Beiträge von Lebenskraft

Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege und erläutere alles genauer, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Erst einmal Danke an bermibs der das Thema verschoben hat

Leider musste die Homepage gelöschte werden, weil dort ein Spendenaufruf zu sehen war.

Eigentlich schade und ich hatte Glück das noch sehen zu dürfen bevor es gelöscht wurde.

Ein sehr religöser Mensch der einen guten Draht zu Gott hat, war mein Eindruck

Ferner war die Wohnung wie ich fand ein Ort zum verweilen und liebhaben als auch die Umgebung traumhaft schön.

Sie spielt Klavier( und hat einen großen Flügel) liebt Bach und wird auch philosophisch einiges auf die Reihe kriegen, vermute ich, weil dort Gedichte standen aus eigener Feder.

Eine Künstlerin mit hohen geistigen Werten und Idealen wie mir scheint.

Auf jeden Fall sehr kreativ.

Ich fühlte mich dort beim Rundgang fast wie zuhause und wer meine Wohnung sieht, die ist allerdings sehr spartanisch eingerichtet.

Nur das Nötigste eben.

Ich liebe ja Künstler und Eigenbrödler, die sich zurück ziehen und die Stille aushalten können.

LG

Moin:)

Was Herr Spahn wieder vorhat grenzt für mich schon an Körperverletzung und Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.

Jetzt soll Impfzwang kommen und für die Verweigerer hohe Geldstrafen?

Erst will er sich dazu aufschwingen über den Körper der Menschen zu entscheiden als wäre es sein Eigentum indem er eine Organspendepflicht einführen will, nun will er die Menschen mit Geldstrafen, zu Impfungen zwingen.

Sagt mal geht es noch?

Wo ist denn die unantasbare Würde des Menschen geblieben?

Und das Hohhaupt macht nix dagegen.

Unfassbar was hier abläuft und der Mann sollte ausgetauscht werden.ist meine persönliche Meinung dazu.

(wenn man die überhaupt noch äußern darf in diesem Staat)

schönen Sonntag

LG

Service Schattenarbeit macht den Kunden zum Gratis-Dienstleister an sich selbst. Freie Zeit schwindet, Stress steigt. Also werden unterbezahlte Hilfskräfte gebraucht

Auf eure Meinungen gespannt bin.

Da wo keiner mehr hin wollte scheinen wir gelandet zu sein.=O

Der Darwinismus heißt jetzt "digitaler Darwinismus" in der Gesellschaft und beinhaltet schlichtweg:

Wer überlebt ?

tagesspiegel.de/themen/digital-humanities/prof-dr-ralf-kreutzer-digitaler-darwinismus-und-digitale-transformation/12540878.html

Erinnert mich ängstlicherweise an Karl Marx

der den Kern der „Entfremdung“, denn durch den kapitalistischen Produktionsprozess einschließlich der industriellen Arbeitsteilung wird der Arbeiter zu einer Sache erniedrigt.

Das Produkt seiner Arbeit wird ihm entzogen und ihm wird nur ein Teil des Gegenwertes seiner Arbeit als Lohn ausbezahlt.

Der übrige Teil, der „Mehrwert“, fließt dem Unternehmer zu.

LG

Warum heiraten sie nicht?

das Weltbild der jungen Menschen verstehe ich auch nicht so recht.

Aber sie sagen wegen der Kohle lassen sie sich nicht vereinnahmen und vom Staat erpressen.

Diese Einstellung finde ich ja sogar wieder gut, aber würde meine Tochter arbeiten gehen, dann könnten sie keine Miete bezahlen, denn die beträgt mittlerweile 900€. Dann noch die Fixkosten dazu, würde sie nicht schaffen.

Sie ist keine Karrierefrau und im unterbezahlten medizinischen Bereich tätig.

Er Prokurist und kann das stemmen.

LG

Um das Selbstbewusstsein dieser Männer ist es mit der Zeit schlecht bestellt.

dann wird es Zeit den Männern mal wieder mehr Selbstbewusstsein zu schenken.:)

LG

Die Verachtung mit der ein "nicht arbeitender Mensch" zu kämpfen hat kann von Frauen besser weggesteckt werden,

Das glaube ich nicht,

Denn die Frau ist sehr benachteiligt wenn sie Kinder hat und nicht verheiratet.

So hätte sie wenigstens einen geringen Rentenanspruch wenn etwas passiert.

Hört sich wieder altmodisch an ich weiß, aber so bin ich gestrickt und habe mich gerne um meine Kinder und Familie gekümmert.

Ich sehe das gerade bei meiner Tochter.

Die rackert sich für die 2 Kinder ab, der Mann geht arbeiten und sind nicht verheiratet.

Sie hat ihren Job erstmal auf Eis gelegt, weil sie sich an ihre eigene Kindheit erinnert, wie schön es bei uns Zuhause war als Familie.

Er bezahlt schön seine Rente all die Jahre weiter ein und sie geht jetzt leer aus.

Hier müsste staatlich mehr passieren und anerkannt werden.

LG

Was hälst du vom Feminismus?

wenn du die Emanzen meinst und meinen sie sind Starlet, da kommt mir das Grauen.

finde ich persönlich ganz schlimm.

Nichts gegen Feminismus, der aber richtig verstanden und auch eingesetzt werden sollte.

Für mich ist diese Emanzipitzipatzi ein nicht verstandenes Weltbild.

Schade um die Frau.

Bitte jetzt hier nicht falsch verstehen.:S

LG

Ist das nur mein Eindruck oder tun nicht ständig andere Menschen etwas für dich?

GIbt man hier nicht die Verantwortung des Lebens an andere ab?

Wo ist der Enthusiasmus für das eigene Leben?

Wo ist die Leidenschaft ?

Wo ist die Leidenschaft für die Kunst, die irgendwo verkümmert,geliebt und gelebt werden will ?

Ich habe eine Freundin die Poetin und Schriftstellerin ist.

Das ist ihr Hobby und ihre ganze Leidenschaft.

Leider haben es solche Künstler sehr schwer, oder sie haben Geld sich einen Eigenverlag anzuschließen.

Sie hat sich dann zur Aufgabe gemacht um nicht zu versauern, in den Gemeinden und bei der Kirche mal nachzufragen, ob sie bei Veranstaltungen ihre Gedichte und Geschichten mit einbringen kann.

Und daraus wurde dann eine richtig gute Nummer, denn die Menschen fanden sie gut und wurde dann gebucht gegen gute Bezahlung.

So macht sie es heute noch und ist richtig glücklich, ein Stück verschenken zu können was anderen Menschen verwehrt blieb.

Vielleicht wäre das mal ein Überlegung?

LG

Vorsicht mit altem Thuja,

wollte ich auch nicht mehr nehmen Gabriele, steht nur schon so viele Jahre hier und war in Vergessenheit geraten.

Und immer wenn ich solche Dinge aufhebe, dann waren sie hilfreich.

Man muss ja das passende Mittel für sich finden und vielleicht ist es das erneut ?

Aber was vor Jahren mal stimmig war, muss ja heute nicht mehr sein.

Muss man einfach mal ausprobieren.

Danke auch an Eremitin.

LG

Sei mir willkommen süßer Schlaf! Ich bin zufrieden, weil ich brav.

(Wilhelm Busch)

Moin

Gröööhl.:D

Busch war auch ein Schlitzohr.

Ich bin zufrieden weil ich brav passt wunderbar in die heurige Zeit der politischen Gaukler.

Freies Gedankengut wird nicht mehr erwünscht!

LG

Habe es hier schon des Öfteren bei meinen Tieren und mir eingesetzt.

in welcher Potenz?

Nebenwirkungen und Erstverschlimmerung?

Ich meine Gabriele hatte mal gesagt, je älter die Globulis sind desto wertvoller werden sie.

Oder habe ich mich da verlesen?

LG

Du kannst bei deiner KK in die Mitgliedergemeinschafh eintreten und so mitbestimmen, wo die Gesellschaft sich hinbewegt!

nicht mehr lange denn bald sind alle unsterblich und ist furcht einflößend;(

youtube.com/watch?v=B35Phk6uYOw

LG

Herzlich willkommen @engel99

Aber da es der Vorstellungsthread ist, wie wäre es, wenn du dazu ein Thema aufmachen würdest oder ein anderes, was dich bewegt.

kann ich nur zustimmen:thumbup:

LG

Moin:)

Ich finde gestern Globuli in meiner Schachtel die ich mal aufgehoben habe vor vielen Jahen von meiner Heilpraktikerin und Gynäkologin bekommen habe.

Und denke mir oft es gibt keine Zufälle, wenn mir so etwas erneut in die Hände kommt, wenn ich selber krank bin.

Und dann gehe ich auf Spurensuche.:saint:

cysticus.de/klassische-homoeopathie/thuja-occidentalis.htm

Im Homöopathischen Repetitorium ( Buch) scheint Thuja ein Allheilmittel zu sein und bereits die alten Indianer haben es zur Heilung eingesetzt.

Thuja ist sehr giftig wohl wahr, dennoch wurde es früher in vielen Kulturen verwendet.

Man sagt auch gut Erfolge der unterstützenden Krebstherapie nach.

Warum ist das Mittel so in den Hintergrund gerückt?

LG

Ob man will oder nicht, irgendwann gehen Gedanken spazieren in diese Richtung und dann kann es einem nur erschüttern, wie sich die allgemeinen Werte verschoben haben.

MIr fehlen auch die alten Tante Emma Läden und wenn ich heute in einen Großmarkt einkaufen gehe, werde ich erschlagen von 1000 Johurt, 200 Käsesorten und von der Fleischtheke ganz zu schweigen.

Als ich groß geworden bin, war es total verpönt, Plastikverpackungen und Alu-Papier zu kaufen. Wo stehen wir heute?

Bei Cafe-Kapseln aus Alu und einem nie da gewesenen Plastikverpackung-Irrsinn.

Warum haben wir überhaupt so viel Auswahl?

Warum müssen wir Umwelt- und Ernährungsexperte sein, um einkaufen zu gehen?

Die Verantwortung wird auf uns abgeschoben.

Dabei sollten wir uns darauf verlassen können, dass alle Produkte ökologisch und sozial gerecht hergestellt werden.

Wer sich darauf verlässt ist leider heute verlassen.

: https://www.youtube.com/watch?v=e_AY6p3KZ8I

LG