Beiträge von Ragusa

Wie alt bist du noch mal? Weibliche Hormonachse prüfen: Östrogen.zuviel, Progesteron zu niedrig.. Oder SD- Hormone ( Hyperthyreose)Die SD braucht Progesteron zum richtigen Laufen.

Bei Frau ab 35 fällt dieser Spiegel rapide ab, weil nicht nehr jeder Blutung ein Eisprung zugrunde liegt.

Die Körperzellen haben ein Gedächtnis, darum immer noch regelmässige Blutungen... ohne Eisprung!

Wodurch/Von welchem Labor wurdeC.Krusei festgestellt?

Ich mache seit 15 Jahren in "Darmgesundheit." Habe aber von diesem scheinbar ja äusserst schädlichem Candida- Stamm noch nie gehört.

Trotz meines Berufs als HP gehört Dunkelfeldmikroskopie für mich seit einigen Jahren nicht mehr zu den Diagnostiken, denen ich vertraue:. Zuviel Fehl-/ ungenaue Beurteilungen bei Klienten, Freunden, Familie und mir selbst gesehen.

IN Wikipedia wird ausführlich zu Candida Crusei geschrieben:

Findet u.a. Verwendung bei Kakaoverarbeitung, bei der Schmelzkäsezubereitung, in pasteurisierter Milch und Vielem mehr.

Ansteckungsgefahr / Gefährlich bei immunsupremierten Menschen also AIDS-/ Krebskranken sowie auch Alkoholikern und Diabetikern.

Würdest du dich zu irgendeiner Gruppe dazuzählen?

Wenn ich einen solchen hartnäckigen Parasit hätte, würde ich

1)den Umgang mit (verwilderten) /ungepflegten Tieren einstellen.

2)Das eigene Haustier untersuchen lassen auf diesen Erreger.

3) Null Heilarbeit machen, weil Kräfte zehrend( weiss ich aus eigner Erfahrun!)!!.

4) Alkohol verbannen. Alle LM meiden , wo dieser Erreger zur Enwicklung zugesetzt wird.

Ich kenne auch nur eine einzige erfolgversprechende Therapie bei Pilzbefallˍ:

Die mit Sanum- Kehlbeck-- Produkten + Prä-/Probiotika von Synomed!!+ Leberpflege mit Silymarin-Produkten( Dr.Loges oder Lebertabletten von Synomed!)

-->Und regelmässige Kontrollen durch ein Fachlabor ( Enterosan oder GanzImmun).

Habe mit Cortisol.D4 und D12 von der genannten Apotheke bei meiner Cortisol-Mangel-Erkrankung AGS supergute Erfahrungen gemacht.