Beiträge von Ragusa

Hallo Gudrun

Bei deiner Verwandten ist ja klar, dass es sich um Krebs handelt. Bei der Bekannten auch?

Zum ersten würde ich mit einer HochpotenzNosode dem Virus als Auslöser zu Leibe rücken (mind. C200) ausleihen mit Zeolith.

Und dann wie Bernd mit allen alternativen Krebstherapien arbeiten. Auch mit Spenglersan Kolloid G lokal . Und ...schützt die Leber mit Tees/Presslingen aus allen Pro-leber-Kräuterhaus.

LG Gabriele

Hallo zusammen.

Für Vitamin D- Skeptiker: schaut euch auf dem Videokanal Y.tube "die Sendung " Prof. Dr. J. Spitz Vitamin D Hype oder Hope" an. Der Mann ist nach 3 Jahrzehnten Nuklearmedizin jetzt in die Präventivmedizin gewechselt.8o

Schönes WE Gabriele

Ich würde bei einer so ungewollten Gewichtsabnahme den HA bitten ein großes Blutbild zu machen... und von dieser Schwefelkur erzählen. Hast du auch Nachtschweiß u leichteres Fieber?.

LG Gabriele

So was Ähnliches quält mich zur Zeit auch. Ich nehme Chondroitin-, Glucosaminsulfat , Hyaluronsäure gegen die Abnutzung; Weihrauch +Curcumin gegen die Schmerzen. Es gibt gute Kombimittel , mal Nachsehen auf den Produktseiten von Köhler-Pharma( vitazell-Arthro) und Dr. Loges ( Curcumin-Loges plus).Als Gelenk-/Knorpelernährung von Kyberg Aminosäure Gelenk für einen Monat, dann über Amazon von biomenta.

Separat nach oraler Gabe von Hyaluronsäure suchen. Bernd hat vor Kurzem zum Thema seine Produkte als Link gesendet. Und schau im Blog bei deinen Stichworten nach.

LG Gabriele

Hmm.. habe ich anfangs auch mal angesetzt

Bei einer Frau, wo das Asthma eindeutig( mein Pendel überschlug sich!!!) mit dem Problem"Mama" korrelierte. Nur eine Blüte (Vergangenheitsbewältigung) angesetzt...Die Klientin bekam nach 3 Tro. einen sochen Asthma-Anfall, dass ihr Mann sie als Notfall in die Klinik brachte , die natürlich sofort Cortison gaben. Die Patientin kam leider nie wieder.

Bei ähnlich gelagerten Fällen beginne ich jetzt erst mit "Star of..", Nachtkerzenöl (dünnhäutig außen +innen), Zink u. Darmsanierung.

Bekannte , die ich jahrelang nicht gesehen hatte, erzählte mir, dass sie ihre Fibromyalie seit 2 Jahren erfolgreich mit Tryptophan +Magnesium + Weihrauch behandelt.

Tryptophan ( oder besser die Vorstufe 5HTP !) gibt es im Netz oder von Vitabasix. Auch ihr mangelnder Schlaf hat sich danach stark verbessert.

LG Gabriele

Ich wollte EPA + DHA nicht trennen. Die beiden bilden ebenso eine Symbiose wie alle B-Vitamine oder bis jetzt bekannten Darmkeime.

Es ging um sie Frage , ob in Fischöl mit Triglyceriden(bei denen ich manchmal Probleme habe) oder in Phospholipiden bei Krillöl.

Deine Ausführungen sind hoch spannend aber auch leicht verwirrend.

Heißt es jetzt im Umkehrschluß Omega3-FS+ Astaxanthin pur oder zwischen Krillöl und Omega3 wechseln oder Krillöl pur? Habe übrigens Anbieter, die ihr Öl oder auch Zeolith auf Umweltbelastungen testen lassen:

naturaForte macht Zeolith u. Krillöl pur; Dr. Loges verarbeitet in Omega3-Loges-plus auch Astaxanthin.

Im Yamedo-Blog u. im Vitalstoffportal habe ich meine Vermutung bestätigt gefunden, dass meine Nachtblindheit wohl mit einem Vitamin-A-Mangel zusammenhängt. Habe mir das Öl organisiert. Weiß jetzt aber keine Dosierung.

Die Angaben sind in myl oder Einheiten. Wieviel brauche ich , ohne Gefahr einer Überdosierung? 8|In manchen Beschreibungen gibt es auch Angaben mit nyl. Umrechnung??

Danke für Eure Hilfe

LG Gabriele

kaulli Lies mal bei Rene über Nachtblindheit (Augenkrankheiten) und in Vitamin-teil des Vtmitalstoffblogs über Vit.-A-Mangel nach. Interessanter Weise meldest du die Lebensmittel, die Vit-A Spender sind. Oder du hast die seltene Krankheit, das dein Körper nicht über das Protein fürs Vit-A verfügt. Beides ist aber sehr viel wahrscheinlicher als das Refsum-syndrom

Bei Menschen mit Veranlagung zu Neurodermitis sind trockene Hände typisch. Wichtig ist beim Pflegemittel nicht nur Fett sondern auch Glycerin , um die Feuchtigkeit zu konservieren.

Ghisrip : ich würde Nachtkerzenöl lokal und oral versuchen. Oder "Mavena B12" rot für Neurodermetiker.

kaulli : in den gewöhnlichen Lippenpflegestiften wie Labello und Co. Sind bekannter Weise Mittel zur "Austrocknung" enthalten. Ein richtiger Lippenstift mit Öle hilft besser.

Kenne Oreganogewürz nur als Begleittherapeutikum bei Madenwürmern. Ist es eine Grippe mit zusätzlicher bakterieller Entzündung?

Bei einer Entzündung eines so wichtigen Organs wie der Lunge wäre ich vorsichtig.

Hier nach Entzündungsauslösern suchen.Bakteriell kann man, wenn noch nicht weit fortgeschritten ,mit Senfölen arbeiten (z.b. Angocin) . Wenn starke Belastung( Blutbild der Sputum als Selbstzahler verlangen!) würde ich HIER schon AB' s nehmen. Hinterher Präbiotika!!!!! Bei viraler Belastung ist Umkaloabo sicher eine gute Wahl vllt. zusammen mit Enzymen. Wenn das Virus noch da ist (hsCrP prüfen lassen!), wirkt Metavirulent gut.

LG Gabriele