Beiträge von Lebenskraft

Lebenskraft, du schreibst in der Vergangenheit, ist es denn immer noch herrlich und hast du das Programm nach deinem Ex-Freund weiter aufrecht erhalten?

Ein schwerer Unfall und 2 Jahre Rehabiliation zwang mich zur Umkehr meiner eigentlichen Lebensplanung.

Lebensereignisse kann man sich nicht aussuchen und wenn dann etwas dazwischen kommt, was überhaupt nicht geplant ist ,bekommt das Leben eine ganz andere Bedeutung.

Ich nenne das Schicksal mit dem Unbekannten und kommt anders als wir denken.

Dadurch bin ich allerdings dem lieben Gott ein Stück näher gerückt und danke für alles was mir jetzt geschenkt wird.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden und vertraue,einschließlich Ernährung und Bewegung auf ein besseres Körpergefühl.

LG

Was stimmt nicht " mit biologischen Dingen in deinem Hirn"?

ich denke hier kann auch ein guter Dipl.Psychologe und Hypnotherapie gute Wirkung erzielen?

Manchmal braucht es vielleicht nur Unterstützung, die Dinge wieder an ihren Platz zu stellen und neu zu ordnen.

Unterstützend dann mit HP`s

Das kann man auch alles Ambulant machen.

LG

Ich habe irgendwann angefangen eine Presskanne zu benutzen

Stimmt. habe ich ganz vergessen und der Kaffee schmeckt ganz besonders lecker.;)

Ich werde mir auch so eine zulegen und denke die Kaffeemaschinen sind reine Bakterien- schleudern.

Brühe ja im Augenblick auchselber, da hat man wenigsten richtig heißen Kaffee.

LG

Moin,

Bei mir gab es mal eine Zeit, wo ich die Waage in die Tonne geschmissen habe, denn ich wollte mich damit nicht quälen.

Einem Schönheitsideal wollte ich auch nicht entsprechen und finde es furchtbar, die Luft anzuhalten, die Augen zu schließen wenn ich auf die Waage ging.

Dann mit 1 Auge schauen, ob sich der Zeiger nach unten bewegt hat.

Ich bin ja von einer gesunden Trennkost-Diät überzeugt und habe das mit einem Ex-Freund 7 Jahre praktiziert.

Wir aßen gesund und wurden dabei immer satt, haben 2x im Jahr 10 Tage ( Frühjahr/Herbst) eine Fastenkur gemacht. (Wasser-Fasten).

Und dann war natürlich Bewegung das A und O für einen gesunden Körper.

Wir haben sehr lange Wanderungen gemacht und an Wochenenden stundenlange Fahrradtouren.

Herrlich war`s, hatten die besten Konditionen und fühlten uns gesundheitlich pudelwohl und athletisch schlank.

Diäten muss jeder für sich selber herausfinden was zu ihm passt, denke ich.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

LG

ich hatte den Schimmel im Inneren des Vollautomaten

das kenne ich auch bei der Kaffeemaschiene,allerdings mit Schlieren da wo man Wasser einfüllt.=O

Da bildet sich dann so eine ganz ekelige Schmierschicht und kann garantiert nicht gesund sein.

Das muss ich ganz oft reinigen und manchmal auch mit Wasserdruck und ist richtig ekelig was da dann unten aus den Ecken raus läuft.

Bah<X

LG

größere Abschweifungen vom Thema, egal ob medizinische/naturheilkundliche oder politische, machen es schwierig, dem Thema zu folgen.

so gesehen ist das auch wahr und manchmal verselbständigen sich ja Themen.

Danke für deine Rückmeldung:)

LG

und viel an Mamas Körper tragen.

das ist immer noch die beste Methode zur Heilung.<3

Gaaaanz viel Liebe.

Wir hatten so ein Kängeruh-Kind und war das 2. meiner Tochter (jetzt 11 Monate)

Die Kleine ließ sich bis zum 8.Monat an der Mutterbrust im Beutel tragen und kannte kein erbarmen.

Sie hat ihr recht gefordert.

Ist aber trotz Kaiserschnitt und Frühchen ohne Stillen, gesund und munter.

LG

Vielen Dank:)

versteckter Schimmel ist im Kaffee nicht oder?

Ich frage wegen der billig Angebote die Geschäfte anbieten.

Das sind ja oft gängige Sorten und diese werden für ein Appel verkauft.

Aber liegt wahrscheinlich am Verfallsdatum ?

Mein Kaffee steht in einer dunklen verschlossenen Kaffeedose.

So soll man die auch lagern meine ich.

LG

Hallo bermibs

warum sind denn diese Beiträge jetzt im Lummerland verschwunden?:/

die waren doch unter Impfen oder nicht impfen.

Wenn politisches nicht gewünscht wird, könnte man das auch ansprechen und nicht ins Nirwana schicken.

Wir sagen doch nur die Wahrheit.

"Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist immer, dass man sie manchmal findet."

(William Faulkner)

LG

Bekomm ich so ein Amazone??

das kann der Arzt verschreiben!

Mit der Kasse abklären.

Gesetzliche Kassen müssen ein Inhaliergerät bezahlen oder zur Verfügung stellen, wenn der Arzt es verordnet hat. Manche Kassen übernehmen jedoch nur Geräte bestimmter Hersteller oder verleihen eigene Geräte an ihre Ver­­sicherten.

apotheken-umschau.de/familie/kindergesundheit/richtig-inhalieren-bei-babys-und-kindern-790047.html

ich bin links und Rechtshänderin

durch einen Unfall musste ich lernen mit links zu agieren und seitdem habe ich meine Maus am PC immer noch links.

Ich kann mir das rechts überhaupt nicht mehr vorstellen.

Auch habe ich mit links dann die Tastatur bewegt, was sehr mühsam war, aber klappte dann hervorragend.

Das Gehirn freut sich über solche Zwischenfälle habe ich mal gelesen und wäre so etwas wie Gedächtnistraining.:/

Der Mensch soll auch zwischendurch im gesunden Zustand mal mit links hantieren, wie den Schlüssel in das Schloss stecken oder Kaffee einschenken...etc.

Soll jedenfalls gut sein und Demenz vorbeugen.

LG

guten Morgen wurde es bei der kleinen von deiner Tochter nach einem Jahr auch besser mit dem krank sein???

Ich inhaliere jetzt auch zusätzlich mit NaCl wie oft hast du das gemacht oder deine Tochter bei der kleinen und kommt dann gut die Schnitter raus???

Das war mein Enkelkind und nicht meine Tochter, die 1 Jahr dauer krank war.:)

wir hatten übrigens so einen Ultraschallvernebler.

Bei der Dampfinhalation, werden flüssige Bestandteile somit besser transportiert.

Weil das enthaltene Wasser nicht verdampft sondern vernebelt, kommt es dort wo es hin soll besser an.

Das haben wir 3x am Tag gemacht.

Nicht direkt vor das Gesicht, sondern seitlich in der Nähe des Kleinkindes angewandt.

Viel Tee trinken lassen, um den Schleim zu verflüssigen.

Die Raumluft anfeuchten mit nassen Tüchern auf der Heizung, damit die Schleimhäute nicht austrocknen.

Man könnte auch ein Dampfbad ( Sauna) im Badezimmer machen durch kochendes Wasser

( Badewanne) einlassen und mit guten Kräutern wie Kamille.

Das Baby dann schön einpucken und in dieser Sauna spazieren gehen.

Das Absaugen reizt übrigens zusätzlich die Nasenschleimhaut und gab es bei uns überhaupt nicht.

Nach 1 Jahr dauer krank war dann bei meiner Enkeltochter alles besser und das Immunsystem hatte sich beruhigt.

War eine sehr stressig Zeit.

Ich würde das in eurem Fall mit dem Arzt absprechen.

:!:Achtung:!:

Keine ätherischen Öle (z.B. aus Kampfer, Menthol, Pfefferminz, Eukalyptus) verwenden, denn diese sind grundsätzlich nicht für Säuglinge und Kleinstkinder geeignet.

Als Nebenwirkung können Atembeschwerden und Erstickungsanfälle auftreten.

LG

dann lieber doch keinen Kaffee<X

Da sollte der Kaffee aber auch wirklich eine leichte Schokoladennuance haben, sonst macht der Preis einfach keinen Sinn. :D

Darf ich noch mal auf meine Frage zurück kommen?

Entwickelt Kaffee Giftstoffe oder wird schlecht, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist?

Oder verliert er nur das Aroma und wird ungenießbar?

LG

Wobei du dann aber der Reichsbürger wärest, weil er solche Dinge vermten könnte, und dem Staatssystem kritisch gegenüber steht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Moin:)

Nelli nur weil ich ne eigene Meinung vertrete, bin ich doch noch keine Rechtsextremistin, oder garne Linke.

Geschweige denn die braune Richtung.

Vor allen Dingen ich, die ein Impfschaden des eigenen Kindes life erlebt hat, kann hier nicht zusehen wie man öffentlich damit umgeht und die Würde des Menschen unter Kontrolle missachtet.

Aber ich weiß was du meinst, denn ich kenne den Sozialismus sehr genau, weil meine Oma dort gewohnt hat hinterm Stacheldrahtzaun.

Immer wenn ich in den Ferien dort war, hatten alle Angst dort etwas zu sagen geschweige denn den Mund aufzumachen.

Das schlimmste Erlebnis für mich waren immer die Grenzkontrollen der Vopos mit ihren Knarren in der Hand.

Und wer da in der DDR nicht funktionierte verschwand einfach von der Bildfläche.

Heute traut man sich ja schon auch nichts mehr auszusprechen, weil überall die eigene Meinung im Netz gekappt wird.

Da wird man als Verschwörungstheroetiker hingestellt nur wer ne eigene Meinung hat.

Mich würde jedenfalls mal interessieren ob die Ärzte das Formular zur Impfung unterschreiben würden?

Das galube ich eher weniger.

LG

Für mich ist Kaffee wie eine Aromatherapie.:love:

Das erste was ich machen wenn ich aus dem Bett steige, ist schlaftrunken in die Küche wandeln und die Kaffeemaschine starten.

Es verteilt sich dann in der ganzen Wohnung das Aroma und der Tag kann kommen

Und der erste Schluck ist das absolute Highlight.

Wildkaffee mit gemahlenem Kardamom und Honig :* .

ist bestimmt süß oder?

LG