Fängt bei der Verwaltung an und ist beim Klinikverbund noch nicht beendet
Moin,
ein tolles Beispiel sind für mich die Österreicher,
Frisches "Wiener Blut" und läuft doch rund.
Ich finde den Herrn Kurz toll, wie der alles meistert.
LG
Fängt bei der Verwaltung an und ist beim Klinikverbund noch nicht beendet
Moin,
ein tolles Beispiel sind für mich die Österreicher,
Frisches "Wiener Blut" und läuft doch rund.
Ich finde den Herrn Kurz toll, wie der alles meistert.
LG
Insbesondere, wenn die Eltern solch einen Geschmack mit entsprechender Ekel-Mimik begleiten.
so ist mein Schwiegersohn auch und kein gutes Vorbild für seine Kinder.
Aber dann ne Mikrowelle für sich nutzen wenn es schnell gehen soll.
Ein pseudo Vegetarier.
LG
Siehe Berlin, z.B. Potsdamer Platz, bei Immobilien gehobener Preisklasse (Miete/Kauf) gehört der Concierge Service mittlerweise Standardmäßig dazu.
schlimm ist das!
Und wird die Spreu vom Weizen schön getrennt.
Da habe ich vor kurzem einen Bericht aus der U.S.A gesehen über solche Menschen und dort kommen Besucher nur rein, wenn sie überprüft sind.
Alles abgegrenzt und mit Security überwacht.
Leute, das ist doch krank, oder wird das Zukunft?
LG
HI,
ich möchte die Einträge der Pinnwand löschen und finde leider nicht wo.
LG
warte mal auf Medizin_Engel was der von der Sache hält.
Ich denke der Beitrag wird auch verschoben, weil er einen Thread für SD aufgemacht hat.
LG
Das Neuroleptika kann ich leider nicht absetzen da es keine empfehlenswerten Alternativen zu diesem Medikament gibt die mir helfen können.
Studien deuten zudem auf einen positiven Effekt von Cannabispräparaten hin.
: https://web.archive.org/web/20…m-medizinisches-cannabis/
Ich sehe hier wirklich einen Zusammenhang im Gegenspieler SD Hormone und Neuroleptika.
Möglicherweise ist sogar das Neuroleptikum die Ursache der Unterfunktion, wenn du das Med. schon so lange nimmst?
LG
Besonders gut durch die Medien, der vierten Macht im Staat.
wenn es um Politik in der Schule geht sehr wahrscheinlich.
Brainwash.
youtube.com/watch?v=f_p0mUDWnWw
LG
Vegetarisch bei Heranwachsenden halte ich für reichlich ambitioniert, wenn nicht sogar äusserst gewagt!!!
finde ich auch höchst bedenklich
LG
die psychische Erkrankung und die enokrine Störing hängen unmittelbar zusammen.
Moin,
Psychosoziale Faktoren können bei der Entstehung von Autoimmun-Erkrankungen wie der SD eine Rolle spielen.
Wird auch oft verallgemeinert als "psychische Krankheiten"
Dann werden noch Antidepressiva oder Neuroleptika verschrieben und das Schicksal nimmt seinen lauf.
Unter anderem, beeinflussen solche Mittel die Einstellung der Schilddrüse ( Gegenspieler!)
Psychischer Stress sollte unbedingt vermieden werden.
Statt Psychopharmaka (die auch in den Schilddrüsen-stoffwechsel eingreifen) genügt in vielen Fällen ein verständnisvolles Gespräch mit einem erfahrenen Arzt und Krankschreiben.
Wichtig für den Krankheitsverlauf sind einfach Geduld und ganz viel Ruhe.
Mit so einem Wert würde ich übrigens auch nicht mehr klar-kommen und finde es verantwortungslos von dem alten Hausarzt dich so alleine stehen zu lassen.
Wichtig zu wissen ist, sich mit dieser Erkrankung selber vertraut zu machen.
Das heißt lesen und lesen und nochmal lesen
Den eigenen Arzt in dir entdecken.
Habe hier mal so einen Link den ich mir vor 20 Jahren gesucht habe zur Aufklärung.
Mir hat der damals sehr geholfen und war auch lange Forumsmitglied bei den Hashimotos.
Lass dich von Morbus Basedow hier nicht abschrecken, aber dort wird alles am besten erklärt wie die SD funktioniert.
: https://www.ht-mb.de/forum/forum.php
: http://www.morbusbasedow.de/index.php/hormone
Suche dir bitte dringend einen Endo und lass dir vielleicht über die Krankenkasse einen schnellen Termin geben.
Was ist das denn für eine Tic-Störung ?
LG
Verstehe nur Bahnhof
Sobald er sieht, was da geschieht, seinen Plan entgegen der Unordnung, entwickelt er einen neuen und guten Plan.
LG
Und durch den Blödsinn mit dem SmartHome bestellt ja demnächst sogar der Kühlschrank die Dinge, die fehlen.
das habe ich zum Glück noch nicht gesehen und finde das alles nur noch schrecklich.
Oder gehen wir nicht mehr mit der Zeit und sind altmodisch?
Für mich ist das alles so schnelllebig und ging vielleicht den Großeltern ähnlich?
Nun ja, diese Erscheinung ist ja schon seit 1980 bekannt unter dem Begriff Cocooning, dem "sich-einigeln".
Habe mal einen Bericht gesehen und beruhte auf einem Tatsachenbericht, da hat sich eine Frau 11 Jahre wegen Angstzuständen nicht mehr aus dem Haus getraut.
War ein ganz langsamer Prozess und der geistige Radius wurde immer enger.
Sie litt deshalb unter sehr schweren Depressionen.
Da war dann eine aufmerksame Nachbarin. die einen Psychiater anrief und der hat sie in vielen kleinen Schritten wieder ans Tageslicht geführt.
Kriege ich heute noch Gänsehaut, wenn ich darüber schreibe.
Nur, ich denke das wird hier in Deutschland bald ähnlich sein wie in Japan und nimmt keine guten Formen an.
Denke wir müssen wachsamer sein im sozialen Umfeld und Menschen.
LG
Also dürfte man rein theoretisch überall gar nichts mehr aus der Natur sammeln, denn alle Pflanzen nehmen Radioaktivität auf?
gibt doch nukleare Geigerzähler Nelli, die sind so klein wie ein Handy.
LG
Hikikomori ist heute in Japan eine anerkannte Zivilisationskrankheit.
Es ziehen sich immer mehr junge Menschen aus der Welt der Erwachsenen vollständig in ihre eigenen vier Wände, ihr Zimmer, zurück.
Ein Leiden der Gesellschaft um an ihrer eigenen Metamorphose Ausdruck verleiht.
Hinzu kommt, dass das dieses Krankheitsbild neu und bis jetzt recht diffus ist.
Es reicht von leicht unangepasstem Verhalten bis zu schweren Psychosen.
Gemeinsam ist den Betroffenen die mangelnde Fähigkeit, mit anderen Menschen normal zu interagieren.
Sich ab und zu mal zurückzuziehen, wenn es einem schlecht geht, ist verständlich und kann uns Menschen guttun. Doch wenn das Abschalten von der Außenwelt zu einem Dauerzustand wird, werden wir Menschen krank
: https://www.youtube.com/watch?v=SJobMbKR31E
LG
Sehr gefährlich, aber so kurz vor der Wahl eine Youtuber-Welle gegen alle Altparteien, außer die Grünen loszutreten zeigt mir leider wieder wo es hingehen soll, und wie leicht beeinflußbar die Jugend doch ist.
mich wundert das sie das Video von Rezzo nicht gesperrt haben, wo doch alles überwacht wird.
LG
Moin,
Ich nehme leider schon seit Monaten zur Nacht Ohropax weil die Wände hier zu hellhörig sind und die Nachbarn leider zu laut.
Ich halte das jedenfalls kaum aus und ein Gespräch hat nichts gebracht.
Immer öfter habe ich so einen komischen Druck auf den Ohren
Damit war ich deshalb beim HNO ( wollte wissen ob das mit den Ohropax wohl schädlich sei)und die hat gesagt, daran kann es nicht liegen und mein Ohren wären in Ordnung.
Man könnte bedingungslos Ohropax nehmen.
(Hörtest haben wir auch gemacht !)
Der Blutdruck ist auch o.k.
Jetzt finde ich aber das hier:
Laut Experten kann ein ständiges Druckgefühl, das sich nicht ausgleichen lässt, Folge einer Belüftungsstörung der Ohrtrompete sein. Es heißt, diese permanente Funktionsstörung sei nicht nur unangenehm, sondern führe auch zu Hörstörungen.
Wenn ich ewig zur Nacht Ohropax drin habe geschieht, doch eine Belüftungsstörung oder sehe ich das jetzt falsch?
Bei mir fühlt sich das an wie Überdruck.
LG
Es gibt gute/schlechte Kräfte – mit den guten verbünden, vor schlechten schützen.
mal kritisch hinterfragt:
Könnten nicht die falschen Schritte in der spirituellen Welt auch mal tragisch enden?
In alten Indianer-Kulturen z.B. wissen Stammesangehörige um die Risiken und Gefahren des schamanischen Weges.
Sie fürchten sogar die Berufung als Schamanen auserwählt zu sein.
Habe mich mal vor Jahren mit der Welt der Indianer beschäftigt.
Jedenfalls betrachte ich alles ein wenig kritisch und habe den größten Respekt vor richtigen Schamanen.
Durfte mal einen kennenlernen in Afrika und der war ziemlich beängstigend mit seiner Beräucherung und Wedelei , als er um mich singend herum tanzte.
LG
Die meisten sogenannten Gesunden wollen es nichtmal hören und schon garnicht verstehen.
so etwas kann ein Mensch auch nicht verstehen, wenn ein anderer mit dem Teufel spricht oder mit Harvey spazieren geht.
Und das ist auch gut so!
Ich werde mal kurz von einem guten Freund berichten, der mal zuhause durchgedreht ist, weil er mega Stress hatte.
Der fing an und sprach mit Außerirdischen und war total neben der Kappe.
Dann kam noch der Teufel ins Spiel, der immer an seiner Seite ging.
Meine Freundin holte irgendwann dann abends den Notarzt und der fuhr gleich in die Psychiatrie.
Dort wurde später dann eine Schizophrenie diagnostiziert.(angeblich durch den Konsum von zuviel Cannabis )
Keiner von uns hatte jemals den Eindruck, das etwas mit ihm nicht stimmte.
Als ich ihn später besuchte, war der Film "einer flog übers Kuckucksnest" noch harmlos dagegen.
Ich fand dort einen Freund vor, der so zugedröhnt mit Medikamenten war und er war nicht ansprechbar.
Um das hier zu verkürzen, hat er sich am Freigangs-Tag nach Wochen dann das Leben genommen.
Die pööööse Pharmaindustrie ist daran auch nicht schuld,leider.
Was solche Medikamente aus einem Menschen machen können, ist jedenfalls für mich nicht von der Hand zu weisen.
LG
Eigentlich war er nie weg.
da kommen Erinnerungen hoch und mussten die als Kinder jeden Morgen schlucken.
Und das war richtiger Öl-Tran und hat fürchterlich geschmeckt.
Zum Glück gibt es die als Kapseln.
Habe aber gehört man stößt davon den ganzen Tag fischig auf?
LG
Ich esse schon seit 10 Jahren kein Fleisch von Säugetieren mehr!
Ich esse auch nur Huhn oder auch Pute.
Obgleich wenn ich ehrlich bin, oft zu trocken finde.
Ein Sößchen dazu dann passt das schon.
Aber manchmal habe ich schon Appetit auf ein schönes Wiener Schnitzel
Nach Wiesenttal. Ich kann es kaum abwarten, aber die 2 1/2 Monate vergehen jetzt bestimmt gaaaanz langsam.
Mein Mann hat auch schon geschmipft, weil ich die Regale schon mal leer geräumt habe, die Vorhänge sind auch schon abgenommen, gewaschen und verpackt, und die Winterkleidung sowieso
2 1/2 Monate sind schnell vorbei und du machst das genau richtig.
Habe ich auch immer so gemacht und ist viel entspannter.
Ich überlege auch einen Umzug.und schaue schon nach Wohnungen.
LG