Beiträge von Ragusa

Das Post-Ident- Verfahren hat überhsupt nichts mit Muztter Angie zu tun.:evil:Sie ist für mich der beste Regierungschef seit langem!!

Sondern ist europaweit eingeführt aus Sicherheitsgründrn. Unsere Regierung hat sich klugerweise angeschlossen

Nicht jeden Mist verbreiten aus Groll über Teile der Politik!.

Kümmere dich mal ums Stichwort " extrazelluläre Matrix" , also der Raum zwischen den Zellen. Hier liegt der Schlüssel zur Entgiftung. Dieser Bereich muß frei sein , um Nährstoffe wieder intrazellulär wirken lassen zu können. Wenn hier Schlacken von falchem Essen, Medikamenten und Co. liegt ,..

klappt nichts mehr richtig auch keine Entsäuerung.

komme zur Zeit nicht dazu ausführlicher zu schreiben.

Ganzheitlich arbeiten, bedeutet für mich , bei jedem Organ alle drei Anteile- Körper, Geist und Seele- mit in die Behandlung einzubeziehen.

Darum finde ich euch beide, Lebenskraft Lebenskraft+ Medizin_Engel, NICHT gegensätzlich.

-Eigenes , aktuelles Praxis- Bespiel-

57 - jähriger, männlicher Patient mit COPD ;50% Lungenleistung.

NATÜRLICH Raucher, also klassischer COPD- Grund. Morgens Cortison- Spray ( UNW: trocknet Schkeimhäute aus, was dem Lungenepithel sicherlich nicht guttut.)

Ist in den letzten 12 Jahre von 30 Zigaretten/d auf immer noch 8 runtergekommen.

Weniger geht aber gar nicht!

Frage: Warum?

Braucht die Zigarette als Entstressor.

Wenn ich ihm AT- oder Yoga-Unterricht anbiete oder, noch schlimmer!, Bachblüten zur Entspannung, reagiert er unwirsch.

Erzählt dann aber im gleichen Atemzug, wie erschöpft ( NNR- Belastung durchs Cortison!?) ef sei von seinen tiefen seelischen Wunden ( in 4 Ehe verheiratet!), die ihm - O- Ton:"..den Atem rauben..."

-->Da frage ich mich doch:

¿Wo fange ich als ganzheitlich arbeitendeTherapeutin an?

¿Körperlich oder Seelisch?

Klar, bekomme ich mit Hypnose, Familienaufstellung , Bachblüten, Chakra- ArbeiT nicht die COPD in den Griff.. aber seinen Streß und vielleicht seine seelischen Verwundungen.

Wir haben uns auf Hypnose geeinigt.

be careful:

Es gibt dfferentialdiagnostisch einen großen Unterschied zwischen " Rheuma" und " rheumatischen Erkrankungen"!

du sprichst mir hinsichtlich der NEM's so aus der Seele!:!::thumbup:

:!::!::!::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::!::!::!:

Dirk S.

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen..

Hatte wegen dieses Chaos an "Therapien" gar keine Lust hier etwas beizusteuern.

Hier meine Gedanken/Ideen:

- Symbioselenkungˍ des Darms nach Stuhllabor bei Enterosan oder GanzImmun; -

- wenn Darm gesund, erneut LTT

- Labortestung der 6 intrazellulären aus VOLLBLUT; Spiegel auf hochnormal anheben durch NEM;

- Vitamin C- Hochdosis Therapieˍ bei HP

- DANN Nosoden- Therapie oder Bioresonanz gemeinsam mit Zeolith/ Flohsamenschalen,

- Urin-pH messen, um Übersäuerung zu vermeiden;

- Dann Einnahme der " Wilden Karde" oder Stevia gegen Borrelioseˍ

Bei meinem Lieblingspendel kann ich die Steine tauschen..je nach Belieben des Klienten..war ein Weihnachtsgeschenk meines Mannes!!.

Mein Tensor trägt als Spitze einen Rosenquarz.

Und dann gibt es noch meine Rite aus Metall. Zum Aufspüren von Wasseradern!

Man muss wirklich gut die Differential- Diagnose bei den Krankheitsbildern lesen können und sich bei den med. Fachausdrücken auskennen .

Tipp: Duden "med.Fachausdrücke"....gebraucht kaufen ider drn 267 Pschyrembel

Bei Menschen eibfacher durch sprachliche Kommunikation!

Bei Tieren entscheidet bei mir das Bauchgefühl.

Würmer , Madenwürmer, morgens vorm 1.Kot mit Analabklatsch= Tesafilm auf After...beiTieren wegen Fell schmerzhaft--> Schau im Wiesenauer nach Wurmmitteln , z.b. Cena , Teucrium u.a.

Ich gebe dir Recht: Pendeln bei Homöopathie ist toll und vereinfacht Vieles!! Welches Sternzeichen bist du?

Wo beziehst du?

Altstadt Apotheke in Amberg, St.-Johannes- Apo in Bodenkirchen

-potenzieren selber,

- haben (fast) alles,

- befüllen auch 1,5 g Röhrchen für ungewöhnliche Mittel oder hohe Potenzen

Bei Kompnexmitteln teste ich grundsätzlich, ob das gesamte Mittel den Erfolg bringt oder einzelne Komponenten. Die besorge ich dann.

Für mich & Family stelle ich Komplexe danach dann selber her!

Und viertens ist uns doch wohl allen mehr oder weniger klar, dass d Ser, dessen Namen man nun nicht mehr nennen sollte, ein Pharmalobbyist erster Kajüte ist.

Dirk S.

Wen meinst du:

Der , dessen Name nicht genannt werden darf= du weisst schon wer = Lord Valdemort in " Harry. Potter?🙄😉