Beiträge von Ragusa

July

Ich würde dir aus meinet Praxis-Erfahrung dringend nach den ganzen Cortison Produkten- selbst nur oral!- zu einer Darmsymbiose-lenkung raten nach vorheriger ausgiebiger Stuhluntersuchung bei einem guten renommierten Labor wie GanzImmun, Enterosan oder IMD

Die Ratschläge mit den NEM sind ja alle berechtigt, aber wenn deine Darmschleimhaut nicht intakt ist ( wovon ich zu 99,9% ausgehe!), supplementierst du in ein Fass ohne Boden.

Bei ALLEN ( Schleim-) Hauptprozeßen immer im Darm anfangen

Der Erfolg mit dem Astaxa wird durch den Anteil an Omega3- FS kommen.

Vit.D3- Spiegel checken!

Oder einen guten Neurochirurgen aufsuchen der gezielter schaut, wo das eigentliche Problem liegt.

LG

Entsteht aus dem Faszikel medialis des Plexus brachialis... wenn ich nicht völlig irre... also evtl HWS/Blockade oder Schulter-Arm-Syndrom...

Fehlhaltung am Schreibtisch...guter Physiotherapeut, der Sitzfehlstellung korrigiert, sollte es auch bringen.

- zur Nervenheilung> Hypericum D4/D6...lange Zeit und Zink 30 mg

WIE SCHADE!!!!
    Ich denke, Du und die Deinen brauchen DRINGENST PROFESSIONELLE Hilfe!

Gottes warme, umarmende Barmherzigkeit sei mit Dir und Deiner Familie!

2 Fragen:
    Wo ist Deine Krankheitesrendite? und:
    Willst du überhaupt gesund werden?

Wäre vllt. was für eine Familienaufstellung

Dirk S. hat SOOOO Recht!

Sirod Du bist Therapeutin? Für Psycho?
    Wir können doch nicht als Therapeuten OHNE Blickdiagnose. als absolutes Mindestmaß, hier im Forum Diagnosen stellen.

Als HPp mit Aussagen zu psychischen Themen wäre ich noch viiiel vorsichtiger.

Für mich ist bei Warzen im Genitalbereich EINDEUTIG " Schluss!" mit Eigenmedikation! Es gibst in DE auch ein IFSG!!

Bitte entsprechend verantwortlich, gerade wegen deiner Tochter, handeln und zum Facharzt für Geschlechtskrankeiten gehen .

Grund für Warzen klären lassen und dann können wir überlegen, was gemacht ZSÄTZLICH alternativ werden soll.

Und auch alle drei untersuchen lassen.

Venerische Erkrankungen gehen um und sollen -angeblich- schon im Schwimmbad übertragbar sein.

Koll .Silber würde ich hier nicht nehmen.

Danke! Wir formulieren gerade unsere Patientenverfügung..mit einem eindeutigen" Nein!" zur Organspende

aufgrund unsere christlichen Grundeinstellung.

Der Begriff " Hirtntod" wurde erst 1985 juristisch geprägt, damit den OP- Ärzten beim" Ausräumen" kein " Mord" unterstellt werden kann. (Lt.Ethik- Professor unserer Tochter!)

Ging mir bei angepassten Stützstrümpfen auch imner so..mussten viel weicher sein odrr es gibt auch Stützstrümpfe bis zum Oberschenkel bei Orthopädieschumacher,,

Mir hilft Venentraining + - toller Tipp in Yamedo!!- lauwarme Ganzkörperbadewanne mit 2PKg Narium carbonat, zum Gewebe entsäuern.

Hier ist gerade Mücken-SCHWEMME ..wurde auch in den SWB-Nachrichten drüber ber`richtet ...mit gefährlicher Last (Malaria, ..West-Nil- virus!)-.und NICHTS hilft:

Habe selber B. orr. dabei zur Abwehr-- Reaktion: hmmm lecker !

Die Tiere sind hochgiftig, riesengroß und super-allergen:Diche Füße , heftigster Juckreiz. Selbst mein Histamin D6, 12.C30.,200 zieht nicht recht durch!

Soventol Hydrocortison 0.5% ...?

Sturzblutungen völlig unbekannt..eher riersiges Myom mit Beckenplethora, dss mir demue Gebärmuttee 7cm aufs Sigma gerissen gar..unter derSehnenscgeäche leide ich noch jetzt..Schmerzen imunteren LWS-Bereich mit Schmerzen im.Innenknie ..eher Ischialgie als Knorpel!

Sorry, zu wenig und nur wage Angaben: Wie alt, Geschlecht. (Beruf), Stressbelastung...

Warum Vit. C, bisherige Beschwerden? Wer hat es warum verodnet?

welches nimmst du ?

Grundsätzliche Menge zu wenig!

Was macht VIT-D3-Spiegel? Vit. C meist Co-Faktor

Wir sind uns doch in diesem Forum überwiegend darüber einig, dass der Leitstern unseres "Gesundheitssystems " nicht " Gesundheit" sondern " Gewinnmaximierung" heißt.
    "Kranken"- Kassen heißen ja auch nicht "Gesundheits"-Kassen... mit einer Ausnahme!

Ich habe während meiner HP-Ausbildung über diese Missstönde in der SM zwar viel gehört.

Richtig geschockt war ich aber erst 2009 von einem Kommtar in meiner komplementär-medizinischen Fachzeitschrift CO'MED zu einem Leitartikel in einem ärztlichen Fachblatt ("Medizine journal...?)"., wo sich ein Fach-Arzt für Inneres auf einer Fach-Tagung etwa so äußerte: -GEDÄCHTNISFORMULIERUNG-(Hatte diesen Artikel auf meinem PC, der einen Platten-Crash hatte.):

Unserer (=der Ärzte!) Ziel in einigen Jahren muss es doch sein, dass sich unsere Patienten in jeder Hinsicht-mental, physisch und psychisch- von uns TOTAL abhängig fühlen und nichts mehr ohne unser Zutun entscheiden wollen!

ZYNISMUS hoch 50!!

EMAH63

Deine Kritik zur alternativen Medizin ist leider nur wie eine große Gieskanne!

Ich und auch viele andere Kollegen (zb. Rene!) arbeiten NICHT so, sondern wissen sehr genau, was man und wann einsetzen kann..auch bei angeblichen Phyto-Giften, Nosoden oder auch Schlangengiften!!

Bin ständig auf Seminaren und Fortbildungen zu solchen Themen!

Diese Art "Heiler"hast du wohl leider noch nicht kennengelernt.

TIP: .Auf die Suche machen!!

Viel Erfog!!

Um die 80ng/ml..

aber auch im So mit mind 5000i.E/d. bei entsprechendem Gewicht wegen Grunderkrankung (AGS!)

Halte auch alle meine Klienten an, diesen Spiegel zu erreichen und zu kontrollieren. ..mit zunehmendem Erfolg!