Beiträge von Ragusa

kaulli :Ich kenne nicht die österreichische Regelung, aber in Deutschland kannst du als Kassenleistung beim HA nur Eisen, Kalium u. Magnesium messen lassen; Gynäkologen dann noch Folsäure u. Vit. B12 bei Schwangeren. Für Endokrinologen,Nephrologen, Umweltmediziner gelten noch spezielle Bestimmungen.

Aber alle Mineralien ( und die zum Teil im Vollvlut) oder Spurenelemente macht niemand als Kassenleistung. Selbstzahler geht immer.

Es sind Ja auch die wenigsten Ärzte in Richtung Orthomolekularmedizin ausgebildet. Ich finde , dass diese Fachrichtung zur Ausbildubg eines Internisten dazugehören müßte. Es ließen sich 60% der HI verhindern, wenn gesunden Werten von FS, Vitaminen u. Mineralien mehr Aufmerksamkeit gewidmet würde. Aber solange in den Aufsichtsräten der Krankenkassen auch Pharmavertreter sitzen, spricht man hier zu tauben Ohren. Das System ernährt sich selbst oder : geheilter Patient unerwünscht!

LG Gabriele

Hallo zusammen!

Eine Freundin ist seit über 2 Jahren wegen Depressionen +Schlafstörungen mit Psychopharmaka u Neuroleptika abgefüllt worden. Sie hat die Medikamente abgesetzt, weil die Depression eher schlimmer wurde u. die Schlafstörungen (lag Nächte lang wach ohne am nächsten Tag müde zu sein!) auf Gaba+5HTP besser wurdeSchlgfenster 5-6 Stunden. Inzwischen hat sie starke Schmerzen an den Sehnenansätzen am Knie +Hpfte(lt. Masseur Sehnenverkürzung). Sie vermutet die Medikamente als Auslöser u. nimmt schon Curcumin, Vit d+omega3Fs. Wäre bei ihr zur Entgiftung besser: Zeolith, Mms oder Chlorella

Vielen Dank für Euren Rat

LG Gabriele

Eine Freundin ist 2 Jahre lang wegen Schlafstörungen u. starker Depressionen mit Psychopharmaka u. Neuroleptika abgefüllt worden. Die Depression würde schlimmer, die Schlafstörungen verschwinden jetzt unter Gaba+5HTP. Sie hat jetzt schlimme Schmerzen an den Sehnenansätzen der Beine. Kann das von den Psychopharmaka kommen? Wie entgiftet sie jetzt: mit Schwefel oder Chlorella?

LG Gabriele

Dirk S. :

Bin ein Schüßlersalze- Fan. Könnte man die Schwefelversorgung auch mit den Salzen erreichen , die an zweiter Stelle das "sulfuricum"

stehen haben? Also Nr.6, 12 u. 18. Im Mittelbild stehen hier ja auch Gekenkschmerzen.

LG Gabriele

Für diesen Facharzt wirst du eine Überweisung von HA brauchen. Das sollte aber bei der Symptomgesamtheit kein Problem sein. Beim HA könntest du diesen Wunsch mit Ausschluß von Bluterkrankungen (Leukämie) begründen. Nicht abwimmeln lassen bei der geforderten Überweisung! Beim HA kommst du nicht weiter. Natürlich hast du dich über deine Symptome "schlau" gelesen

Alles Gute

Gabriele

Dies ganze Programm geht nur zu Hause, was aber beim heutigen Stand des Hb-wertes▪ und der Thrombopenie unmöglich ist. Und mit Bioresonanz hat es sich bereits eine HP verdorben. Umweltgiftsuche wäre sicher gut aber stationär. Wenn sich das Evans-Syndtom bewahrheitet, muss ohnehin anders entschieden werden. Ich weiß noch nicht mal, ob in Herdecke Umweltbelastungen behandelt.

Sehr schwieriges Krankheitsbild.

LG Gabriele

Hallo Alkmene

Erst mal herzlich willkommen bei uns. Toll, dass du bei dieser Belastung und den drei Kindern noch die Kraft aufbringst dich anderweitig zu erkundigen.

Mit fällt bei Autoimmun erst mal nur Vitamin D Hochdosis ein ( mind 10.000iE m/Tag in diesen Fall).+ Vitamin-C-Hochdosis+Entgiftung.

Werden die Krhs-Ärzte sicher nicht mitmachen. Ambulant diese Krankheit zu behandeln, dürfte zur Zeit unmöglich sein.

Also käme nur ein Krhs. mit alternativer Behandlung in Frage, die sich dann auch noch mit dieser Erkrankung auskennen müssen.

Ich kenne bei alternativen Krhs. in Deutschland nur das in Herdecke ( anthroposophisch ausgerichtet?).

Einmal hoffe ich auf Rene u. du könntest bei deiner Krankenkasse nach weiteren fragen

Gleichzeitig frage ich mich, was stärkt dein Nervenkostüm? Vitamin D , Vitamin-B-Komplex+ kalium/magnesium-gemisch wäre 1 Antwort.

Alles alles Gute

LG Gabriele

.

Da Almased von einem Apotheker entwickelt ist, glaube ich nicht ab die unnatürlichen Farbstoffe. Empfehle dieses Produkt auch meinen Studenten u. Senioren, wenn die nicht tausend Sachen nehmen wollen.

Kannst du die Erkrankung genauer beschreiben?

Es gibt auf YouTube Beiträge von Prof. Dr. J. Spitz- renommierter Präventivmediziner- über Autoimmunerkrankungen und Vitamin D.-

Nur die Umsetzung dürfte schwierig werden, wenn er in Quarantäne liegt. Prof. Spitz hat eine Akademie gegründet. Vllt. kann man Euch dort an einen fähigen Fachmediziner vor Ort verweisen, wenn dein Mann entlassen ist.

LG Gabriele

Lest mal im Blog den Bericht über Nanoteilchen und ihre neurotoxische Wirkung. Eine befreundete Chemikerin hat mir erzählt, dass auch Impfseren diese Zutat haben zur Wirkverstärkung. So kann man Impfstoff sparen.

Wie soll man nun mit diesem Wissen den Rückzug von Fa. Merck&Co aus dem Afrika-projekt gegen Rotaviren beurteilen?

LG Gabriele

Hallo Ganodolon! Danke für deinenBeitrag!

Es fehlen im Netz unabhängige Beiträge, wie das Immunsystem im Normalfall reagieren sollte. Wird schon nicht mehr in der Mittelstufe in Biologie gelehrt, erst wieder im Leistungskurs.(Boshaft Zungen behaupten, die Impfkommission säße schon im Bildungsministerium!) Das Wissen um die ursprünglichen Abläufe würde viele Impfbegeisterte auf den Boden holen. Außerdem müßtenTiterbestimmungen nach jeder Impfung von den Kassen gezahlt werden. Würde die Überimpfungen einschränken.

LG Gabriele

Habe immer super mit 2 Wochen Almased + tgl . Bewegung angenommen.

Das Problem ist nicht das RICHTIGE Fett oder die Proteine sondern das falsche Fett ( gehärtete Fette, Transfettsäuren , billige Pflanzenfette) und die KH's. Mit Almased kommst du in keinen Mikronährstoffmangwl und sie Leber kann sich erholen. Habe mal 4 Wochen mit 2 Portionen am Tag durchgehalten Incl gesunden Fett. Hinterher das Abendessen seeehr einzuschränken bzw. gedünstetes Gemüse zu essen , wirkt auch gut.

LG Gabriele

Seltsamer Weise haben immer nur (sehr) schlanke Frauen Probleme und wollen sich liften lassen .Ist Frau etwas runder, eben fraulicher,bildet das Körperfett selbst Östrogen u. die störenden Wechseljahrs"runzeln" verschwinden. Mit Hyaluronsäure angereicherte Cremes oder Lotions haben den gleichen Effekt.

Würde ohne medizinischen Grund nicht mehr an mir einschleichen lassen. Narbengewebe ist geschädigtes Gewebe mit allen Nachteilen. Eine mit gesunden Fetten angereicherte Ernährung ist gesünder. Dazu: Video mit Prof. Dr. J. Spitz auf Y.tube: "Fitt mit Fett" . Sehr sehenswert.

LG Gabriele