Stimme dir voll zu: und mei unspezifischer Behandlungsvorschlag deckt sich völlig mit deiner Beschreibng.. Wollte nur ohne Bilickdiagnose das Wort " Ganglion" nicht erwähnen ...könnte es aber sein!
Beiträge von Ragusa
-
-
Glückwunsch, dass du mit Soja- Produkten als Phyto- Östrogen Erfolg hattest.
Kann ich in der Pracis- Arbeit nur zu max. 5% bestätigen..
Lt.meiner Lehrerin/ Ärztin in NHK wirkt Soja erst ab der 2.Generation bzw. 25 Jahren Einsatz .
Diese Miss- /Erfolge kenne ich überwiegend.
Was einigemassen wirkt, ist / war das Rhabarber- Produkt von Dr.Loges.
Habe mich inzwischen für homöopathisierte Hormone entschieden..mit Suuuper-Erfolg: das geben, was fehlt!!.
-
Das mag sein, dass Dir Deine Ernährungsberaterin anderes erzählt, richtig ist es deswegen aber nicht. Kann es eigentlich ja auch nicht, denn was macht sonst die gesamte Biobranche? Gentechnik ist im gesamten Biosortiment verboten.
Ein sauberes, genfreies Soja ist das europäische Donau-Soja, was zugegeben allerdings einen großen Nachteil hat - es kostet gut 20 bis 80 Euro mehr pro Tonne als das normale Gen-Soja.
Auf der Seite von vegpool.de kann man beispielsweise lesen:
"Die meisten Verbraucher in Deutschland lehnen die Gentechnik ab. Aus diesem Grund werden für Lebensmittel mit Soja-Anteil - bis auf ganz wenige Ausnahmen (meist Importe) - gentech-freie Sojabohnen verwendet. Wenige Produkte, mit denen die Akzeptanz von gentechnisch veränderten Zutaten bei Verbrauchern getestet wurde (Erdnussbutter, Schokoriegel usw), sind inzwischen wieder vom Markt verschwunden, bzw. nach einer Rezeptänderung wieder frei von Gentechnik."
Hier gibt´s noch so einiges zum Thema:
donausoja.org/de/
sojafoerderring.de/wp-content/uploads/2015/04/Vortrag-Donau-Soja.pdf
Das ist interessant, hilft aber nicht meinen Klienten weiter:
Wir empfehlen keine NEM- Produkte auf Soja- Basis mehr, bspw.Pharma- Nord, weil die eben ihre Soja- Saat -Ware NICHT als in der EU ungennanipuliert zertifizieren können..auf der Basis steht auch meine Oec.- Trop.
a- Badis
säntluchr Pridujre
-
Ich sehe durchaus oositive Ansätze, wenn ich mit meinen 15 Netzwerk-Ärzten spreche. Allesamt denken diese komplementärmedizinisch. Diesen Arztkreis gibt es nämlich auch und sogar eIne Zeischrift "co'med" und einen Facherband
dazu.
Wir müssse ALLE lernen, dasss wir zusammengehören und nicht gegeneinander arbeiten sollten. Und immer wieder neue Erfahrungen zulassen und nicht die unangenehmen, schlechten weitertragen. Menschen sind lernfähig ..und Menschen bilden das System!
Ich habe natürlich in einer Großstadt von jedem Facharzt gleich mehrere und kann auswählen.
Allerdings mit meinen Erfahrungen hier im Bodenseekreis ist es toll: Der Norden hat eindeutig Entwicklungsbedarf bei Alternativmedizin. Hier läuft es viel flüssiger!!!
-
Schreibst du viel mit Stiften?
Hatte ich zu jeder Prüf-Phase: Abi. Bankausbildung, HP-Abschluß : Druck bringt Wasser, dss verhärtet und bildet Ähnliches wie den Hallux valgus am Großzeh, wenn zuviel+ zulange enges Schuhwerk getragen wurde!
Enzym Salbe von Pharma Wiedemann und/oder Lymphdiaral.-salbe von Pascoe?
-
Dirk S. Dirk
Habe von meiner Ernährungsberaterin anderes gehört, weil niemand an andere
SAATEN als die von Monsanto herankommt.
Rene schreibt Ähnliches!
-
Nicht gen-manipulierre Soja gibt es nicht mehr, seitdem Monsanto das Welthandelsmonopol auf die Keimlinge von Soja, Weizen und Mais hat.
Teste seit einiger Zeit Produkte mit Pendel/Tensor. Der Ausschlag ist ständig heftigst schlecht wegen der Soja- Beteiligung..auch wenn ich dies vorher gar nicht weiß.
Interessant gell?
-
Magenspiegelung, MRT machen lassen.
Bin selber HP ; man sollte in diesem ansonsten tollen Beruf viel mehr SM- technische Diagnose betreiben und dann alternativ medizinisch therapieren.
-
@ Lebenskraft
Rosmarintee ist morgens ein gutes Ersatz für Kaffe oder am Nachmittag Grüntee.
-
Warum hast du einen Reflux? Magenhernie? Übersäurung durch zuviel Eiweiss?
-
Schau imNetz nach @ loulou!
-
Hätte Ich nicht besser wiedergeben können!
Theologie- Studium , überzeugte Christin oder beides?
Ich bin in der Ev.-Methodistischen Kirche gross geworden, in ihrer Haltung latent puritanisch aber Abspaltung von der anglikanischen Kirche um 1750!
2006 bin ich konvertiert zur kath. Kirch..mit voller Überzeugung..im Norden haben wir eine recht freie Diaspora!!
Aus meiner inneren Überzeugung, -angedachtes Theologie- Studium inclusive, daher Latinum & Graecum in der Schule - entstand wohl auch der HP ..auch hier geht es um Seelsorge.
-
AGS= Adrenogenitales Syndrom= Nebennierenrindenshwäche.= meist Cortisol-Mangel (nicht Cortison!)
Erzähl doch mal von Deinen Zipperlein. Vllt. haben wir Alternativen!
Sind ja fast auch alle in diesem Alter!
Ich würde diesen Pflastern auch nicht trauen! Labordiagnostik, Irisdiagnose oder Kinesiologie kumulativ oder alternativ sind gefragt!
-
Dann kenne ich die ETWAS. Funktionrerte beI meinem AGS gar nicht gut!
Empfiehlt oder verkauft der HP die und trägt er sie auch selber?
-
-
NULL pLAN!
Schreib neben deinem LINk einen Artikel zur angeblichen Wirkungsweise! -
Wenn du heilerisch unterwegs bist, gleich das U. Bühring-Buch " Heilpflanzenlehrbuch für Heilprakiiker"!
Ach Ja:
Lass dir von Dr. Pandalis das Kompendium kommen! er betreibt TEM..aus gutem Grund: wir können vieles Unbekannte erst nach 1 Generation SINNVOLL verstoffwechseln...siehe SOJA!! -
lch Willkommen!
Wenn das jetzt kein superguter Werbegeck ist, sehr gerne:
- Pahlow, Das große Pflanzenbuch der Heilpflanzen (ein Klassiker!)
- U. Bühring ,mehrere Bücher für Anfänger, Laien und Spezis-Mein Liebling: Wiesenauer " Phyto-Praxis"
-
Was ich wissen will ist, WIE soll ich in den kommenden Tagen mit der D30 Einnahme weitermachen !
Sorry; Homöopathische PERSÖNLICHE Beratung im Netz durch HP laut Gesetz nicht möglich. Die obige Vorgehensweise war ein allgemeiner Tipp, den man so in jedem Handbuch zur Homöopathieˍ findet.
Lass Deine Hormonwerte prüfen und VIT D3!!: Macht bei Mangel als Folge Testosteron-Mangel= Östrogendominanz + ZUCKER!!
Hat dein Arzt in DE den LANGZEITZUCKER geprüft? Bei "leicht" erhöhtem BMI und Blutdruck werde ich bereits hellhörig: Bei BMI ab 30(!!!) besteht Gefahr von ZUCKER, trotz Sport!!HbA1c= Teure Maßnahme, daher ungerne vom HA vollzogen!
Noch so typiche Fragen vom HP :
Was machst du wo beruflich? Stress, Schichtarbeit? Vergftung durch Arbeitsgifte?
Oxybutinin macht das Darmmikrobiomˍ defekt, Antihistamine könnten für eine Histamin-Intoleranzˍ sprechen--> shwitzen typisch!!Warum der Umzug?
Eigene Gesundheits-Checks:
- Blutdruck 1 Woche 2xtgl (m/a) selber prüfen- jeden Morgen den Urin mit pH- Streifen prüfen
- 2 Tage (WE!!) jeden Uringang mit pH-Strefien messen.- Es gibt von DR. Jacobs medical Hefte mit Tabelle und Streifen!! Verfügbarkeit bei Euch -?
- 2 x Tgl. m/a Temperatur messen. Gesunde Differenzen: Abends 0,3 bis zu 0,5 mmHG höher !!
Eigene Labore (wenn möglich):
-Vit. D3
- sämtliche intrazellulären Mineralien im Vollblut messen lassen ( Kupfer, Eisen, Kalium, Magnesium, Selen, Zink)
- Stuhlflora und Darmschleimhaut checken.
Viel Spaß
-
Zur Zeit befinde ich mich ja im Urlaub, in einem Bundesand, dass von einem grünen Ministerpräsidenten, Winfried Kretschmann, regiert wird.
Ökonomisch schwimmt man hier im Geld, trotz grüner Regieriungsverantwortung !
!Aber auch diese Partei läßt Mercedes hier GUT leben! ZUVIELE Arbeitsplätze wären bedroht.Andererseitss sind selbst ältere Generationen (ab 65!) in Sachen Umweltschutz und G5-Strahlung gut sensilibisiert!!
Hinsichtlich G5 passieren allerdings auch "seltsame" Dinge:
Als wir ankamen, hatten wir trotz D1-Karte ein suuuuperschlechtes Telefon-Netz.
Erklärung 2 Tage später: Militante G5-Gegner hatten NACH Versteigerung der Rechte 2 Funktürme auf Hochhäusern abgefackelt!!
Mal ganz abgesehen von diesem DOOFEN Zeitpunkt, es wurden Menschen MUTWILLIG eIner Gefahr ausgesetzt!
Inhaltlich verständlich aber zu SPÄT Rechtlich unhaltbar!!Und die Reaktion der Gesamtbevölkerung richtet sich natürlich gegen diese militanten Gegner, weil alles blockiert ist. Inzwischen sind wohl weitere Netze auch IRGENDWIE geschädigt worden. Mit dem Erfolg, dass unsere Vermieterin überlegt, in die FeWo ein altes, klassisches KABEL-Telefon zu legen...auf Kosten der Mieter!
Was passiert aber auf den Autobahnen, Bundesstrassen, wo kaum noch öffentliche Funksprechanlagen stehen, weil jeder ja ein SmartPhone hat