Beiträge von Lebenskraft

Moin

und schon wieder die Blase.

Heiterweiter wir scheinen echt gebeutelt zu sein.(hattest du nicht auch Rheuma?)

Das ist echt zum <X

Da wollte ich gestern D Mannose zusätzlich kaufen und die Apothekerin hat mir das ausgeredet, mit der Begründung das hilft bei bakteriellen Entzündung nicht.

Mein Hausarzt hat mir das de.wikipedia.org/wiki/Nitrofurantoin aufgeschrieben welches ich 10 Tage nehmen soll.

Und die Nebenwirkungen wieder||

Ich habe das noch nicht angefangen sondern halte mich über Wasser mit Zystinol akut und 3 Liter Harntee 400 trinke

LG

was ist das für ein Puder? Kannst du bitte den Text mal eindeutschen? i

8-10 oz Wasser (vorzugsweise warm, um gut zu mischen)

1 TBSP ( ca 5 ml ) Apfelessig mit Mutter

1-2 Teelöffel Kurkuma-Pulver

1 Prise schwarzer Pfeffer

1 TBSP Honig

1 Teelöffel angetriebener Cayenne-Pfeffer

1/2 Zitronensaft

*
    Verwenden Sie möglichst alle biologischen Zutaten
    .

Hoffe es ist richtig Heiterweiter und wünsche dir gute Besserung ;)

LG

naja, vielleicht hat es das so empfunden, wie wenn du dem Wirt in deinem Stammlokal, wohin du sonst immer essen gehst, einen Prospekt von einem Bio-Restaurant zeigst und fragst ob er das lesen kann und dann noch seine Meinung hören willst. :)

wenn man an die vielen Geschenke der Pharmafirmen denkt plus Urlaub vielleicht auf der Sonnenseite.

Vielleicht verstehen dann manche Ärzte die Patienten schlechter?

Gibt ja so viele Obulusse.

: https://www.youtube.com/watch?v=PIAXG_QcQNU

LG

Moin,:)

Damit will ich sagen, dass man zum Teil sein eigener Arzt sein muss und die Umwelt erforschen sollte (NATURwissenschaften). Die meisten Krankheiten die hier so aufgelistet sind, sind eine Folge von industriellem Einwirken. Schaut euch die Schriften von Mark Purdey und Dr. David Brown an. Da lernt ihr viel über Kraknheiten die mit Umweltgiften assoziiert werden.

dein Ansatzpunkt gleicht meiner Einstellung, jedoch sag das mal den Schulmedizinern.

Gerade bei den Rheumatikern ist das schwer weil es so viele Rheumaerkrankungen gibt.:huh:

Ich glaube hier kann der kranke Mensch noch so viele Bücher lesen, wenn das Grundwissen der Anatomie und Physiologie fehlt, was sich alles voneinander ableitet, wird das schwierig.

Ich erinnere mich mal im Unterricht an meine Schulschwester die die Physiologie erklärte als wäre es ein Märchenbuch.

Wir saßen da mit rauchenden Köpfen und verstanden nur Bahnhof.

Ist doch alles ganz einfach sagte sie und klappte die Tafel grinsend zu.

Fehlen durfte jedenfalls im Unterricht keiner und man war raus aus der Materie.

Das machen sich gerne die Ärzte am Krankenbett zu Nutze, denn kein Mensch versteht sie am Krankenbett.

Das ist ungefähr so, wenn ich Latein in der Schule schwänze werde ich nicht mehr mitkommen.

Nur wer von Anfang an dabei bleibt baut sich die lateinische Sprache und Schrift auf und man versteht sie auch später.

Der Mensch sollte einfach mehr Eigen-Verantwortung für sich selber tragen und dann die Ärzte mehr auf Augenhöhe des Patienten gehen..

Ich musste mal einen Hausarzt sagen, dass er in seiner Diagnose falsch liegt.

Also meinem Hausarzt darf man so etwas nicht sagen, dann ist der gleich beleidigt wie gestern und lässt den Patienten einfach stehen.

Er hat sich mega in seiner Kompetenz auf den Schlips getreten gefühlt.

Naja klar Medizin studiert und dann kommt Fr.XXX und will ihn belehren.

Solche Ärzte laufen da draußen zu Hauf rum übrigens.

LG

Ich habe mich über meinen Arzt heute so richtig aufgeregt, weil der sich überhaupt nicht darauf einlässt, mal einen Flyer dieser oben genannten Klink lesen zu wollen.<X

Ich habe den Flyer mitgenommen und ihn gebeten, in einer ruhigen Minute mal darauf zu schauen.

Er hat das übrigens sofort rigoros abgelehnt mit der Begründung, er hätte niemals Zeit sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Dann Ausstellung eines Rezeptes im Schnellverfahren mit Antibiotika verließ er den Raum.

Da werden die Patienten einfach stehen gelassen, die sich der Naturmedizin anvertrauen.

Wer das nicht selbst mal Life erlebt, der glaubt es nicht.

LG

Moin,

wenn ich sowas sehe kriege ich echt ne Krawatte.

Bei uns haben die einen solche Funk-Masten in einer alten Esse versteckt, die unter Naturschutz steht.

Für wie bescheuert werden wir eigentlich gehalten?

memon.eu/blog/getarnte-mobil-funkmasten/

LG

ich glaube nicht, dass wir die Welt noch retten können. Zuviel ist bereits zerstört / kaputt und die verrückte Menschheit macht täglich mehr kaputt und bildet sich noch ein sie tut mit dem Fortschritt der Technik was Gutes, alles muss noch schneller und zerstörender werden und man redet sich ein, es würde besser.

ich denke man kann sich von diesem Menschen einer große Scheibe abschneiden und denke jeder ist verantwortlich für ein besseres Leben auf diesem Planeten.

: https://www.youtube.com/watch?v=8GoXeXh4vj8

LG

Lebenskraft, meinst du denn die Bisosimilare sind noch schädlicher als die teureren Biologicals?

Mara1963

Dirk S. bringt es eigentlich ganau auf den Punkt.

Der „Nachbau“ eines Biosimilar, erst recht von komplexen Molekülen wie monoklonalen Antikörpern, ist aufwendig, weil er in eigens entwickelten biologischen Systemen stattfinden muss.

Hier mal ein ganz vereinfachtes und bildlich dargestelltes Video:)

youtube.com/watch?v=RvPkzvZvn98

Ein Biosimilar ist ein Power-Hamster in flüssiger Form sozusagen.

: https://web.archive.org/web/20…lung-von-biopharmazeutika

Die Hamsterzellen sind genetisch instabil weiß Forscherin Borth, „die Aktivität der Gene sowie zum Teil das Genom selbst, ist in allen Labors, die Hamsterzellen entwickeln und vermehren, unterschiedlich und verändert sich jedoch immer noch weiter“.

Somit ein Nachteil, weil es passieren kann, dass sich Eigenschaften von Zellen, die für die effiziente und sichere Produktion wichtig wären, wieder verändern können.

Kein Vorteil also ohne Nachteil:

Das Immunsystem wird intern am Wüten bei Rheuma gehindert, dafür haben die restlichen Krankheiten freies Spielfeld.

Wer weiß was an reaktivierten Krankheiten wieder aufersteht?

Und von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

Unter TNF-alpha-Blockern steigt übrigens die Gefahr frischer und Reaktivierung verborgener Infektionen.

: https://www.arznei-telegramm.de/html/2006_06/0606059_01.html

Die Vorstellung mir das zu spritzen stößt mir übelst auf und habe das Mittel für mich persönlich ausgegrenzt

LG.

Das Geld erhält der Arzt dann unter dem Deckmantel einer Studie.

Das meine ich Dirk S.

Es sind die " Bisosimilare" die aus dem Boden schießen wie Pilze und die Pharma den großen Topf erwarten.

Habe mich hier vielleicht nicht so gut ausgedrückt sorry.

: https://web.archive.org/web/20…herapien/biosimilars.html

Mit Ablauf des Patentschutzes für innovative Original-Biologika können Biosimilars (biologische Nachahmerprodukte) vermarktet werden.

Und das sind Nachahmerprodukte, die ähnlich sind aber nicht gleich.

Sie sind zwar zugelassen, ergibt sich aber daraus keinerlei Studie an den Patienten auf längere Sicht.

Wie das Rituximab welches ja Schlahzeilen gemacht hat.

Auch das Mittel was ich gespritzt habe ( Benepali ) ist so ein aufgemotzter Ferrari.

: https://www.deutsche-apotheker…i-macht-enbrel-konkurrenz

Aus Kostengründen spart man hier drastisch am Original ein, denn 12 Spritzen kosten fast 5000 €.

Mal sehen wer dabei auf der Strecke bleibt ist ja genug Ersatz da.

: https://www.vfa.de/download/bi…ht-originalpraeparate.pdf

LG

ehr ordentliches Spital! Und stell dir vor, es hat sogar gut geschmeckt!

Das meine ich doch wird bei uns auch so gehandhabt :)

Mann kann sich das Essen ja auch bei uns selber zusammenstellen und hat freie Auswahl auf der Essenkarte.

Was man sich nicht wünscht streicht man auf der Karte und schreibt was man gerne hätte.

Ob das dann auch ankommt ist oft ne Überraschung.

Nur der Wahlleistungspatient hat es eben einfacher, jedenfalls ist das bei uns so.

LG

Ich frage mich nur, was passiert wäre, wenn diese Greta Thunberg dasselbe gemacht hätte um gegen das Impfen zu protestieren? Ich befürchte, wir hätten darüber nichts erfahren.

Eine „Fake“ ist das Kind glaube ich nicht.

Einige meinen sogar , sie wäre ein politisches Instrument?

Kindesmissbrauch als gesellschaftlichen Medienvertreter ?

Zu welchem Zweck denn ?

Wovon soll denn die Öffentlichkeit abgelenkt werden?

Das Mädel hat ein Asberger- Autismus und wird öffentlich sehr bösartig als behindert deklariert.

Asperger-Patienten sollen jedoch Menschen sein, die über eine Hochbegabung oder eine Inselbegabung verfügen.

Hat ein Bereich erst einmal ihr Interesse geweckt, bleiben sie motiviert und legen eine große Leistungsbereitschaft an den Tag.

: https://autismus-kultur.de/hans-asperger/

LG

Ragusa so etwas sollte viel mehr an die Öffentlichkeit gebracht werden.

Davor wird hinter verschlossener Türe ( Ärzte) gewarnt und die Chemie wird weiter verschrieben.

Finde ich traurig.

Wir leben in eine sehr wmekwürdigen Welt.

LG

Moin:)

darf man das wohl hier rein bringen für die Rheumatiker die noch Biologika spritzen?

Und das ist nur 1 Mittel vor dem gewarnt wird.

akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/20181207.html

Vor einem Jahr sagte mal eine Arzthelferin von meinem alten Hausarzt zu mir und wir kennen uns schon sehr lange:

Die schießen dich ja voll mit Gift und erwähnte nebenbei, dass wir alle an einer heimlichen Studie teilnehmen würden.

Da bin auch ich aufgewacht.

Diese Mittel sind überhaupt noch keiner Studie unterlaufen und keiner kennt die Folgeerscheinungen.

Und wie man am Beitrag sieht, sind diese wohl ein Katastrophen-Fall

Ganz schlimm was man den Rheumatikern antut.

Müssen nicht Menschen die sich für eine Studie zur Verfügung stellen. ihre Unterschrift dafür geben?

LG

Ist nicht „die Welt retten“ ganz einfache Soziologie?

Der Mensch ist ein Herdentier, obgleich nicht alle mit dem Strom schwimmen, laufen viele Schäfchen doch in eine Richtung.

Entweder wir richten unseren Planeten hin, machen ihn unbewohnbar für unsere Nachkommen.

Immer weiter so wie bisher.

Oder…. wir unternehmen mal eine radikale Kehrtwende, die allerdings beginnen muss mit dem Auslöschen des alten Gedankengutes.

Die Stärke liegt in jedem von uns doch selbstbestimmt.

Immerhin kann noch niemand den Menschen das Denken verbieten.

Voraussetzung, sich eine Meinung zu bilden, ist hier ein vielfältiges Angebot.

Wie kann man kontrollieren, dass der Mensch nicht nur missbraucht wird ?

Das können wir nicht!

Das hat nie geklappt und das wird in Zukunft auch nicht klappen.

Ein Kind steht auf, was Erwachsene nicht schaffen.

Greta Thunberg hat die Topmanager und Spitzenpolitiker in Davos zu sofortigen Maßnahmen gegen den Klimawandel aufgerufen.

Ich will, dass ihr handelt, als wenn euer Haus brennt, denn das tut es“, sagte die Schwedin am Freitag bei der WEF-Jahrestagung. „Erwachsene sagen immer wieder: Wir sind es den jungen Leuten schuldig, ihnen Hoffnung zu geben.

Aber ich will eure Hoffnung nicht“, so Thunberg.

„Ich will, dass ihr in Panik geratet, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre.“

Die Politiker kratzt das nicht und finde das sehr beschämend einem Volk gegenüber.

Es wird immer totalitäre Regime geben, die skrupellos sind.

Um diese Grenze zu erkennen, muss sie überschritten werden.

Der letzte Schritt ist wahrscheinlich der Schritt zurück.

Vielleicht ist es gut, dass die heutige Jugend die später einmal die Welt führen muss aufsteht, denn wir Erwachsene sind dazu wohl nicht in der Lage dazu?

In 100 Jahren auch nicht mehr da.

Wenn die junge Generation da jetzt wirklich ernst macht und dran bleibt, dann ist das der richtige Weg.

LG

Gibt es auch vegan und Bio? Das würde ich auswählen, wenn ich ins Krankenhaus müsste, zumal die Milch und auch das Fleisch vermutlich aus Massentierhaltung kommen

so sehen die Speisepläne aus und gibt nur 3 zur Auswahl.

helios-gesundheit.de/fileadmin/UWS_Kliniken/Klinikum_Hildesheim/Kueche/Flyer/Patientenspeisekarte.pdf

Aber wer Wahlleistungspatient ist, da kommt die Diätassistentin und versucht ihr mögliches.

LG

Hi,

also ich habe nach meiner OP viel getrunken um zu entgiften und mir im Krankenhaus vegetarisches Essen bestellt.

Bei uns ist das sehr lecker.

Vor der OP habe ich ein paar Tage vorher schon Arnica D6 genommen und bis zu Besserung beibehalten.

Und wie schon geschrieben Ananas -Enzym (Hylan).

Am besten wäre wenn du jeden Tag den Strunk einer Ananas essen könntest, denn dort sind die meisten Enzyme drin.

So erspart man sich die Chemie.

LG

an wen im Forum kann ich mich denn mit den gestellten Fragen wenden?

Moin :)

das könnte glatt ich sein Jette , denn mich versteht man auch manchmal schlecht.

Meine Gedanken sind oft schneller als ich es aufs Papier bringen kann und so komme ich dann mit der Kirche ums Dorf und mache viele Umwege.

Ich habe dann auch herausgefunden um die richtige Antwort zu kriegen, muss ich die richtige Frage stellen.

In der Sprache jedoch bin ich ein Sahnehäupchen.

LG