Beiträge von Ragusa

Welche Beschwerden treten auf und wie lange hast du das schon. Viele Borreliose Tests sind ungenau und der LTT ist auch nur zu 80 % zuverlässig. Sollten noch Erreger in der Blutbahn vorhanden sein könnte man es mit einen Dunkelfeldmikroskop feststellen.

Sowas besitzen in de Regel Alternativ Mediziner oder Heilpraktiker. Wurde nach dem Zeckenstich etwa eine Woche später ein Erythema migrans ( Wanderröte ) entdeckt?

a) Von Dunkelfeldmikroskopie rate ivh dringenst ab!! SUPERS schlechte Erfahrungen gemacht privat und in meiner Praxis.

BEsser: bei einem richtigen Labor den LTT-Test machen lassen und dann Nosoden- Therapie.

Oder Bioresonanz.a

Ganz zu Beginn gehören hier ausnahmsweise mall. die passenden AB her.

Wunderbar, was ihr immer so findet.
    Habe gar nicht dieZeit, dass Netz derart durchzuflöhen!

Wiesenauer ist mein ABSOLUTER lebender LIEBLINGS-Homöopath! Roy, bis auf seine Nosoden, und Vithoulkas sind mir zu extrem .... zu den Verstorebenen zählen:
    J.Mezger, H. Allan und Phatak und Dr. H.H. Reckeweg; Böricke hat fast nur abgeschrieben!

Von Wiesenauer, gemeinsm mit Elies, hatte ich gerade Eremitin das Buch empfohlen: " Praxis der Homöopathie"! TIPP:Nur gebraucht kaufen.

bin wieder zu haus, habe diesen Beitrag aber jetzt erst gelesen!

Stiime mit Renes Beitrag in diesem Thread voll überein..

Neurologe wäre als erstes die Empfehlung.

- Bor-Loges

- Mangan: "Gelenknahrung Pro Hyaluron 5g" von Weber & Weber

-Silicium: Siehe Thread "Knochengesundheit": "Sikapur" für Silicium oder Zinnkrait Presssaft von Schönenberger.,

oder "Inzelloval" von Köhler

!!!- Vit D3+ K2 von sunday natural :1000i.e., 2500i.E, 5000 i.E., 10.000i.E. jeweils vergan odder normal und immer mit +Vit.k2 PRO TROPFEN

Bor,angan, silicea, werden nur privat getestet.

2x1 Kapsel reicht! Auf die Verdauung schauen : bei Blähungen und Krämpfen verringern!!

Bei insgesamt 10 Wochen:.

je 5 Wochen Enterobact und 5 Wochen Enterobact protect , hier wirklich 2x1. beobachte deine Psyche und Stresstoleranz: B-Vitamion-Komplex + Q10+ Vit. C hoch!! wären sehr anzuraten!

Über sparmedo, medipreis oder Idealo bestellen

Guter Arzt1

moin moin!

Mit wem hast du denn bei Enterosan gesprochen als "Darmdoktor"?

Schön, dass es kein MC ist, du sahst mir auf deinem Avatar-Foto auch nicht danach aus!

-10 Wochen sollten reichen, dann Kontrolle der bemängelten Parameter!

-Meine Lielingslaborantin bei enterosan sagt immer, Bakterien lieben es mit Speisen genommen zu werden. ALSO: Zum Essen!!:

- Alpha- Liponsäure dann nach dem Essen sollte gehen. Bei Zeolith wäre ich vorsichtiger.

- EMa kenne ich nicht,

Wenn der Darm steht, werden bestimmt auch diese Erschöpfungszustände verschwinden!!

Du brauchst Baustoffe = NEM!

Hallo, bin da!

- Zink macht müde , darum abends

- Vit.C macht wach darum morgens;.

160mg zu gering, 1x wchtl. Hochdosis als Infusion mit Pascorbin von Pascoe;

- von Calcium extra würde ich völlig abraten, weil in allen LM enthalten--> Gefahr von HI, Nierensteinen , Schlaganfall oder einfach dementiellem Erscheinungsbild;

--> Vit.D3- Spiegel gegen 80ng/ml + K2 bis 600mg wären weitaus besser

- Magnesium bis 450mg oder höher; deine Dosierung zu gering!= Co- Faktor von Vit.D3 und wird dabei verbraucht-

-Vit.-B- komplex von wem?

- Omega3 - FS verschreibe ich nur noch vegan( Köhler- Pharma, Dr.Loges!): Quecksilberbelastung und Mikroplastik machen vor Aufzuchtbecken nicht halt!!

.

- Mir 8fehlen Silizium, Bor, Mangan( siehe Art.Knochengesudheit(.

- Dpd imnLabor geprüft?

Deinen Verdacht mit derSpritze beim Orthopäden kann ich nur bestötigen:

Meine Schwiegermama , sehr klein jnnd seeeehr gafer, vekan auch vomOrtho eine Schnwezspritze in den dig.Plecus brachuales* Lage und Funktiin googlen, bitte).

Darauf hin entwickelte sie eine Neuritis , wo der Internistt von " Gürtelrose" sprach und mit Virostatika behandelte.

Die habe ich dann abgesetzt und in Hypericum und Zincum met. abgewandelt.

Nach 8 WOCHEN Schmerzen und Blasen weg, Arm voll funktionsfähig.

Nach jeder Art von Hirntrauma mind. 3 Tage mit dem.Hintern stramm ins Bett..nur Toilettengänge sind erlaubt.

Kein TV oder PC , selbst zu lesen kann zu anstrengend sein ...alte HP-Weisheit!!

Hirrnnerven verzweigen sind derart fein, dass sie selbst mit bildgebenden Verfahren der Sm nicht mehr zu sehen sind.

darum erklären die Ärzte dich für gesund!

Klient von mir hat mit einer Körpergröße von 2,05m in Dubrovnik mit derSchädeldecke eine Mauer gestreiftt. 2 Tage im Hotelzimmer danach 1800km nach Hause mit dem PKW.

Dann ging's los mit dem posttraumatischen Beschwerden für 2 (!) Jahre:

Kopfschmerzen, Depressionen, Konzentrationsstörungen,..

Ich habe mit Hypericum = Johanniskraut gearbeitet, dem Calendula der Nerven (= heilt Nervenirritationen) und mit Zincum metallicum..in ständig wechselnden Potenzen. Arnica am Anfang, dann zu schwach

Letztendlich ausgeheilt ist es bei einem 4- wöchigen Aufenthalt in einem Schweigekloster.

du kannst Omega3 und Vit D3 über Testkits von Cerascreen , bei Idealo.de bestellen, checken.

Nur im Frühjahr Symptome spricht nicht gegen eine Darmdysbiose..haben alle Allergiker auch.

Und gesunde Nahrung bewahrt aus meiner Erfahrung auch nicht alleine vor Darmdysbiosen .

Aber diese Untersuchungen simd auch nicht grad preiswert...Darm ca. 120€!

Sorry, aber wo stand vorab von dir irgendetwas zu " Arztbesuch" oder "Wartezeit"? Du wolltest von uns Tipps , neben kolloid. Silber, zur Selbstmedikation!

Bei bestimmen Themen verstehe ich einfach keinen Spass!

Hier hört Alternativ- Medizin auf!

Ausserdem...Wenn ich das IFSG richtig interpretiere, sind Dermatologen/ Venerologen bei solchen Symptomen verpflichtet, dir "ohne schuldhaftes Zögern" also seeeeehr schnell einen Termin mitzuteilen...also keine Wartezeit !!

Ausserdem gibt es für solche Fälle noch die Hauptgesundheitsämter und man müsste auch Krhs. in Anspruch nehmen können.

Es geht ja in erster Linie um die Feststellung des Erregers, dann um deine Behandlung + Ansteckungsschutz deiner Familie ...hier würde ich zur Zeit prophylaktisch und unspezifisch "Spenglersan- Kolloid G " empfehlen, auch für den Genitalbereich ( Tampons nehmen!)

...und dann kannst du dich an die Suche der Ansteckungs machen , zBsp..Schwimmbad, Sauna?