Also dieses Therapeutenzeugs bringt überhaupt nichts wenn einem medizinisch nicht geholfen wird. Konkret: Wenn ich weiß dass ich Hormonmängel habe (ich weiß das) und der Therapeut versucht mir dann einzureden, das sei ja nicht so schlimm und überhaupt man solle jedes Blümchen am Wegesrand toll finden, also dieses Hinwegreden der chronischen Erschöpfung seitens des Therapeuten, das ist eher kontraproduktiv.
Das ist eine Bagatellisierung auf ganzer Linie und das empfinde ich als Hinwegreden ernsthafter gesundheitlicher Probleme. Für die ist aber der Facharzt zuständig und nicht der Therapeut.
Deshalb halte ich die Versuche, Depressionen therapeutisch zu begegnen, für eher unnütz, Kraft aufbrauchend beim Kranken, und damit kontraproduktiv.
Was bedeutet für Sie " Therapeutenzeugs"?:
- Psycho- THERAPEUTEN,
- Hp's als Therapeuten.
DieserAusdrucksweise haben sich hier schon andere Leute bedient, die dann aber besser gegangen sind.
a).ich bin Therapeutin,
B) habe bis jetzt so gearbeiet mit diesem Therapeutenzeug, dass neben meiner besten Freundin weitere 5 Personen gesund wurden...nach jahrelanger Einnahme von Psychopharmaka, die voll die Persönlichkeit verändert haben.
Gefährlich an dieser Krankheit sind diese heftigen Mittel und Mediziner, die absolut keinen Plan haben und nur ihre alteingesessene MEINUNG gelten lassen.
Meine oben beschrieben Gründe für DEPRESSIONEN müssen diff.- diagnostisch abgegrenzt und behandelt werden.