Beiträge von Lebenskraft

Weshalb Lebenskraft meintest du solle es nicht gut fürs Immunsystem sein?

Ich habe mal vom HNO Gingko verschrieben bekommen wegen einem Tinnitus, der sich durch Stress bemerkbar machte und nicht bändigen ließ.

Das war ganz niedrig dosiert und hat super geholfen.

Aber in dem Jahr war ich auch noch gesund und nicht krank wie jetzt.

Bin ja belastet mit 2 Autoimmunerkrankungen

Hashi und Rheuma kam hinzu

: https://www.ugb.de/allergien-i…ankungen/druckansicht.pdf

Der Begriff Autoimmunerkrankung ist ein Überbegriff für Krankheiten, deren Ursache eine überschießende Reaktion des

Immunsystems gegen körpereigenes Gewebe ist.

Normalerweise besteht die Aufgabe des Immunsystems darin, uns vor Infektionen mit Bakterien, Viren und Parasiten zu schützen.

Wer chronisch krank ist oder regelmäßig Medikamente einnehmen muss, sollte Gingko nicht ohne ärztlichen Rat nehmen.

Zumal es auch Wechselwirkung geben kann, vor denen ich persönlich viel Respekt habe.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie weit er hier geht.

Gerade bei Rheuma wie ich gestern zufällig gelesen habe.

: https://www.rheuma-online.de/a…aenzungsmittel-und-medik/

LG

Keine Ahnung! Aber ich trinke viel Tee, Schachtelhalm und Brennessel und Socken und Wärmflasche sind auch mein Ding

was macht denn deine Blase Heiterweiter?

Ich kann auch berichten das durch 3 Liter trinken am Tag und immer warme Füße alles besser geworden ist.

Ich habe in der Wohnung Schaffellsocken an:/

BIn allerdings eine Barfußläuferin und war ne echte Überwindung immer Socken zu tragen.

Im Bett habe ich dann eine Wärmflasche für die Füße.

Jedenfalls ist kein Brennen mehr vorhanden und vieles besser geworden.

Über Nacht können Socken angezogen werden mit Natronwasser, Apfelessigwasser oder Ingwertee. Oder gequetschte Kohlblätter in die Socken auf die Fußsohle gelegt werden.

sowas könnte ich mir nicht vorstellen mit nassen Socken oder Kohlblättern ins Bett zu gehen.

LG

Das empfohlene Video ist mir zu einseitig in seiner politischen Aussage.!!

Moin

Es sollte auch nur mal daran erinnern, wo der Mensch eigentlich her kommt und ein wenig mehr Demut im Leben aufzeigen.:saint:

Wir sind nämlich alle nur zu Gast hier.

Anscheinend werden wir nur noch anonym gelenkt.

Keiner scheint mehr was zu machen, sondern mit uns wird etwas gemacht.

Eine feine besondere Ausrede wäre das!

Wenn ich mich machtlos und ausgeliefert fühle, habe ich auch keine Verantwortung mehr für das,was geschieht.

Ist doch praktisch und der schwarze Peter wird verteilt.

Vor einer Veränderung steht immer der Wille,sich überhaupt ändern zu wollen.

Und der Mut nicht vor jeder neuen Möglichkeit den Schwanz einzuziehen und ängstlich am alten,zwar schlechten,aber gewohnten Leben festzuhalten.

Wenn dieser Mut von jedem einzelnen,oder wenigstens von denen die Bescheid wissen, aufgebracht würde, könnte eine bessere Welt entstehen. Menschen würden nicht nur reden und diskutieren und nicht nur mit klugem Kopf herumlaufen.

Nein, sie könnten mit Leib und Seele mal erfahren, was Leben wirklich ist.

Das Wesentliche sehen, weil sie dann mehr mit dem Herzen und nicht nur mit dem Verstand leben würden.

Dieses viele tote Denken hat unsere Menschenheit auseinandergebracht.

LG

Über eine Zulassung des Medikaments in Europa sollte diesen Monat entschieden werden. Bleibt nur noch die Frage, wie lange die Krankenkassen solche Medikamentenpreise zahlen können, bis sie denn pleite sind. Immerhin gibt es ca. 800 bis 1.500 Patienten mit dieser Krankheit allein in Deutschland, die Zahl der Neuerkrankungen liegt bei 70 bis 80 pro Jahr.

Moin

Wäre es nicht Pflicht und Verantwortung der Eltern, bei dieser Erkrankung schon "Vor" der Schwangerschafts-planung einen Test mittels Blutprobe etc. der Humangenetik zu veranlassen?

Außerdem wäre der zuständige Gynäkologe auch verantwortungsbewusst Patienten darauf hinzuweisen.

Das ist schlimmes schmerzvolles Leid was diesen Kindern widerfährt, als auch sehr belastend für die Eltern.

Diejenigen, die von dem Wirkstoff profitieren, werden weniger ausgeprägte Lähmungen haben und die Notwendigkeit der maschinellen Beatmung kann womöglich jahrelang hinausgezögert werden.

Diese Krankheit kann man nicht heilen, sondern leider nur verlängern.

Soll nicht heißen das ein Menschenleben nichts zählt.

Ich habe mal in einem Behinderten Zentrum gearbeitet mit Säuglingen und Kleinkindern.

Es war beeindruckend was solche kleinen Wesen für einen starken Willen haben.

Aber kein Kind hat das 12 Jahr erreicht.

Somit bleiben dann schwierige Entscheidungen gut abzuwägen.

LG

gefunden im Netz und bin sowas von geschocktX(

serioese-alternative.de/index.php/2018/04/23/herz-und-niere-geld-verdienen-mit-organhandel/

Das Finanzamt informieren:/

Wichtig ist auch, das Finanzamt von seinen Einkünften zu unterrichten, wenn der Handel gewerbsmäßig stattfindet oder die Organe nicht länger als ein Jahr im Eigentum des Besitzers standen.

Wer beispielsweise die Niere seines 9 Monate alten Kindes verkaufen möchte, erzielt einen steuerpflichtigen Veräußerungsgewinn im Sinne des § 23 Absatz 1 Einkommensteuergesetz.

Warten Sie also lieber, bis Ihr Kind den ersten Geburtstag feiert.

Für Geld tun manche echt alles oder?
    LG

setzt es auch nicht eigenmächtig ab.

das sollte sie auch ohne ärztliche Rücksprache bleiben lassen.;)

das sagt übrigens Herr Rene Gräber dazu:

: https://www.gesund-heilfasten.de/wer-darf-nicht-fasten/

Dr. Buchinger spricht auch Klartext

Generell ist festzuhalten, dass bei Einnahme differenter Medikamente (und Antidepressiva gehören auch dazu ! ) nur unter ärztlicher Aufsicht gefastet werden sollte.

Ein unbeaufsichtigtes Fasten (ohne ärztliche Überwachung) unter Einnahme differenter Medikamente kann ich nicht gut heißen.

Vielleicht ne Fasten-Klinik?

Aber die muss man ja kostenmäßig selber tragen meine ich.

LG

die Weisheit der Indianer

Abends am Lagerfeuer erzählte ein alter Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in seinem Inneren tobt.

Er sagte: „Mein Sohn, dieser Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten.“

Der eine Wolf ist böse:

Er ist der Hass, der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

Der andere Wolf ist gut:

Er ist die LIEBE, die Freude, der Friede, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Sein Enkel dachte einige Zeit über die Worte des Großvaters nach und fragte dann:

“Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?”

Der alte Cherokee antwortete: „Der den du fütterst!“

LG

Der Kern der Sache ist, so meine bescheidene Meinung, die wirklich wichtigen essentiell glücklich machenden Dinge im Leben zu erkennen und zu schätzen. Denn nur das macht glücklich.

Das ist jetzt wieder Themenübergreifend. Wie wichtig und sinnvoll oder vielleicht doch widersinnig ist denn die Emanzipation der Frau wirklich :?: Gut oder böse. Welchen Sinn ergibt es, morgens ein kleines Baby in der Kita abzugeben. Nix mit Nestwärme und gemütlich kuscheln. Liebevoll zusammen kochen und Schönes für die Familie tun. Zeit haben, sich ein gemütliches Zuhause zu schaffen.

Ich glaube das ist des Kerns Punkt.:thumbup:

Familie wird abgeschafft wie mir scheint oder nur noch ganz oberflächlich betrachtet zum Selbstläufer.

LG

Deswegen muss sich Kurz ja heute auch dem Mißtrauensvotum gegen ihn durch SPÖ und FPÖ stellen.

der kann doch nichts dafür was Strache da verzapft hat.

Er kennt ja noch nicht mal das Video.

Und Mutti ruft zum Kampf auf.:D

Ich denke, der Mann schafft das schon oder nimmt stolz den Hut wie ich ihn einschätze.

Will mich mal lieber politisch nicht so weit aus dem Fenster hängen und habe den Zusatz jetzt doch wieder gelöscht.

Wollte damit zum Ausdruck bringen mal im eigenen Land zu schauen ob dort alles richtig ist.?

Läuft ne Lifeübertragung mit Kurz bei Youtube

LG