Beiträge von Lebenskraft

Aber durch Ernährungsumstellung kann er vielleicht verhindern, dass noch mehr amputiert werden muss.

genau das ist hier das Problem und was haben wir immer geredet.:(

Hat seine BE nie eingehalten, geschlemmt und der Zucker wurde ignoriert.

Ich befürchte auch wenn der Zeh erst einmal nekrotisch ist, dann sieht es schlecht aus.

Nur das heilt ja bei den Zucker-Patienten so schlecht und der muss jetzt die Drehung um 380 Grad machen in der Ernährung.

Sonst sehe ich hier im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.( und zwar für das ganze Bein)

Tut mir nur leid der Mann, weil ich ihn gut kenne und noch mitten im Berufsleben steht.

medizinische Maden eingesetzt?

werden die nicht bei offen Wunden eingesetzt mit gutem Erfolg?:)

Der Zeh ist ja nicht offen.

Ich habe gehört das bei Erfrierungen, wo die Zehen auch bereits schwarz waren, DMSO geholfen haben soll.

Es geht ja in beiden Fällen um die Durchblutung. Es wirkt gefäßerweiternd.

Ein Versuch ist es wert.

wäre vielleicht ein Ansatz und schaue mir das Mittel mal an.

Was kann er verlieren?

Aber wenn er zu lange jetzt wartet dann kriegt er ne Sepsis.

Die Ärzte machen jedenfalls schon Dampf und er wartet noch.

LG

Moin,

Spahn ist dabei seine Impfpflicht umzusetzen!

Durch unsere Medien hier geht hier die Nachricht:

die Ärztekammer will die Ärzte in die Pflicht nehmen sich nicht gegen die Impfpflicht auszusprechen.

Was das heißt kann ich mir dann schon vorstellen und jeder Arzt der sich weigert hat schlechte Karten und kann dann bei der Kammer antanzen.

Wird dann wahrscheinlich mit einem Bußgeld abgemahnt.

Oder vielleicht schlimmeres?:/

LG

starke Hochpotenz! auch UNW möglich , besonders nach dieser langen Lagerung...Vorsicht nicht ohne Therapeuten!

Dein alter HP muss gut gewesen sein.

Moin

da gehe ich auch nicht mehr bei Gabriele und wäre mir zu riskant ohne HP

Meine HP ist leider in Rente und war auch meine Gyn.

Hanna lieben Dank und habe ich auch abgespeichert .:)

LG

So viel also zum Thema freie Meinungsäußerung.

Jeder hat einen Anspruch darauf, seine Meinung zu sagen , aber niemand den Anspruch darauf, dass sie gehört wird?

Diese freie Meinungsäußerung ist zum reinen Selbstzweck geworden und wer mit seiner Meinung alleine bleibt, hat selten Anspruch darauf, weiter gehört zu werden.

Man wird ja wohl noch was sagen dürfen.......:/

LG

Mit auch ein Grund dafür das ich dieses Häuschen und Grundstück 2005 gekauft habe,

einfach um etwas zurückzugeben.

beneidenswert und freue mich für dich das du ein schönes Plätzchen gefunden hast :)

Das mit dem zurück geben haben die Menschen wohl vergessen.

Auch das wir nur als Gast auf dieser Erde sind und an unsere Nachkommen denken sollen.

Auch das Wort "Bitte oder Danke" aus ihrem Vokabular gestrichen und im Elternhaus nicht gelernt.

Und dabei erleichtern solche kleinen Gesten das Miteinander im Sozialverhalten.

LG

Moin,

Ich trinke auch an manchen Tagen 3 Liter am Tag und bekommt mir gut.

Darüber hinaus gehe ich jedoch nicht, weil ich das auch schon mal als Bericht gesehen habe.

Soll dann nicht so gut fürs Gehirn sein.

Man kann sich auch tot trinken-

Die Dosis macht das Gift, sagt der Volksmund.

Das gilt auch für für ganz normales Wasser, sagt Prof. Matthias Girndt, Nierenspezialist am Uniklinikum in Halle.

Man kann sich tatsächlich an Wasser vergiften, wenn man zu viel davon zu sich nimmt.

Die Nieren können bis zu einem gewissen Grad zusätzliche Wasserzufuhr regulieren, aber dieser Mechanismus kann auch überfordert werden. Überfordern bedeutet, der Körper kann die Salzkonzentration im Blut nicht mehr auf Normalniveau halten.

Die Nieren kommen mit dem Ausscheiden von Flüssigkeit nicht mehr hinterher und es entsteht ein gefährliches Konzentrationsgefälle zwischen Blut und Körperzellen.

Die Flüssigkeit ist bemüht - Stichwort Osmose - dieses Konzentrationsgefälle auszugleichen: Wenn die Salzkonzentration außerhalb der Zelle, also im Blut, stark absinkt, strömt das Wasser in die Zelle hinein und sie schwillt an. Das ist vor allem beim Gehirn ein Problem, weil das Gehirn keinen Platz hat sich auszudehnen. Schwindel, Kopfschmerzen sind die Folge, also ähnliche Symptome wie bei Flüssigkeitsmangel. Dazu kommen Krämpfe bis hin zu lebensbedrohlichen komatösen Zuständen.

mdr.de/wissen/mensch-alltag/zu-viel-wasser-trinken-schadet-100.html

LG

Toller Nebeneffekt gerade am Morgen festgestellt das ich auch 2 kg abgenommen habe.

klatsch vor den Kopf das habe ich mir noch nicht besorgt und wollte mir das doch kaufen.8|

Werde ich auf jeden Fall jetzt nachholen.

Ich bin so schusselig geworden.:sleeping:

Heute war ich beim HNO Arzt weil ich alles so unsagbar laut höre und meine Nerven deshalb manchmal blank liegen.

Nachts schlafe ich mir Ohropax, weil ich jeden Ton höre oder Nebengeräusche.

Da sagt die Ärztin, es wären wohl Nebenwirkungen der ganzen Medikamente die ich mal genommen habe und wäre bekannt.

Für mich hört sich eine befahrene Straße morgens an wie eine rollende Karawane Panzer und mache Umwege durch den Park.

Meine Ohren sind jedenfalls Top.:thumbup:

LG

Mein größter Wunsch 2004 in Australien war ein Besuch bei den Aborigines

dann kennst du bestimmt die Bücher "der Traumfänger" und "Wüstentanz" ?

Sind meine Lieblingsbücher und man lernt daraus, wie klein der Mensch doch gegen das große Ganze ist.

Erfüllt mit Ehrfurcht und Respekt zeigen die Aborigines in den Büchern mit einfachen Mittel glücklich und zufrieden zu sein.

LG

Da ich selbst u.a. an Osteoporose (- 4,3) erkrankt bin, suche ich seit längerer Zeit gute Nahrungsergänzungsmittel (NE) (D3, K2, C, Calcium, Magnesium, Phosphat, Silicium etc. eben alles, was hilfreich ist.

wäre es nicht vielleicht sinnvoll einen Facharzt Osteopathen an die Seite zu holen?

Mir fällt noch Gynäkologe oder Endokrinologe wegen Ausschluss-Diagnosen ein.

https://www.yamedo.de/osteoporose/▪

LG

Sammle zwar Wildkräuter, Pilze und Beeren in Wald und Flur

das ist für mich Kunst an der Natur und kann wahrlich nicht ein jeder.:love:

Hildegard von Bingen und Gesundheit:

Gesund ist, wessen Körper sich im Fließgleichgewicht befindet.

Jede ungeordnete Asymmetrie in den Vorgängen unseres Stoffwechsels ist wie eine verrutschte Ladung auf einem LKW:

Er kommt ins Schleudern.

Die Unordnung im Lagerraum kann durch äußere Einflüsse, z.B. durch schlechte Straßen oder durch das Verschulden des Fahrers entstehen.

Das gilt auch für Erkrankungen.

Sie können durch äußere Einflüsse oder durch Selbstverschulden auftreten; dabei spielt es keine Rolle, ob wissentlich oder aus Unwissenheit.

LG

einfach mal anschreiben und ihm solche Dinge vor den Latz knallen.

der Mann hat doch einen Vorkoster auf seiner Seite 8)und alles was nicht ins Regime passt, verschwindet im Niemandsland befürchte ich

Da müssen alle hinschreiben damit der e-mail Postkasten wackelt.

Keine Ahnung von Medizin aber ein rote Kreutz- Häubchen auf dem Kopf.

Was geht hier eigentlich ab?

von Juli 2015 bis März 2018 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen.

Und der Rubel rollt.

LG

Der Planet geht vor die Hunde und wir, die gesamte Menschheit, sind die Einzigen, die das zu verantworten haben. Die einen mehr und die anderen weniger. Doch am meisten Schuld daran haben die Superreichen, die die Geschicke seit Jahrhunderten leiten und die Politiker in verantwortlichen Positionen, die sich von den Superreichen verleiten lassen, u

Hannah das wusste man vor 50 Jahren alles schon und keiner hat darauf reagiert.

Selbst in der Schule wurden wir darüber aufgeklärt und mussten Klausuren geschrieben.

Nur als Kind leider nicht so recht verstanden auf was wir da zusteuern.

LG

Was mich interessieren würde, hast du auch Milchprodukte eingeschränkt?

Ja auch das habe ich versucht und wie mir angeraten Kokosmilch oder Hafermilch geholt.

Der Kaffee bleibt schwarz und dafür trinke ich weniger.:)

Ab und zu ein Naturjoghurt habe ich mir dann doch mal gegönnt.

Ist zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig alles, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und das Unterbewusstsein soll 28 Tage brauchen um sich neu zu orientieren und alte Gewohnheiten abzulegen.

Mein Großvater war ein alter Ostpreuße und hat immer gesagt:

"Mädchen..geht nicht gibt es nicht!"

Der fand für alles eine Lösung und aus dem Satz ziehe ich auch gerne in schwierigen Situationen meine eigene Kraft.

LG

Neben Papaya, habe ich noch Graviola, Kokosnüsse, Guave, Jackfrucht, Moringa, so wie Bambus angepflanzt.

Aber das noch lange nicht alles.

Und somit werde ich langsam zum ganzheitlichen Selbstversorger.

beneidenswert machen Hannah und Kaulli meine ich auch.:love:

Ich habe nicht mal einen Balkon und kaum Möglichkeiten mir zur Selbstversorgung etwas anzubauen.

Und mittlerweile bin auch ich sehr skeptisch bei Bio wenn es auf der Verpackung steht.

Mich trifft man jetzt öfters auf dem Markt in der Stadt und habe mir einen netten Biobauern ausgesucht, wo noch Erde an den Kartoffeln und Möhren ist.Der hat auch ne Imkerei und wunderbaren Honig (wenn auch ganz schön teuer)

Auf jeden Fall fühle ich mich dort ganz gut aufgehoben.

Viele Menschen haben es gelesen und für einige von ihnen ist das Buch eine neue Welt gewesen. Das ist erstmal ein Anfang. Und wenn ein paar von den Lesern zu kritischen Patienten werden um so besser.

Auf jeden Fall schon mal ein Anfang über seine Gesundheit nachzudenken.

Hoffentlich verliert sich ihre Leidenschaft der Medizin nicht wieder, wenn der Alltag in den Vordergrund rückt und keine Zeit mehr für kranke Menschen bleibt.

LG