Beiträge von Ragusa

a) Vegan halte ich inzwischen für eine völlige Mangelernährung, wenn nicht die Mikronährdsoffe supplementiert werden.

Sage ich jedem Patienten. Stimme Franz-Anton hier total zu!

b) Zur Entgiftung des Kopfes setze ich nur noch Alpha- Liponsäure ein.

Evtl mit K2 , um Kalkablagerungen zu entfernen.

c) E- Smog / ErDstrahlen u.ä. sind für quasi MS'ler tödlich!

HP suchen, derRute geht.

Abschirmer auf YT suchen.

z.Bsp.

NFS 8 - Entstörer von Dieter Bröers.

d)

Halte Borrelien auch für wahrscheinlicher.

Woher sonst kommt PLÖTZLICH diese eklatante Zunahme von MS?

Hingegen vermehren sich Borrelien jetzt auch bei uns wegen der milden Winter.

e) Bitte bei Vit.D3 nicht vergessen:

-'MAGNESIUM mind. 450mg/d, in deinem Fall sicher mehr!

- Vit.K2 mind.400myg , besser 600-800 myg hier!

- Und: beachte Medizin_Engel Warnung zu Vit.D3:

Nutze das transdermale von vitabay, damit durch die Haut noch mitgesteuertt wird.

Bei dir jetzt noch eine Hirnverkalkung zu generieren , wäre fatal!!!

Mistzustand!!

Viel Kraft und viele Schutzengel.!!

Angocin ist ein pflanzliches AB..wirkt super: . 5x2 Tabletten. Bekommen meine Patienten immer! Belladonna ist das Universal-Mittel bei Scharlach? Wenn man keine Nosoden- Therapie macht.

aber: ihr seid dennoch in Quarantäne! Und es sollte bei euch Dreien mind.4x Herz und Nieren untersucht werden!

Die geschwollenen Mandeln deines Älteten deuten auf einen Lymphatiker- Typus hin. Heisst aber nicht unbedingt, dass er noch Erreger hat.

Darmsanierung wichtig mit Enterobact von Synomed 2x2 Tabletten für 5 Wochen und Sanum-Kehlbeck" Sanum- Strep", um die Errege-reste abarbeiten zu können.

Und mind. 4 Wochen zu Hause in Quaratäne und als Schutz vor Herz-/ Nierenschädigung oder rheumatischen Fieber!

Bei dir: Nosoden- Therapie!

Wo wohnt ihr denn?

Ich bin HPin im Großraum Bremen

Gottes Segen und gute Freunde zur Stärkung an die Seite.

Meine Schwiegermama liegt auch im Sterben.

Sie hatte sich imner eine Beerdigung wie die meiner Mutter gewünscht, wo ich gesungen hatte.( Ave Maria von Bach / Gounod).

Gestern haben wir bei ihr eine Krankenkommunionsfeier mit Hausmusik( Sohn Gitarre , ich Gesang) zelebriert...sie war seeehr glücklich. Wir als Kinder auch ...die Söhne können sie jetzt besser gehen lassen.

Gesegneten So an Alle !

;):P^^kalter Kaffee:

Den Trick mit Essig als Weichspüler habe ichschon seit 36 Jahren von meiner Oma übernommen. Prima Mücken- Abwehrer!

Essigessenz ist für die Maschine gefährlich.

Essig verhärtet nichts.

Gilt auch im Geschirrspüler als Klarspüler!

Beim nächsten Mal:

- Aconit ist das Sofortmittel , evtl.1x in C200

..abwarten!

- Lycopodium (= "Verstimmung....durch berufliche Belastung"..köstlich, noch nie gelesen!) Ist ein Konstitutionsmittel zurZeit!! 1x in C200 oder bis 5x C30!!

Dazu die Akutmittel: Luffa+ Merc.in D12 als Komplexmittel ( Euphorbium copm.Nasenspray HEEL) .

Oder von Anfang an : Metavirulent!!

1 Woche ! Dann solle jeder grippale Infekt vorbei sein mit geringster Arbeitsunfähigkeit ( max. 3 Tage!).

Die Wirkung der Potenzen bei einem.Mittel sind sehr schwer zu erklären:

EIN VERSUCH:

niedrige Potenzen ( bis D23!) wirken durchaus stofflich , daher bei den Anthroposophen erlaubt:

ich nutze bspw. die D8 , D9 (= Nano- bzw., Picobereich ) bei Hormonen , um deren Haushalt zu stützen. Funktioniert!

Bis D12 wird bei Schüßler-Salzen gearbeitet, um die Salze über die Mundschleimhaut zuzuführen. Funktioniert! Verbessert allerdings durch materielle Gaben.

- Kein Therapeut mit etwas Ahnung in Homöopathie würde Mercurius sol. oder Arsenicum album In diesen Potenzen lange geben!-

》die mittleren Potenzen (= C/D 30) enthalten nur noch Information.

Man kann man kurzfristig damit AUCH impfen, wenn als Nosode gegeben.

Oder ich erreiche die Umkehr der Mittelwirkung in materieller Form, wenn weniger Lebenskraft da, also bei älteren, geschwächten Pers.

Hochpotenzen(ab C200 bis MM ) sin pure Informationsmedizin , schneller und umfassender wirksam als die mittleren ...und äusserst sensibel.

Sie werden streng nach Mittelbild verabreicht (= Repertorisation).

Und jetzt das Verwirrendste:

Alles hängt ab vom Therapeuten! 》

Ich bin Hochpotenzlerin. Ein anderer kann evtl mit dem gleichen Mittel in mittlerer oder niederer Potenz die selbe Wirkung erzielen.

Man muss selber viel lesen und bei sich ausprobieren...oder Kinesioligie betreiben per Muskelrelaxanz oder über Pendel/ Tensor .

Kannst du deine Bekannte gehen lassen?

Ich find ja die Ratschläge der anderen, insbesondere Medizin_Engel toll und wir wissen alle , die SM hat zum Glück nicht immer Recht...

Aber auch du solltest dich mental drauf vorbereiten, dass es einen Todesfall/ Heimgang geben könnte.

Alles alles Gute viel Stärke..und Gottes Segen!

Prof.Spitz fährt doch on den USA an 6, 8 Staatl.Unis Testreihen an Schwangeren mit Vit D Hischfidud jznr due bist zeigend kämpfen.

Wir haben uns noch NIE gegen Grippe impfen lassen. Selbst meine 98jährige Schwiegermutter lehnt dies ab! Als ihr die HA im 1.Jahr Altenheim.eine solche Impfung verpasste , ging es ihr wochenlang dreckig!!

Sie bekimmt ab Herbstanfang 2xtgk.Speglerdan Kolloid G in den Arm gesprüht, im Akutfall häufier + mehr Hübe.

Später kan man noch auf Cistus-Tee zurückgreifen und "metavirulent"