Beiträge von Ragusa

Wie alt bist du noch mal? Weibliche Hormonachse prüfen: Östrogen.zuviel, Progesteron zu niedrig.. Oder SD- Hormone ( Hyperthyreose)Die SD braucht Progesteron zum richtigen Laufen.

Bei Frau ab 35 fällt dieser Spiegel rapide ab, weil nicht nehr jeder Blutung ein Eisprung zugrunde liegt.

Die Körperzellen haben ein Gedächtnis, darum immer noch regelmässige Blutungen... ohne Eisprung!

Wodurch/Von welchem Labor wurdeC.Krusei festgestellt?

Ich mache seit 15 Jahren in "Darmgesundheit." Habe aber von diesem scheinbar ja äusserst schädlichem Candida- Stamm noch nie gehört.

Trotz meines Berufs als HP gehört Dunkelfeldmikroskopie für mich seit einigen Jahren nicht mehr zu den Diagnostiken, denen ich vertraue:. Zuviel Fehl-/ ungenaue Beurteilungen bei Klienten, Freunden, Familie und mir selbst gesehen.

IN Wikipedia wird ausführlich zu Candida Crusei geschrieben:

Findet u.a. Verwendung bei Kakaoverarbeitung, bei der Schmelzkäsezubereitung, in pasteurisierter Milch und Vielem mehr.

Ansteckungsgefahr / Gefährlich bei immunsupremierten Menschen also AIDS-/ Krebskranken sowie auch Alkoholikern und Diabetikern.

Würdest du dich zu irgendeiner Gruppe dazuzählen?

Wenn ich einen solchen hartnäckigen Parasit hätte, würde ich

1)den Umgang mit (verwilderten) /ungepflegten Tieren einstellen.

2)Das eigene Haustier untersuchen lassen auf diesen Erreger.

3) Null Heilarbeit machen, weil Kräfte zehrend( weiss ich aus eigner Erfahrun!)!!.

4) Alkohol verbannen. Alle LM meiden , wo dieser Erreger zur Enwicklung zugesetzt wird.

Ich kenne auch nur eine einzige erfolgversprechende Therapie bei Pilzbefallˍ:

Die mit Sanum- Kehlbeck-- Produkten + Prä-/Probiotika von Synomed!!+ Leberpflege mit Silymarin-Produkten( Dr.Loges oder Lebertabletten von Synomed!)

-->Und regelmässige Kontrollen durch ein Fachlabor ( Enterosan oder GanzImmun).

Habe mit Cortisol.D4 und D12 von der genannten Apotheke bei meiner Cortisol-Mangel-Erkrankung AGS supergute Erfahrungen gemacht.

Mit homöopathischen Aufbereitungen

in D4 -bis D9 hat man

genau die Konzentratoin des Hormons im Blut. Desweiteren umgeht man durch die Aufnahme über die Mundschleimhaut den First-Passanger-Effekt der Leber.

Auch von den Produkten für die unterschiedlichsten SD-Produkte bin ich, ebenso wie meine Klienten, fasziniert und begeistert.

Hallo Community!

Ich habe immer öfters stechende Schmerzen in meinen Schulter die mal schwächer und mal stärker sind aber schon seit längerer Zeit nicht mehr vollkommen abklingen. Daher wollte ich mich jetzt hier bei euch erkundigen ob jemand vielleicht weiß woher diese stechenden Schmerzen kommen könnten?

Oder glaubt ihr dass es besser wäre diese Schmerzen von einem guten Orthopäden abklären zu lassen? In diesem Fall würde ich mich freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Spezialisten dafür empfehlen könnte.

Mittermaier...läufst du (Sommer-)Ski oder Nordic walking? Überlastung!

Wenn einseitig, würde ich rechts von Gallen-/Leberproblemen, links von Herzbeschwerden ausgehen.

HWS roentgen lassen , um Bandscheiben/Protrusion//Vorall auszuschliessen.

Hallo Community!

Ich habe immer öfters stechende Schmerzen in meinen Schulter die mal schwächer und mal stärker sind aber schon seit längerer Zeit nicht mehr vollkommen abklingen. Daher wollte ich mich jetzt hier bei euch erkundigen ob jemand vielleicht weiß woher diese stechenden Schmerzen kommen könnten?

Oder glaubt ihr dass es besser wäre diese Schmerzen von einem guten Orthopäden abklären zu lassen? In diesem Fall würde ich mich freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Spezialisten dafür empfehlen könnte.

Mittermaier...läufst du (Sommer-)Ski oder Nordic walking? Überlastung!

Wenn einseitig, würde ich rechts von Gallen-/Leberproblemen, links von Herzbeschwerden ausgehen.

HWS roentgen lassen, um Bandscheiben/Protrusion//Vorfallˍ auszuschliessen.

.Ausweg für Helden:

in den Muskel spritzen, Ampullen von Verla.
    Mache ich im Urlaub, um nicht Alles mitnehmen zu müssen. Gleichmässige Freisetzung und Umgehung des MD-Traktes!

@rene: Uns allen gefällt der Austausch hier! Immer wieder tolle Themen und Partner! Rene bekommt die positiven Seiten viel zu wenig mit!

Ich habe hier am Bodensee dicke Plakate von Mückenstichen erhalten.Rettterspitz äusserluch undd kolloidales

Silber helfen schon recht gut.

Kann man dabei auch mit WPO arbeiten?

Ergänzend zu Michaels Vorschlägen das "3x3 Haartonikum" von Dr.Jentschura..- über Amazon!- oder direkt.Vorsicht: hochpreisig!!

Damit bei 60- jährigem Klienten eine starke Tonsur, 7cm Durchmesser , wieder dicht bekommen in 8 Monaten.

Auf Säure- Basen- Haushalt achten.

Evl. noch das Dusch-Shampoo von Dr. Jentschura dazu .

Testosteron- und Vit.D3- Spiegel testen lassen sowie Schilddrüsen- Hormone!!

Wie innen so außen.

Wie oben so unten.

Wie der Geist, so der Körper.

Diese Sätze beschreiben das Gesetz der Entsprechung.

Das sind die 7 Hermetischen Regeln. Kommen aber nicht von Dahlke.

Hatte 2 Bücher von ihm, zu denen mein Tensor meinte: " Nicht lesen!" Mein alter HP hat es dann bestätigt.

Der Typ wühlt genüßlichst in alten Wunden...die geweckten Geister wollen aber auch beherrscht werden! Von ihm sicherlich nicht, sondern vom Betroffenen.

Der Psycho-Therapeut in meinem Netzwerk lehnt "Wühlen"auch ab wegen vorgenannter Gründe. Er stärkt lieber die Psyche seines Patienten, so dass dieser mit den Geistern der Vergangenheit leben kann ...in fredlicher Co-Existenz... Stichwort: psychische Rezilienz!

Gut's Nächtle! Am Bodensee ist es bereits dunkel!!.:sleeping:

RÜDIGER Dahlke? Habe ich aussortiert wegen schlechter Energie. laut meinem Pendel!!

Warum willst du dich mit psychischen Interpretationen zusätzlich quälen? Der Körper sollte genug sein.

Maximal Bachblüten mit Liebe aussuchen.

naja, Profilneurotiker sind u.a. Machtmenschen , die sich überschätzen.

Die von mir ansonsten geschätzte FDP hat auch einen in vorderster Reihe ...der visionäre Weitblick fehlt leider!

was bezahlt ihr für ein Glas = 250g Kokosöl?

Habe ihr am Bodendee für 1x Bioqlualität =300g 9,80€ gegeben und fand es extrem hoch.

Bei uns im Norden gibt es bereits beim. ALDI welches von "Schneekoppe"

200g für 2,80€.

Beim Einkauf fehlt mir meine Tochter sehr: die las auch jeden Aufkleber durch; , dauerte , bis zur Enscheidung.

Aber diese Arbeit macht man ja nur alle 6 Monate, bis zur Umstellung .