Kann es sein das Du dich zu wenig bewegst?
Moin
Mit der Bewegung ist da so ne Sache, denn ich komme nicht mehr zurück,wenn ich erst einmal los gehe.
So 2 Km geht das gut und dann werde ich immer langsamer, die Beine werden wie Blei und ich suche dann verzweifelt eine Bank ( wenn denn mal eine da wäre!).
Deshalb habe ich meinen Radius nicht mehr sehr weit gelegt im Augenblick.
Ein Tier habe ich übrigens nicht Hannah, aber ich hatte 18 Jahre einen Kater.
Warum fragst du?
Da platzt mir wirklich der Kragen, Dein HA hat sie doch nicht mehr alle!
Der Mann ist Internist und Toxikologe. Widerspricht sich in seinen Handlungen oft gegensätzlich.Verschreibt "angeblich!" keine starken Medikamente, will mir aber ne Schmerztherapie als Infusion mit Buscopan, Novaliminsulfon und Diazepam andrehen.
Ich bin keine Palliativ-Patientin die in den letzten Zügen liegt und kommt mir jedenfalls nicht in die Vene.
Das Arzt-vertrauen ist stark gesunken seit mein alter Hausarzt weg ist.
Da ist zwischen uns nicht mehr viel und er weiß auch dass ich sehr kritisch bin wenn er seinen Rezeptblock zückt.
Eine Alternative hat er leider nicht.
Du erwähntest doch letztlich die Organuhr.
Ja von der halte ich auch viel und werde jede Nacht wach so gegen 2 oder halb 3.
Dann schlafe ich auch nicht mehr und zwischendurch piept dann auch noch der Rauchmelder an der Decke zu Wartung per Ultraschall.
Heute Nacht habe ich mal den Raum gewechselt und im Wohnzimmer geschlafen und das erste Mal seit langer Zeit wieder besser geschlafen
Was sind denn Entgiftungspflaster?
Die Nieren sind in der TCM auch die Zentren der tiefen Gefühle!
Richtig! Leider verwechseln wir allzu oft Gefühl mit Emotion.
Könnte alles auch widerum mit im Zusammenhang meiner Blasenentzündung stehen.
Die Blase soll ja den Konflikt ums Loslassen sein und seelische Müll.
Dem einen schlagen Unausgeglichenheit auf den Magen, dam anderen vielleicht auf die Blase?
Ein Teil der Psyche möchte sich auf Neues einlassen und wieder Neues erleben,
Aber ein anderer teil hält am Althergebrachtem fest, denn was der Mensch kennt, bietet ihm Sicherheit.
Da habe ich was schönes zum Thema Blase gefunden und muss zugeben, die rundum Pflege meiner alten Mutter über die Jahre ,hat mir große Emotionen gebracht, vor allen Dingen auch im psychischem Bereich sehr stark gefordert.
Dieses Loslassen meiner Mutter ist ein Abschied auf Raten, weil sie eben noch im Altenheim ist und selber nicht loslassen kann vom Leben.
Das belastet sehr und fühlt sich an wie eine große Wunde und stagniert.
: http://www.horstweyrich.de/luw/blase-harn.html
Soviel wollte ich überhaupt nicht schreiben sorry.
LG