 Prozent im Dünndarm resorbiert. Einnahme mit Nahrung vermindert die Bioverfügbarkeit um etwa 20 Prozent. Deshalb gilt als Empfehlung: Einnahme der meist verschriebenen L-Thyroxin-Tabletten morgens nüchtern mindestens eine halbe Stunde vor dem Frühstück unzerkaut mit etwas Leitungswasser. Grundsätzlich wäre aber auch die Einmaleinnahme am Abend möglich, wenn dies auf nüchternen Magen erfolgt und frühestens 30 Minuten später gegessen wird.


    Was du brauchst denke ich, ist erst einmal eine zielgerichtete Diagnose aus einem Fachzentrum der Endokrinologie.

    Ich weiß nicht bei welchem Endokrinologen du bist und ob du dem wirklich vertrauen kannst?

    Kopf-kratz

    Hier sollte mal die ganze Palette mit Antikörpern abgenommen werden... etc.

    Den Heilpraktiker in deiner Situation solltest du dir vielleicht für später aufheben, wenn die richtige Diagnose bei dir steht.

    Ich meine irgendwas von Passionsblumenkraut-Tee bei dir gelesen zu haben und kann dir diesen wärmstens ans Herz legen.

    Du brauchst keine Psychopharmaka;)


    : https://heilkraeuter.de/lexikon/passionsblume.htm


    Habe ich damals selber getrunken und machte mich wieder besonnen, fühlte mich wieder innerlich gut aufgehoben und war wieder in meiner Mitte.:saint:

    Das ist doch auch dein Ziel oder?

    Einfach mal in der Apotheke bestellen ( keine Teebeutel !) und davon über den Tag 3 Tassen trinken.

    Hiermit kannst du jedenfalls nix falsch machen.

    Ich wünsche dir wieder innere Ruhe.


    LG

    Hm, Notstandgesetze gibt es seit dem 30. Mai 1968, an diesem Tag fand darüber damals die namentliche Abstimmung im Bundestag in Bonn statt. Unter heftigen Protesten der Bevölkerung übrigens, die dabei auf die Reichtstagsbrandverordnung von Februar 1933 hinwies. Damit begann ja damals die Verfolgung politisch Andersdenkender.

    Das Misstrauen der Bevölkerung ist aber sehr groß und Angst auch ein politisches Ressource, mit der Politiker ihre Autorität erhöhen können.

    Indem Politiker Ängste schüren, erhoffen sie Gehorsam vom Volk, sonst können sie ihren Laden nämlich gleich dicht machen.

    Vertrauenskrise und wenn es den Kaiser juckt, so müssen sich die Völker kratzen.

    War nur ein Gedanke8)

    LG

    dass Ascorbinsäure hier für ein längeres oder Beschwerdefreies Leben sorgt....

    Warum für die Füße Vitamin C Medizin_Engel?


    also ich denke das Pflaster ist Humbug und berufe mich mal auf Natron Fußbad wer immer das hier mal empfohlen hat.

    Das habe ich dann mal ausprobiert und bekam allerdings meinem Rheuma weniger gut.:(

    Ich habe mal gelesen mann kann sich auch in eine Wanne mit Salzwasser legen und hätte den selben Effekt:/

    Und da ich keine Wanne besitze kann ich das nicht ausprobieren.

    LG

    Auch interessant was dieser Arzt da sagt. Eigentlich spiegelt das genau das, was wir hier schon seit Tagen immer lesen.

    das ist ja gruselig was da im Video zu sehen ist.||

    Wenn dieser Medikamentenplan allseits umgesetzt wird durch Mundpropaganda wäre das kein Wunder bei so vielen Toten.

    Das Video wird nicht lange sichtbar sein schätze ich und bald verschwinden.:(

    Und Spahn wird Bundeskanzler....war der Hammer.<X

    LG

    Kannst Du das mal näher erläutern?

    sorry war wieder schneller vom Kopf her als ich sollte;)

    sagt mal normal ist das aber nicht mehr oder?

    Ich habe jetzt mein Radio ausgemacht, weil selbst in der Werbepause Corona mit einbezogen wird.

    Das geht den ganzen Tag so.

    Jedenfalls bei uns in Niedersachesen auf FFN

    Draußen schreien schon die kleinen Kinder, weil die wahrscheinlich einen Lagerkoller kriegen in den vier Wänden und der zu kleinen Wohnung

    Furchtbar!

    LG