Beiträge von Ragusa

Moinmoin!

In Kiel hat eine Gruppe Klima-Aktivisten ein Kreuzfahrtschiff besetzt und es am Auslaufen behindert, um auf die Umweltverschmutzung durch Schwerdiesel aufmerksam zu machen...Szenen wie bei Greenpeace vor 25-30 Jahren.!!

Als Mutter einer angehenden Juristin müsste ich ja eigentlich über solche Rechtsbrüche empört sein...:/.Aber in Zeiten von Greta Thunberg ändern sich viele Perspektiven und Greenpeace habe ich damals auch mental/finanziell unterstützt . ..zum großem Entsetzen meiner Eltern und einer Freundin mit Jurist als Ehemann.

Wir haben auf Tagungen nächtelang um Recht und Unrecht solcher Aktivitäten gesprochen/ gerungen.

Ich finde die jetzige Aktion i.O., auch weil dadurch zusätzlich auf die miserablen Arbeitsbedingungen hingewiesen wird der Service- MA an Bord !!

Diese Reisen sind derart preiswert und für fast alle Geselschaftsgruppen erschwinglich geworden, so dass man sich doch fragen muss:,

WER bleibt auf der Strecke.?

Die Umwelt und die MA!!

Diese Schiffe haben keine Funktion- im Gegenzug zu den Postschiffen in Norwegen oder Frachtschiffen in Irland!- , ausser der Einen, zahlende Personen hinundherzugondeln

Ergo: Macht weiter so " smash cruiseshit"!!:thumbup:

- Schiffsdiesel muss weg oder WESENTLich teurer werden, erhöht um eine realistische Umweltabgabe!!

Gallensteine entstehen bei

A) zu viel Fett & Zucker in der Nahrung,

B) Unverdaulichkeit von Fett-+ Zucker--> Problem der Bauchspeicheldrüse,= Zucker - und Fett spaltende Enzyme fehlen!

C) Mischung aus beidem.

Zu B) : am meisten anzutreffen bei Smedizinischen Medikamenten jeder Kajüte, seeehr gerne bei unnötigen Hormonen( Antibabypille!)..zerstören sämtlichst alle die Darmflora!

Vielen Dank

Magenesium 300 mg Q 10 1 Tablette und q 3 1 Tablette

Herztropfen 3 Mal 5 Tropfen

Und Vitamin c 1 Tablet

Ich bin. 63 Jahre alt

Magnesium bis zu 500mg, Q10 1 Tablette ...mit wieviel Inhalt, " q3"..? Meinst du D3?

Was für Herztropfen

Vitamin C..wieviel Inhalt?

Was nimmst du zur Zeit?

Weiteres:

1) selber zu Hause messen und dort dokumentiern. Mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer höher.

2) Arginin- Produkt, zb.Telcor,

Vit.D3 steigern, Strophantin D4 Sanum- Kehlbeck, Kalium Spiegel im Vollblut messen und substituieren.

sowas nennt man SWD= saisonale Winterdepression wegen Vitamin d3!!- Mangels!!

Zieh dir den Rechner vom Autoimmunportal runter, lass messen und substituier möglichst schnell!!

Mit Produkten vom Sunday natural , die machen auch eins mit 10.000i.E plus K2!

Hatte Patient, der brauchte täglich 50.000iE. fü 6 Wochen..jetzt geht es ihm gut!

es ist hier jetzt 6:45 und laut System wurde dieser Beitrag von dir vor 3 Stunden = 3:43 h geschrieben.

Ich denke, mehr Schlaf und weniger E- Smog könnte deinen überreizten Hirnnerven auch nicht schaden!

Und das passende Homöopathikum in Hochpotenz ( Cimicifuga?).

Das Impfen nichts verbessert sondern im Gegenteil verschlimmert ..darüber sind wir uns hier doch (fast) alle einig!!

Medjoul

Kann nicht einschätzen, wie gut du dich mit Homöopathie auskennst.

Ich würde jetzt überwiegend Nosoden einsetzen; Schwierig wegen derPotenz--> Kinesiologie hilft!

-Keuchhusten wurde von unserem alten HP mit der Nosode behandelt;

-gegen Windpocken soll angeblich Rhus tox. helfen;

-Scharlach habe ich selber mit Nosode, Belladonna u Angocin behandelt; --Mundfäule ..schwierig--> Ausschlag "Mund" repertorisieren;

- Pfeiffersches Drüsenfieber : Nosode Pfeiffer. oder EBV-Nosode.

.