Geht es eigentlich noch umständlicher, und wen wundert es da, daß so selten Nebenwirkungen überhaupt gemeldet werden?
Es geht einfacher Nelli
akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/index.html
LG
Geht es eigentlich noch umständlicher, und wen wundert es da, daß so selten Nebenwirkungen überhaupt gemeldet werden?
Es geht einfacher Nelli
akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/index.html
LG
Bis zu einem Teil muss man sogar mitmachen, wenn man nicht ausgegrenzt werden will oder man muss sehr selbstbewusst sein.
Was ich schon mache, ist auf Qualität zu achten, ich kaufe (fast) nur Naturstoffe.
also mir ist egal was andere über mich denken und wie ich rumlaufe
Hauptsache ich fühle mich rundum wohl.
Ich mag auch am liebsten Leinenstoffe ( wenn sie nicht so teuer wären)
So beschränke ich mich auch sehr viel auf reine Baumwolle, denn bei Viskose kratze ich mich tod und bin dauernd elektrisch geladen.
Und Qualität ist mir hier auch wichtig.
Im Prinzip zeigt Mode, dass wir von der Industrie gesteuert werden
Und genau das ist ein Problem der Gesellschaft.
Werden ja schon Kinder in der Schule ausgegrenzt die keine Markenklamotten tragen.
Oscar Wilde
der bringt es auf den Punkt
LG
Schau mal bei Dr. Loges vorbei, vielleicht wär das ja was für dich:
Moin
tolle Seite und vielen Dank
Mein Mann quaddelt mich damit häufiger, kann man lernen
damit hätte ich kein Problem mit dem Quaddeln, aber da ich alleine bin kann ich mir den Rückenbereich nicht selber Quaddeln.
Jedenfalls geht es mir mit dem Procain heute sehr gut und bekommt mir.
Habe schon Fenster geputzt...wäre gestern überhaupt nicht möglich gewesen.
Cardiospermum ist das pflanzliche Cortison! Bei Schmerzen und allergischen Erscheinungen
Tabletten oder Globulis ?
Und die Dosis?
LG
Mein Orthopäde wollte mir heute Morgen Cortison wegen der Rücken-Schmerzen spritzen und habe das abgelehnt, weil die so oder so nicht helfen.
Als Alternative habe wir dann Procainspritze genommen und muss sagen, es hat eine gute Wirkung.
Ich stelle mir die Frage ob jemand ähnlich positive Erfahrung gemacht hat und wie lange das wohl anhält?
Soll ja auch für Narben-Störfelder gut sein.
Und das Nervensystem scheint auch irgendwie beruhigt.
Spritzt ihr HP`s nicht auch zur Schmerztherapie Procain?
Also für mich war das heute kostenlos und weiß nicht wie das beim nächsten Mal aussieht.
Auf jeden Fall geht es mir erst einmal gut damit.
schönen Abend euch
LG
Pure Bequemlichkeit..meine Mutter setzte alles auf einen Topf mit Wasserdampf.
ich habe von meiner Oma übernommen die Kartoffeln im Bett warm zu halten und bei meinen Kindern immer so gemacht.
Wir hatten keine Mikrowelle.
Eigentlich habe ich zwischen den federn alles warm gehalten, wenn sie nacheinander antrudelten.
Ich habe Milchreis zum Garen ins Bett gestellt ...etc. (geht übrigens wunderbar) und man sparte Strom.
Das mit dem Wasserdampf das kenne ich auch und war auch in Gebrauch.
Beim Versuch aufzuklären; ist die Masse so begeistert wie bei der 5G- Strahlung.
Die Menschen haben keine Zeit mehr Ragusa und Familie gibt es kaum noch.
Viele Kinder sind doch Zuhause auf sich allein gestellt und dann gibt es Pommes mit Döner an der Ecke.
Jedenfalls beobachte ich das bei den Schülern hier.
LG
Die Migräne könnte durch das Erdnussöl ausgellst worden sein.
wie, ist im Dekristol Erdnussöl enthalten?
In der Ummantelung der Kapsel?
Das haben sie übrigens auch schon wieder verändert in der Aufmachung und ist nicht das alte Mittel welches ich mal hatte.
In den Apotheken wir einem immer ein X für ein U verkauft und man muss höllisch aufpassen
Problem sind immer die Ummantelungen der Tabletten, die nämlich nicht genormt sind
Hier kann jede Pharmafirma seine Tablette ummantel wie er es gerne möchte.
Alleine das kann schon zu Problemen führen, auch wenn derselbe Wirkstoff darin enthalten ist.
LG
Ganz schlimm ist auch das vorgewürzte verpackte Grillfleisch, da weiß man auch nicht, woher das kommt. Ich wundere mich immer wieder, dass das gekauft wird, zu faul zum Würzen?
Ich habe vor noch nicht so langer Zeit im TV gesehen wie wir hier veräppelt werden
Da hat mal einer der nicht erkannt werden wollte geplaudert, sie würden die Haltbarkeitsetiketten einfach austauschen bei Fleisch und Käse der frisch abgepackt ist.
Und auch vom vorgewürztem Fleisch erzählte er, das es manchmal abgewaschen wird und wieder neu paniert mit viel Paprika, damit es wieder schön rot aussieht.
Als ich das gesehen habe wurde mir echt schlecht und kam direkt von einem Schlachter aus einem Einkaufsmarkt der das dort macht.
Na dann schönes Grillen.
LG
ich traue mir an das Dekristol überhaupt nicht mehr ran, denn ich bekam beim letzten mal davon, einen Migräne-Aura flash.
Sehr unangenehm wer das kennt.
Was anderes habe ich nämlich an diesem Tag nicht genommen.
Was ich täglich noch nehme ist Vitamin B Komplex.
LG
Ja, auch Parasiten vertragen dieses Mittel gar nicht und beeinflussen oft den Geschmack des Wirtes.
heißt.... das es gerade gut sei MSM zu nehmen?
Auch wegen Parasiten?
Als Prophylaxe?
der Robert Franz hatte die Dosierung mal angegeben und ich habe sie mir aufgeschrieben.
Er meint 1 Tel. morgens und abends, bei starken Schmerzen 3 Tel.
Ich werde mir das auch jetzt bestellen und probieren, wegen meinen Schmerzen.
Kann man das nicht auch in der Apotheke kaufen?
Viele, die Würmer haben, können auch keinen rohen Knoblauch essen.
Na hier hat ein Wurm keine Chance, denn ich liebe Knoblauch und esse viel davon.
Ich werde das meiner Tochter mal weiter reichen mit dem Fruchtsaft und MSM einrühren.
LG
Liebe Ärzte,
Ich sehe es als gutes Zeichen, wenn Sie es bis hierher geschafft haben, auf diese tolle Homepage, wo Heiler sind und Menschen, die sich der alternativen Heilmedizin angeschlossen haben.
Weltweit steigt die Zahl der chronischen Krankheiten.
Immer mehr Patienten wenden sich deshalb der Heilmedizin zu.
Sind Körper und Seele vielleicht doch feiner verwoben, als die Schulmedizin annimmt?
Die Wirkung von Heilung hängt davon ab, mit welchen Worten, welcher Haltung und welcher Zuwendung es den Menschen verabreicht wird.
Am besten schreibt ihr einmal auf, warum ihr Medizin studieren wollt und was ihr anders machen wollt, als eure Kollegen.
Schaut in jedem Semester auf den Zettel und checkt, ob ihr auf der richtigen Spur seid.
Wofür es sich lohnt dieses Studium wirklich zu wagen.
Begegnet und berührt die Menschen so, wie es ihnen gut tut.
(Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu)
Und pflegt bitte euren Humor!
Humor beginnt übrigens immer da, wo der Spaß aufhört.
Humor ist nichts Oberflächliches, sondern das tiefe Verständnis davon, dass Dinge manchmal nicht zu ändern sind, dass das Leben gleichzeitig schön und schrecklich ist, und dass wir aus Staub kommen und zu Staub werden und dazwischen viel Staub aufgewirbelt wird.
Verschenkt da wo ihr könnt,ein Lächeln und eine Berührung.
Zieht andere mit!
Humor soll übrigens auch zur Heilung beitragen
: https://www.youtube.com/watch?v=bvm5EJmdaoE
LG
habe das gefunden und lass dich bloß nicht unter Druck setzen.
Dein Kind geht vor
: https://www.mein-allergie-port…lergische-reaktionen.html
: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/MMR/FAQ10.html
LG
mir hat doch mein HA vor Monaten ( Blasenentzündung) eine Antibiose angedreht aus Indien.
Da brauchte ich in der Apotheke nicht bezahlen.
Habe ich ihm zum verschenken an andere Patienten dann wieder mit in die Praxis genommen.
Kann der Patient eigentlich darauf bestehen, ein Medikament aus Deutschland zu bekommen?
LG
ich kaufe einfach Kokosmilch in Dosen,
ist ja noch besser und ne super Idee.
Lieben Dank
LG
aber das ist doch nicht richtig, das zeigt nur die Macht der Pharmaindustrie.
na die habe ich so oder so gefressen
erkläre mir mal bitte folgende Situation.
Da kriegt der Nachbar hier neben mir wohnend, schon Jahre das gleiche Medikament (mit aut-indem angekreuzt) und zwar aus Deutschland von einer bekannten Pharmaindustrie aus Düsseldorf.
Vor ein paar Tagen dann, bekommt er aus der Apotheke eine andere Verpackung und die Apothekerin meinte, diese Firma hat das Outfit der Verpackung geändert und machen sie öfters so.
Das wäre aber angeblich die gleiche Pharma Firma.
Ich habe mir dann diese Verpackung mit Waschzettel mal genau angeschaut und gesehen, dass der Hersteller dieser Tabletten aus Irland kommt.
Was ist das für ein Versteckspiel?
Kaufen hier die Apotheker billig ein und veräppeln uns?
Ist das überhaupt zulässig oder macht sich der Apotheker hier strafbar?
Große Sauerei jedenfalls.
LG
Um die Nieren zu unterstützen bei der Entsäuerung empfehle ich Bio Kokoswasser zu trinken.
Kann mir mal jemand sagen welches gutes Kokosawasser ist und woher ich das beziehe?
Überall kann ich das kaufen, nur die Preise sind da ja ziemlich unterschiedlich.
Reformhaus wohl das Beste oder?
LG
VItamin D
also mein Wert war im Juni letzten Jahren bei 57,7 ng/l bei Referenz/ 25-86,5
Körpergewicht 67Kg
Robert Franz rät 10.000 E unabhängig vom Körpergewicht zu nehmen
das finde ich aber ganz schön hoch.
LG
Entgiftung sondern auch gegen Schmerzen ...bei Schmerzen kann man es gefahrlos höher dosieren
also meine Tochter kriegt das Pulver nicht runter und soll sehr ekelig schmecken.
Das Pulver soll ja besser sein auch wegen der höheren Dosierung bei Schmerzen.
LG
Moin
Zitronen sollen die größten Feinde des Nierenstein sein.
Erinnere mich auch daran, das mein Oma ( Gott habe sie selig) Nierensteine hatte vor vielen Jahren.
Da war die Medizin noch lange nicht soweit und sie hat eine Zitronenkur gemacht.
Ganz viel getrunken davon und der Hammer war, der Hausarzt riet ihr Treppen zu springen, damit diese sich lösten.
Manche Steine bleiben dann wohl auch im Harnleiter stecken, wenn die sich auflösen und deshalb der Feixtanz von den Treppen.
Jedenfalls tat sie was der Arzt ihr sagte und das mit Erfolg.
Aber das sind so alte Hausmittel und ob diese noch aktuell sind?
LG
meinst du den Test, worauf deine Haut allergisch reagiert?
Ja den meinte ich und wollte auch Weizen mal testen.
Ich dachte man kann auch bei so einem Test Blut-Serum auf Schwermetalle mit abnehmen lassen?
Wird auch ne IGeL Leistung sein.
Mir liegt auch Titan sehr am Herzen, weil ich ja eine große Titanplatte im Schultergelenk habe mit bestimmt 10 Nägeln.
Und die Nägel sind aus Eisen oder?
Man sagte mir zwar Titan sei nicht schädlich, aber ich denke mir alles was nicht in den Körper gehört ist auf jeden Fall nicht gesund.
LG
Hi,
ich war vorhin beim Arzt und wollte mich mal zum Allergie Test anmelden, da meinte die Arzthelferin, es wäre Pollen-zeit und die Ärztin macht das jetzt nicht.
Ich soll im Herbst wiederkommen.
Hääää Wird das so gemacht?
Ich wollte ja nicht nur Gräser machen lassen sondern auch Schwermetalle.
Habe ich jedenfalls so noch nicht gehört.
LG